Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » COD MW2 - Eure Meinungen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Themenicon    COD MW2 - Eure Meinungen
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Moin Jungs und Mädels,

nachdem ich jetzt schon so einige Stunden MW2 gespielt habe, sowohl den Singelplayer wie auch
Multiplayer und mir persönlich das Game im Grossen und Ganzen sehr gut gefällt bin ich hier mal auf Eure Meinugen gespannt.

Mal meine Pro/Kontra Liste:

Pro:
- sehr schönes Gameplay (da gewohnt aus COD4)
- verbessertes Shellshock wie in COD4
- tolle, abwechslungsreiche Maps
- schnelleres Spielen auf den Maps durch die Größe: Die Maps sind größtenteils eher kleiner gehalten und meine
bisherigen Erfahrung nach wird doch eher mehr gerusht wie gecampt. Sicherlich wird sich das wohl noch ändern
aber bisher finde ich es top. top
- große Waffenauswahl / -kombinierbarkeit. Prima

Kontra:
- keine dedizierten Server. Das echter Mist. Man weiß nie wo man landet und welche Map / Gametype als nächstes kommt.
Im Grunde müßte man sich MW2 auf einen Rootserver mit Windows installieren und dort ein Privat-Game eröffnen und alle
einladen um eine Art dedicated Server mit fester Rotation zu haben. Aufwendig und sucky (neues Wort :P )
- einige Missionen, bzw Handlungen im SP sind schon arg grenzwertig...gut dass wir hoffentlich alle Realität und Fiction
unterscheiden können. hinterhältig
- für meinen Geschmack etwas zuviele Perks / Emble und Herrausforderungen...für jeden Mist gibt es Punkte. Man braucht es ja nicht übertreiben.

Stand: 23.11.2009

MfG
-Notag


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Notag [GER] am 23.11.2009 - 10:00.
Beitrag vom 23.11.2009 - 09:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
jo dann stelle ich mal meine Pro/ Kontra Liste vor....


Pro:
- Waffen (für jeden etwas dabei)
- Grafik, meiner meinung nach schöner dargestellt als bei CoD4
- Flüssige Spielweise, selbst steuerbarer Heli, Luftangriff,.. super
- externe Ansicht sehr cool gemacht.
- die last shoot Kamera

Kontra:
- Zu kurzer Singleplayer
- (Eine Mission unnötig, meiner meinung.)
- die Server sind Müll!
- Steam abstürze


Ich habe den Singleplayer auch durch und muss sagen er ist ganz ok. Am Multiplayer sollten die Server komplett überarbeitet werden. So wie es jetzt ist gefällt es mir überhaupt nicht.

So das ist meine Meinung.

Lg Max

Schiesswütig stand: 23.11.2009 winken
Beitrag vom 23.11.2009 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
wenn man es geschafft hat ein mp match zu starten (so grauenhaft es auch regelmässig ist) macht der mp doch schon richtig fun und fast schon süchtig überrascht
wie iw jedoch so dermassen dämlich sein kann ihr besch****enes iwnet gewaltsam aufzwängen zu müssen ist und wird mir immer ein rätsel bleiben. die hoffnung stirbt aber zuletzt das es nochmal einen serverupdate geben wird ...

die unnötige sp flughafenrunde ist doch nur da damit man über das spiel quatscht und kostenlose werbung verursacht ...
ansonsten war mir der sp auch zu kurz (5h auf schwer).

mehr als 30öcken ist das teil m.E. nicht wert. die grafik find ich auch nicht nennenswert verbessert
Beitrag vom 23.11.2009 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Joa was soll man sagen Singleplayer durch auf Veteran in knapp 7 std (heavy echt die haben Aimbots integriert denk ich) lol
Preis dank ChiefCom 29,90 ist ok mehr wären wir aber ehrlich gesagt auch nicht bereit gewesen dafür zu berappen durch die ganzen Hiobsbotschaften vorab Dedicated,Leanen im MP,Steam usw.
Was mir persönlich echt ganz heftig gegen den Strich geht könnt ihr euch warscheinlich eh schon denken nämlich die Ultraheftige Camperei die fast überall anzutreffen ist sowie auch jetzt schon das verdammte Cheaterpack.
Aufgrund dessen eröffnete ich einen Support in der ESL worauf Antworten von deren Admins kamen über die ich nur noch Lachen kann und das den ganzen Tag lang aber seht selbst ich kopiere euch das mal hier rein aber Vorsicht ist echt lächerlich was die Herren da meinen.

