={ELITE}= CS-Squad » Memberbewegung im CS-Squad Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CS-Squad Hi Freunde,

der Sommer bricht an und wir alle freuen uns über dieses Wetter. top Auch unser Trial .t-bot. darf sich freuen, denn er wird mit sofortiger Wirkung in die ={ELITE}= Community aufgenommen. Glückwunsch zur bestandenen Probezeit und wir wünschen Dir Dominic weiterhin viel Spass. Bleib wie Du bist ;-)

Die harte Probezeit nicht überstanden hat Stev1e. Er hat es leider nicht geschafft sich in der Community einzufügen und seinen Teil beizutragen! Wir wünschen Ihm natürlich trotzdem viel Erfolg in seinem weiterem Leben. top

Dadurch wird wieder ein Platz frei und ich darf sCoui als neuen Anwärter des CS-Squad begrüßen, wir hoffen daß er menschlich und spielerisch das Zeug für unsere Community hat.

Desweiteren bekommt unsere Serverfamilie Zuwachs. Unser neuer 1.6er Warserver 62.93.205.16:31337 wird auf dem Root vom fgg-clan gehostet.

MfG
dig
CS-Squad Leader
4 Kommentare 10.05.2005 - 06:00 von dig