={ELITE}= CS-Squad » CS-Squad im Wandel Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CS-Squad Hallo Freunde,
mit unser neuen Page darf ich direkt bekannt geben, daß wir jetzt auch im Source Bereich aktiv wird und der CS:S Server in Kürze steht. IP geb ich dann sofort bekannt.
Wir hoffen das Valve so schnell wie möglich VAC2 herausbringt um es den Cheatern etwas schwerer zu machen. Von einem Bekannten erfuhren wir daß der Start von VAC2 kurz bevor steht, also dürfen wir gespannt sein.....
Bis dahin wird auf dem Server leider kein Anti-Cheat-Tool laufen!

Der alte 1.6 Server bleibt natürlich bestehen!
62.75.177.145:27015 ={ELITE}= CS Server-7

Weiterhin wird dort CD, HlGuard und Soundcheck laufen und uns weiterhin als WAR-Server dienen.

Im Laufe dieses Monats werden wir wieder mit 2 Squads bei dem EnD-Clan 2on2 Tunier, wo wir beim letztes mal den 2.Platz belegt haben, mitspielen. Wir hoffen, dass wir es diesmal auf dem ersten Platz schaffen.
Diese Spiele werden wieder von einem HLTV Proxy übertragen und wir werden versuchen die IP euch rechtzeitig bekannt zu geben.

CS Member:
Nach dem Austritt von omex haben wir ein neues Mitglied in unseren Reihen zu begrüßen; steve wird mit seinem Skill und seiner Erfahrung unserem Squad beitreten und den Status Trial bekommen. Die Trial Headshot 4 you und .t.bot werden auch noch diesen Monat Trails bleiben und wenn es gut läuft im Mai bei uns aufgenommen werden.
Weiterhin darf ich bekannt geben das wir ab Mai in die ESL eintreten werden und unser Mutterteam,das sich im Bereich Mohaa bereits auf dem 6. Platz vorgekämpft hat, unterstüzen.

Wir suchen weiterhin 2-3 neue Members die ein Mindestalter von 18 Jahren und mind. einen Skill von middle->high aufbringen. Bewerbungen bitte an dig@elite-multigaming.de


MfG
dig
2 Kommentare 20.03.2005 - 15:05 von dig