ELITE ChargeDanny
#1 | 24.11.09 18:43
Hallo Admins der ESL bzw Turtle Entertainment

aufgrund neuerer Forenberichte hab ich mal ein bischen recherchiert und einige Interessante Sachen gefunden die Euch speziell auch sehr Interessieren könnten.
Wie im Forum zu Modern Warfare 2 zu sehen war und ist werden doch nun auch Level oder Rankhacker demnächst für 3 Monate gesperrt.
Ich sage euch ganz ehrlich ich habe im Netz nach Patchen gesucht um mir das mal genauer anzusehen wie das eigentlich funktionieren soll und stieß dabei auf folgende Seite im netz http://www.x22cheats.com/ das ist der Hammer und im Prinzip ein Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Gamer wenn man sich das mal anschaut.
Private Hacks kostenpflichtig aufgrund einer Art "Diplomatischer Immunität" wer zahlt bekommt einen Hack,Aimbot uvm mit der Garantie das dieser "Undetected" ist und bleibt egal welches Sicherheitsfeature verwendet wird ob euer Aequitas,VAC2, Punk Buster,Xray,DMW egal was.
Kann die ESL nicht zusammen mit den Anticheattool Entwicklern zusammen Arbeiten um Cheatern und Betreibern solcher Seiten das Handwerk zu legen ?
Warum bekommen Leute die sich wohl Definitiv mit einem solchen InstantHook ver 2.0 dieser Seite schmücken das es kein anderes LevelUp Tool gibt sondern nur dieses Teil was Prestige level 10 und Rank 70 zu schaffen vermag nur eine 3 Monatige Sperre und nicht Lebenslang per Email Addy,Gameaccount,Adresse,Name im RealLife.
Es muß doch langsam mal was gegen dieses Gesockse getan werden und nicht nur belächelt werden.
aquila_fortis
#2 | 24.11.09 22:22
Hallo ELITE ChargeDanny,

vielen Dank für den Hinweis. Diese Seite ist uns schon lange gekannt und auch deren Machenschaften. Direkt gegen die Seite kann man leider nichts machen. Doch wird unser hauseigenes Anticheat-Tool aequitas immer weiter entwickelt und ständig auf den neuesten Stand gebracht. Damit ist aus unserer Sicht ein reibungsloser Ligabetrieb gesichert.

Mit freundlichen Grüßen
aquila_fortis, ESL Admin

ELITE ChargeDanny
#3 | 25.11.09 01:38
Ist es aber nicht da die ja sogar damit werben das es "Undetected" ist und zwar unter VAC2,Aequitas,PunkBuster,Xray und alle anderen Anti Cheat Tools.
Somit ist eben KEIN Reibungsloser Betrieb gewährleistet Leute jeder Depp kann sich diesen Dreck kaufen und keine Sau bemerkt es ausser an den Stats im game und da steht dann mindestens 100:5 oder sowas.
aquila_fortis
#4 | 25.11.09 23:02
Hallo ELITE ChargeDanny,

das sind Werbeversprechen der Cheatprogrammierer. Ob dies der Wahrheit entspricht, ist die andere Seite der Medaille. Daher ist aus unserer Sicht der Schutz mit aequitas ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen
aquila_fortis, ESL Admin

ELITE ChargeDanny
#5 | 27.11.09 00:29
ah ok dann meint ihr also das Aequitas sicherer ist als PunkBuster,VAC2,Xray und wie die alle heissen Leutz das ist doch lächerlich was ihr da behauptet besortg euch doch so ein Teil ihr dürft das ja für Testzwecke vermute ich und könnt dann "gezielt" dagegen vorgehen aber beim momentanen Stand der Dinge ist es aber so das Auequi und Co diesen Dreck eben NICHT erkennen man kann es ja Live miterleben auf den IWnet MW2 Servern aber ja ich vergaß da läuft ja kein Aequitas daher können alle cheaten wie sie wollen mit Aequitas passiert sowas ja selbstverständlich nicht warum schreibe ich euch dann wenn es doch eh nichts macht bzw es keine Sau interessiert unterstützt ihr das Cheaterpack etwa noch oder wie darf ich das nun interpretieren ?????? gehts da um Geld ? dann möchte ich mit einsteigen und auch nur den blauen Himmel sehen omg .
Ich kanns echt nicht verstehen jeder 15 Jährige hat inzwischen raus wie Aequi verarscht wird nach strich und Faden aber es ist ja nicht möglich kommt jetzt naja macht was ihr wollt ich habs gemeldet und das wars dann eben von meiner Seite her wenn ihr denkt das euer achso tolles Teil alles kann.
aquila_fortis
#6 | 27.11.09 00:56
Hallo ELITE ChargeDanny,

