={ELITE}= MoH-Squad » Hackerangriff auf MCFL und EML Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= MoH-Squad Hallo Jungs und Mädels, folgendes mal als News für Euch:

 Zitat 
HuHu an alle,

wie ihr mitbekommen habt ist die Domain der (DGS),MCFL und EML seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar.Der Grund dafür ist ein mieser Hackerangriff der die Datenbanken zerstört hat und von unserem Anbieter zu spät bemerkt wurde.Wir arbeiten momentan daran die Daten zu definieren und versuchen bis Ende des Jahres wieder komplett mit den Datenbanken online zu gehen.Bis dahin liegen die Ligen auf "Eis" so das ihr in Ruhe bitte eure letzten Matches austragt,und die Ergebnisse dann bitte im (DGS) Not Forum (www.dgs-clan.de) posten könnt.

Ich hoffe auf euer Verständniss und entschuldige mich für die Probleme und Verzögerungen die dadurch entstehen.
Wenn alles Reibungslos verläuft sind wir im neuen Jahr mit neuem Gewand und alten Datenbanken wieder da
Falls wir uns nicht mehr sehen und hören; wünsche ich Euch Namen der (DGS) ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2004!

beste Grüße
(DGS) Roter Drache

P.S. postet das bitte bei Euch auf den Seiten als News damit alle bescheid wissen warum die beiden Ligen und die (DGS) im moment nicht zu erreichen sind.!


Und ich dachte schon, sie versuchen unser Ergebnis zu manipulieren, weil wir gerade mal Führende in der EML sind. hammerlol
Aber nun wißt Ihr bescheid.
Haut rein Jungs.
keine Kommentare 17.12.2003 - 22:50 von ={ELITE}= Notag [GER]