={ELITE}= CS-Squad » Member-Bewegung Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CS-Squad Hallo Jungs,

stellvertretend für dig (seines Zeichen CS-Squad Leader,der momentan im Mega-Arbeits-Stress ist) werde ich Euch mal
über den CS-Squad informieren.

An vorderster Front (Probezeit) gefallen sind: ZeroX zusammen mit dem Member .t.b0t..
Dies ist sehr bedauerlich aber der Krieg ist nunmal hart und fordert seine Opfer.. hinterhältig

Erfreulicher Weise konnte sich dort aber StErBeHiLfE durchsetzen, der ab sofort das [TRIAL] ablegen darf und nun ein Vollmitglied ist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichem Kampfeinsatz. top

Erwarten tun wir noch die Rückkehr von Bumer. Er befindet sich noch da draussen und wir hoffen, daß nicht auch noch er fallen wird. Bumer...viel Erfolg. verschmitzt

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager
keine Kommentare 13.02.2006 - 15:23 von ={ELITE}= Notag [GER]