ich glaube es wurde dann alles gesagt. Es wird von Seiten der ESL lediglich aequitas geben und es macht seine Arbeit besser als viele andere Tools. Daher sehen wir keinen Anlass etwas an unserer Strategie zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen
aquila_fortis, ESL Admin

Es ist Fakt das mindestens 80% aller derjenigen die jetzt schon Prestige Level 10 und Rank 70 ihr eigen nennen können einen sogenannten InstantHook der Seite X22.com benutzten da dort dieses einfach mal eben so freigeschalten werden kann sowie die nutzung von Auto Aim,AutoFire,AutoZoom u.v.m. alles könnt ihr euch selbst mal reinziehen auf folgender SeiteangepisstURL=Instandhook MW2]Cheaterdreck[/URL]
Das ist das heftigste momentan für MW2 das allen anderen Gamern dann den Nerv bzw Spaß daran raubt und das Game zur Lachnummer macht , wer hat schon spaß daran nur noch die "w" Taste zu drücken und Maus 1 ohne irgendwas anderes machen zu müssen.
Ich habe diese Seite schon allen wichtigen AntiCheat Tool Entwicklern gemeldet aber stoße ausser bei PunkBuster auf "taube" Ohren . So langsam denke ich das die alle unter einer Decke liegen um "gemeinsam" Kohle zu schäffeln.
Mir selbst ist der Spaß am Game selbst schon vergangen da ich es live miterlebt habe das manche die mit Sicherheit so ein Teil benutzten innerhalb von 2-3 Minuten schon eine 25er Serie haben und das Game dann beenden mit einem Nuklearschlag.
Wenn ich noch hin und wieder mal im MP daddel dann mit Leuten die ich kenne bzw denen ich soweit vertrauen kann das sie SOWAS definitiv nicht nötig haben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] am 27.11.2009 - 12:25.
Beitrag vom 27.11.2009 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich kann die Antworten der ESL völlig nachvollziehen. Sie bekommen täglich solche Mails wie die von Dir.

Ich kann Deinen Ärgern natürlich nach vollziehen aber nach all den Jahren Erfahrung solltest auch Du langsam wissen, daß
es nur dann 100%tigen Schutz gibt, wenn der Hersteller dies unterstützt. Da IW / Treyarch / Activision und all die anderen
Nasen deutlich sind in der Aussage, daß sie die Individualisierungsmöglichkeit der Spiele (Custommaps,etc,etc) nicht unterbinden werden / wollen, wird es immer Lücken geben, die sich kriminielle Energien zunutze machen.
Sad but true. Wenn Dir das zu sehr aufs Gemüt schlägt gilt nach wie vor mein Dir bereits seit monaten bekannter Vorschlag: Finger weg von Onlinegames. verwirrt

Ausserdem..und dadrum bitte ich Dich wirklich, wenn Du sowas schreibst, wenn Du möchtest, daß man Deine Aussagen wirklich ernst nimmt, dann achte endlich sowohl auf deine Rechtschreibung, Grammatik wie auch auf Deine Ausdrucksweise. cool

Die ESL-Verantwortlichen von dem Schildkrötenverein lesen täglich soviele niveaulos Beiträge, gespickt von Fehlern noch und nöcher und teilweise Abkürzungen, die schlimmer kaum möglich sind, dass sie oft die Beiträge nur überfliegen weil sie keine Lust auf rein subjektive Aussagen habe, da diese so oft einfach nicht konstruktiv sondern einfach nur doof sind.

