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Trusk ist offline Trusk  
Die ersten Schritte im Feindlichen Territorium
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Also, da ich heut mit Sega eine Runde ET gespielt hab, und er doch ziemlich überwältigt von dem ganzen Zeuchs war, poste ich hier nochmal ein paar hilfreiche Links:

Hier wird das Limbo-Menü genauer erklärt. Sehr wichtig. Standardmäßig auf der Taste L

http://www.rtcwonline.de/etfaq/limbo.php

Hier ein englisches FAQ, in dem aber ALLES erklärt wird.

http://www.rtcwonline.com/dummies/index.htm

Und hier nochmal die wichtigsten Fragen:

Q: Was können die verschiedenen Klassen denn so alles machen?
A: Lies mein FAQ, da steht alles drinnen.

Q: Hey! Der Typ hat zwei Pistolen! Geht ja gar nicht!
A: Geht jawohl! Light Weapons Level 4!

Q: Light Weapons? Level4?
A: Ja. Für jeden Frag, für jedes Medipack das von jemanden aufgenommen wird, für jeden Frag mit Artillery, für jeden Frag mit nem Sniperrifle, für jede entschärfte oder entdeckte Mine gibts XP, Expierience Points. Also Erfahrungspunkte. Dadurch stehen euch mehr Sachen zur Verfügung. Mehr Health, mehr Ammo, schnellere Powerbar Aufladung, schnellerer Reload und bessere Schussgenauigkeit, um nur einige zu nennen.

Q: Also wenn jemand ganz viele XP hat, hab ich keine Chance gegen ihn?
A: Nein, nicht wirklich. Er schießt genauer, er lädt schneller nach, hat mehr Gesundheit. Also nicht wundern!

Q: Ich pump die Soldaten immer mit Blei voll, treff sie auch, aber die fallen einfach nicht um!
A: Ganz einfach: Entweder habt ihr einen Medic erwischt, der bis zu 156 Healtpoints haben kann. Da brauchts natürlich länger. Oder wenn das Team 2 Medics hat, gibts extra Healtpoints. Also ein Team, das mind. 2 Medics hat, ist klar im Vorteil. Man könnte sagen, je mehr Medics, desto mehr Basishealth haben die Gegner. Das geht aber nur bis zu einem gewissen Grad. So 130 HP.

Q: Da rennt einer rum, der meinen Namen hat!
A: Covert Op, der Dir die Uniform geklaut hat.

Q: Was sind Command Posts?
A: Können gebaut werden. Dadurch lädt sich die Powerleiste von eurem Team schneller auf.

Q: Was kann der CovOp alles mit seiner Satchel zerstören?
A: Die Foot Bridge auf Fueldump, die Ramp auf Battery, Commandposts allgemein, die Zäune bei Fueldump, aufgedeckte Minen.

Q: Wie deckt man Minen auf?
A: Ein CovOp ´nimmt sein Fernglas und schaut durch. Da, wo er die Minen vermutet. Nach einiger Zeit weiß man einfach die Stellen, die normalerweise vermient werden. Dann durchs Fernglas schauen, und sobald eine Hand mit ner Mine drinnen erscheint, fangen die Minen an zu blinken. Draufbleiben bis die Meldung kommt: "Landmine spotted, check your Command Map!"

Q: Warum geb ich mir andauernd selber Ammo oder Healtpacks?
A: Ist ein Bug. Entweder beim schmeißen zurücklaufen, oder beim Vorwärtslaufen genau nach oben schauen und schmeißen.

Q: Warum werden einige meiner Air Strikes nicht ausgeführt?
A: Ihr habt die Rauchgranate in einen Torbogen/Gebäude geschmissen. Muss unter freiem Himmel liegen. Oder aber ein Soldat oder Panzer hat sich auf die Rauchgranate gestellt.

Falls mir noch mehr einfällt oder ihr Fragen habt, posten!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 25.08.2003 - 23:27.
Beitrag vom 25.08.2003 - 23:24
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