Ich weiß schon, warum ich damals in meiner aktiven Mohaa-Zeit diesen Job abgelehnt habe. Damit mir sowas erspart blieb.
Meine Empfehlung für Dich dazu kennst Du ja bereits seit Monaten: Wenn Dir das alles zu sehr aufs Gemüt schlägt: Finger weg von Onlinegames.

Ich habe zwar sicherlich noch nicht solange COD6 gespielt wie Du aber im Verhältnis gesehen kann ich nicht erkennen, dass mehr Gamer campieren wie rushen. Vielleicht liegt es auch dadran, dass ich mich wohl auch eher zu den taktisch Wartenden / Positionierten zählen muss. Es mag vielleicht dein erklärter Weg sein, selbst beim Verteidigen vorzurushen als wenn es kein Morgen gibt aber meiner ist es nicht. Da mein Aiming nicht gerade das Allerbeste ist, bewege ich mich öfters leise durch die Maps und verwende dazu oft meine Silence-Class, wo ich meine Waffen mit Schalldämpfern versehen habe um beim Feindbeschuss nicht so schnell geortet werden zu können. Ich kann aber guten Gewissens behaupten, dass zB. die restliche Elite dies nicht tut. verliebt

In diesem Sinne

MfG
-Notag verschmitzt
Beitrag vom 27.11.2009 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
campen gibts bei cod6 genau wie bei ALLEN anderen shootern. das liegt halt einfach in der natur von manchen und darum kann man sich damit nur abfinden (auch mit ärger) oder zu spielen aufhören.

leider siehts wohl so auch mit dem gecheate aus ...
ich dachte cod6 kann nicht mehr customized werden, gibt doch keine console und von custommaps hab ich auch nix gehört?
Beitrag vom 27.11.2009 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Ne Customs gibt es meines Wissens auch nicht , da geb ich euch beiden recht.
Mir ist es eben aufgefallen das in Sachen COD6 noch mehr gecampt wird da es alleine schon von den vorhandenen Maps eben viel mehr "Campmöglichkeiten" gibt , warscheinlich kommt es mir dann nur echt so vor das mehr rumgegammelt wird aber so wie es letztens im TS zuging hehe denke ich das es wohl in meiner Vermutung richtig ist.
Naja soll jeder machen wie er meint , ist wohl das beste lachend

p.s.: Olli das mit den Rechtschreibfehlern oder der Grammatik oder sonstwas is mir Ladde das solltest Du auch schon bemerkt haben ^^ Und wenn man den einen oder anderen Fehler in einem Tippelgefecht hat und das dann auch noch in der ESL sind meine im Gegensatz zu den meisten anderen dort noch eher Gymnasuimsniveau hammerlol
Es gibt dort sogar echt noch Leute die es nicht einmal auf die Reihe bekommen PC richtig zu schreiben Doppelt Irre
Beitrag vom 28.11.2009 - 00:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=OG Heinrich[GER] ist offline ={ELITE}=OG Heinrich[GER]  
Modern Warfare 2-Cheats: Der "Bannhammer” geht um: 2500 PC-Cheater enttarnt
Moderator


162 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s alternatives Ego
Der Entwickler Infinity Ward und Valve scheinen die Probleme mit Cheatern im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 langsam aber sicher in den Griff zu bekommen. Laut dem Community-Manager Robert Bowling, von Infinity Ward, arbeiten "Topleute” daran, den Schummlern auf die Schliche zu kommen. Robert weiter: "Der Steam-Banhammer wird heute 2500 PC-Cheater treffen.” Ob der angekündigte Massenbann bereits vollzogen wurde, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Um sich in Call of Duty: Modern Warfare 2 vor Cheatern zu schützen, kommt Valves VAC in Verbindung mit Steam zum Einsatz. VAC schien zum Release des Ego-Shooters jedoch noch nicht sicher zu sein, wie ein Cheater-Video zu Modern Warfare 2, das vor einiger Zeit aufgetaucht ist, zeigt.


http://www.pcgames.de/aid,700360/Modern-Warfare-2-Cheats-Der-Bannhammerx-geht-um-2500-PC-Cheater-enttarnt/PC/News/
Beitrag vom 28.11.2009 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=OG Heinrich[GER] suchen ={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=OG Heinrich[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=OG Heinrich[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 306 Besuchern waren am 01.01.2011 - 08:43 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TinGo (31), aleunam1 (45), Buster (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2019  Seite in 0.24242 sec generiert